Beiträge von Bojandal

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Trotz das ich oben geschrieben hatte es seid geklärt danke ich für die genauere Auskunft. Da sie jetzt den Fall detaiert hier erörtert haben wie es aus Ihrer Sicht geschehen ist werde ich nun auch im Folgendem meine Sicht näher erläutern:


    Wie sie oben schon es gesagt haben stießen "meine" Truppe auf die der anderen Truppe aufeinander. Wir ergaben uns und WIR riefen das ASP. Es Folgten ein paar Nettigkeiten um Zeit für ASP zu schinden. Während dessen kamen auch Morddrohungen von deren Seiten. Als die Polizei ankam ranten 2 Spieler von derem 3er Trupp weg und versteckten offensichtlich alle Waffen etc. Der eine der die ASP im Empfang nahm redete mit dem "vermutlichem Einsatzleiter" der nach seinen Kollegen fragte wo die sein und ob sie mal vortreten könnten. Kurze Zeit später Trafen die wieder ein. Einer davon wurde gesucht wegen 3-Fachen Mordes (2 davon an ASP-Beamten). Nachdem einer von Ihnem versuchte seinen Freund vor dem Gefängnis zu bewahren, allerdings scheiterte, wurden die Restlichen von uns verhaftet und mit handschellen abgeführt.
    Ich wurde schon ca. 2 min. vorher Verhaftet da ein Muskel den Ich normalerweise zum Sprechen brauche nicht so wollte wie ich und mich somit 2 mal bewegt hatte anstatt zu sprechen. Während wir in die Polizeifahrzeuge gebracht wurden habe ich auf das Equiptment von einem von uns aufmerksam gemacht was er noch im Wagen hatte und nett nachgefragt ob er es rausholen dürfte. Darauf kam nur ein schroffes:" Was interessiert mich sein Zeug". (Sein entstandener Sachschaden, da das Auto aufgebrochen wurde, wurde vom Staat nachträglich schon erstattet)
    Ohne auch nur uns nach der Situation zu fragen warum wir Handschellen tragen/ Hände auf dem Kopf haben,wuden wir jetzt auf das Polizeigelände mitgenommen (Die Fahrkünste der Polizei lasse ich jetzt mal außervor). Auf unsere Bemerkungen wie: "Die Herren haben uns mit dem Tod gedroht und wir haben es auf Kamera haben die nicht reagiert. Hierzu ist zu sagen, dass wir uns zurzeit als Jurnalisten ausgegeben haben und somit habe ich als angehender Kammeramann alles gefilmt. Was ich der anderen Truppe auch mitteilte. Auf dem Polizei revier angekommen durften wir uns, nach einer bitte unserer, einmal kurz stärken durch eine Mahlzeit. Wir wurden in einer Reihe aufgestellt mit dem Blick auf eine Wand/Gerage. Mitlerweile hat Mudy das Komando ansichgerissen, da es Ihm wie er im späteren Gespräch gestand für die Zeit die wir da waren zu wenig gemacht wurde. Durch eine bezauberne Polizistin mit der man sich auch gut Unterhalten konnte verbrachten wir noch einige Zeit. Bis wir von Mudy unsere Strafen erhielten und brav bezahlten.Hierzu wurden wir nicht über unsere Rechte Informiert oder wurden gefragt was wir da gemacht haben, warum wir die Polizei gerufen haben, warum die Polizei auf einen gesuchten Morder hört...
    Da ich mit Mudy schon alles besprochen habe weiß ich auch das wir glück hatten, dass wir nur Strafen zahlen mussten.


    Da ich wie oben erwähnt alles aufgenommen habe und die Aufnahme ca. 57 min ging (genaue Zahl habe ich immoment leider nicht) davon abgezogen der Banküberfall waren wir wie ich oben beschrieben habe ca. 50 min in haft bez. Regungslos. Für genaue Zahlen müsste ich schauen ob ich das Videomaterial nicht schon gelöst habe (da es von unserer Seite geklärt war) und die Minuten zählen.


    Falls ich etwas nicht 100% Wahrheitsgemäs erzählt haben sollte bitte weißt mich darauf hin, dann werde ich es nochmal überprüfen und Ändern.
    Dieß ist KEINE anschuldigung an die Polizei und ich entschuldige mich das meine Kritik, so geschrieben war das man darüber sich so äußern musste, denn ich habe es mehrfach betont, dass es kleine Kritikpunkte nur waren. Trotzdem danke and die Restliche Kritik ich werde meinen Post zu gegebenden anlass nochmal überarbeiten.


    MfG
    Bojandal Blood

    Hallo Bojandal,


    vielen Dank für deine Kritik! Ich hab allerdings eine kleine Anmerkung - du kannst die Bußgelder bei uns im Forum nachgucken und dich selber von den Preisen überzeugen https://neighbourhood-life.2-p…/index.php?page/bussgeld/. Für 1 Ticket + kein Rep. Kit sind $200.000 sehr sehr happig, vielleicht an "Fake - Cops" geraten?

    Kann sehr gut sein, allerding war ich mir sicher, dass sie mir einen Cop-Ausweis zeigten, wobei ich mir jetzt die Frage stelle ob man den auch Illegal erwerben kann. :D

    Mein Lob und Kritik




    Ich spiele zum ersten Mal diese Form von Arma und muss gestehen, es ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. Da ich nur nach weniger Spielzeit meine grandiosen Fahrkünste unter Beweis gestellt hatte und die erste LKW Explosion mich in mein Reich der Träume verbannte und ich den Sanni rufen durfte. So lernte ich einen der Sannitäter(Einer der Karlbaums) kennen. Der durch sein RP mir gezeigt hatte wie leidenschaftlich man eine Fehldiagnose stellen kann.


    Nach einiger weiter Spielzeit haben wir als Gruppe leider ein ziemlich schlechtes RP von der ASP erfahren bei der wir ca. 50 min in Ketten waren bez. 40 min waren die Cops anwesend (Dieser Vorfall ist auch schon geklärt! Allerding fand ich das man bei allem Lob(was auch noch kommen wird) auch diesen einen von 3 Kritik-Punkten zu erwähnen) ohne uns einmal anzuhören was wir gemacht haben sollen und was wir zu sagen hätten.


    Der 2te Kritik-Punkt ist auch lediglich nur, dass man während der Hauptspielzeit einfach nichts Illegales Farmen kann(So meine Erfahrung). Wir waren auf dem Weg zum Krötensumpf und wurden da schon zweimal von der ASP kontrolliert und nach Information gefragt, dass wir uns überlegt haben ob wir es überhaupt noch riskieren wollen. Ja man kann auch Nebenstraßen fahren allerding wurden wir einmal vom Heli angehalten und einmal von einem Streifenwagen so, dass Seitenstraßen noch verdächtiger währen.


    3ter Kritik-Punkt sind die Absurden Schwankungen bei Bußgeldern für zu schnelles Fahren und kein Rep-MediKid dabei haben. Bei meiner ersten Selbstanzeige habe ich für 4 Tickets 130.000$ bezahlt (min. eins war mit +30KmH zu schnell)(Ich weiß leider nicht wie viel ich gespart habe durch die Selbstanzeige). Bei einer Polizeikontrolle hatte ich 1Tickit und keine Rep-MediKid dabei und habe satte 200.000$ bezahlt, auch wenn ich versucht habe den Cops zu übermitteln dass ich die grade benutzt habe und als nächstes einen Markt aufsuche und es wieder aufstocke, dass allerdings nichts brachte.


    Abgesehen von diesen 3 kleinen Kritik-Punkten hatten wir mächtig viel Spaß auf den Server und genießen das RP (VORALLEM DES RESCUE SERVICE!!) Natürlich haben die ASP uns auch schon gut unterhalten, da stach z.B. „Mudy“ und der „Braumeister“ (sry Falls die Namen falsch sind) hervor.


    Die Ziv. die man auf diesem Server findet sind eig. alle gesprächig und suchen das RP (auch wenn es nur beim Müllsammeln auf der Mülldeponie ist. Auch außerhalb von Arma wenn man einfach im Forum sich die Beiträge durchließt hat man wieder Lust den PC anzuwerfen und Arma zu starten.
    Zu den Supportern kann ich nicht wirklich viel sagen außer, dass ich schnell und gut Beraten wurden bin.
    Beim wiederholtem durchlesen könnte der Beitrag zu Negertive gewertet werden durch das kurz gefasste Lob, allerdings Finden wir den Server genial und werden hoffentlich noch viele weitere Stunden auf Ihm spielen.



    Ich freue mich auf die kommenden Wahlen und weiteren Evens.



    MfG


    Bojandal Blood


    Kameramann der AAN



    P.S. Falls Einer eine spannende Story hat, arbeiten wir sie gerne auf und bringen sie in der nächsten Auflage der Altis Alternative News (AAN)