Beiträge von Justin Schwarz

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Und warum wurde ich dann als Praktikant eingestellt? Vor ungefähr 1-2 Monate???
    Und das mit dem Alter war nur bei Justin weed gefakte!
    Und außerdem war ich vor 1-2 Monaten schon mal hier wieder als Cop tätig, also ist das für mich keine "endgültige Ablehnung" mehr!

    RL-Teil:
    Hey Ho, Ich bin Justin, wohne in Brandenburg und bin 16 Jahre alt.
    Ich spiele sehr viel auf diesen Server und habe schon viel hier Erlebt.
    Ich habe insgesamt 1294 Stunden in Arma 3 und insgesamt 600 Stunden Polizei Erfahrung.
    In der Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden.
    Ich bin beim Zocken immer ganz ruhig.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Warum ich zur Polizei will:
    Weil ich gerne Menschen helfe.
    Weil ich sehr gerne als Polizist spiele.
    Weil ich gerne Cop Anfänger mein wissen teilen möchte, so das sie was Lernen können.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin Erreichbar unter:
    Skype: Justin Minigamer oder minigamer37
    Steam: Justin Schwarz
    Teamspeak: Justin Schwarz
    Ingame: Justin Schwarz
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Online Zeiten:
    Montag: 15:45 - 22:00
    Dienstag: 15:45 - 22:00
    Mittwoch: 15:45 - 22:00
    Donnerstag: 14:00 - 22:00
    Freitag: 14:00 - Unbegrenzt
    Sa-So: Unbegrenzt
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Spieler-ID:
    76561198307571305


    Eindeutige Teamspeak ID:
    CKxScytyJLe7MCpnzvLdlNRTNdo=
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Charaktereigenschaften:
    Stärken:
    Gutes RP
    Gut Helikopter fliegen
    Gut Auto fahren
    Viel Zeit
    Viel Geduld
    Bin sehr nett zu anderen
    Kann gut Schießen
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Schwächen:
    Sehr schnelles Auto fahren (lenken)
    1Km Snipen
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Anschrift: Kavalastraße 34
    Von: Justin Schwarz
    Tel: 023/23556983
    PLZ: 23525 Altis
    E-Mail: [email protected]


    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    RP-Teil:
    Sehr geehrte Damen und Herren des Police Departments von Altis.
    Ich heiße Justin Schwarz und das ist meine Bewerbung.
    Ich bin 24 Jahre alt und bin in Altis schon als kleines Kind hier aufgewachsen.
    Mein Vater Peter Schwarz war Ausgebildeter Polizist und hat mir immer sehr viel von seinen Einsetzten erzählt.
    Daher ich immer schon mal ein Polizist werden wollte ging ich immer zu mein Vater und fragte ihn alles ab.
    Dadurch konnte ich mir sehr viele Informationen aufschreiben bzw. merken und habe ein gutes Gefühl das ich diesen Beruf jetzt weiter Ausüben kann.
    Er erzählte mir damals was das wichtigste bei der Polizei sei "Zusammenhalt" und das habe ich mir bis heute gemerkt.
    Aber eines Tages bekam ich und meine Mutter einen Anruf von dem Krankenhaus er sagte das mein Vater angeschossen worden ist von einem Rebellen.
    Ich und meine Mutter sind darauf hin direkt ins Krankenhaus gefahren um zu gucken wie es ihm geht. Der Doktor meinte das es ihm soweit gut geht und das er noch diesen abend Nachhause gehen kann.
    Klar ich war auf denn ersten Augenblick schockiert aber ich riss mich zusammen. Wo wir dann mit meinem Vater zuhause waren fragte ich ihm wie das passierte!!!
    "Ich habe einen Funkspruch erhalten das ich doch mal bei der Kneipe vorbei Fahren solle weil es sich ein Schuss gelöst hatte, kaum war ich da hörte ich Leute um Hilfe schreien das sie Angst hätten,
    nachdem ich sie in Sicherheit gebracht hatte und sie Beruhigt hatte ging ich mit Verstärkung in die Kneipe klar hatte ich Angst aber das war meine Pflicht in die Kneipe zu gehen und denn Verbrecher zu schnappen.
    Wir gingen zwar Vorsichtig hinein aber hinter der Theke war ein Bewaffneter mann und ohne zu zucken Schoss er in meine Richtung und hat mich dabei in der Schulter erwischt." Ok! Und habt ihr denn Verbrecher gefangen? "Nein! er ist Entkommen."
    Ok Vater weißt du was in ein paar Jahren später werde ich mich bei der Polizei Bewerben und werde diesen Verbrecher Fangen. *gelächter*
    Du lachst zwar aber glaub mir ich werde es schaffen.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum unbedingt hier?!
    Ich sage es mal kurz und knapp.
    Mir gefällt diese Insel sehr, habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    LG: Justin

    Justin Schwarz
    Kavalastraße 22
    23643 Kavala


    Sheriff Department Kavala
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Wiedereinstellungsantrag


    Sehr geehrte Damen und Herren des Sheriff Department Kavala.
    Ich ging von dieser Insel weil ich eine andere entdeckt hatte, da ich Herrausgefunden habe das ich auf dieser Insel keine Chance hatte Polizist zu werden haben ich mich entschlossen hier wieder zurück zu kommen, es lag aber nicht nur daran, es lag auch an meinen Matrix Fehlern die ich jetzt recht gut gelöst bekommen habe. Da mir der Polizeidienst hier sehr gefallen hat und ich noch mehr dazu Lernen möchte habe ich mich entschieden hier wieder herzukommen, ich hoffe sie können mich wieder einstellen.