Beiträge von Angelo Merte

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    kurz und knapp...


    Erstens, ich weis und verstehe das sie sich dem schrieben nicht öffentlich annehmen, würde ich auch nicht. Zweitens, Neige ich zur ,,Möglichkeit A,, unter ausmahne das ich nicht die gesamte sondern nur die halbe ASP bzw. Kein Mitglied des Marshall Service der Korruption beschuldige. Drittens, glauben sie was sie wollen. Sie drehen es sich so zurecht das der Lauf nicht auf sie zeigt. Damit kann ich leben, sie auch ? Mit dem Umstand das ich es in Zukunft sehr schwer haben werde finde ich mich ab. Ein kleiner Schreihals kann sich nun mal nicht alleine gegen die ASP wehren. Ich gehe dennoch mit stolz durch Die wunderbare Sonne der Insel.


    Ein angenehmes Dasein wünsche ich ihnen Trotzdem.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angelo Merte

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    den Namen des Herren hatte ich genannt, hätten sie beim genauen Durchlesen des Schrieben´s gesehen. Das Dokument werde ich folgend offen legen. Der umstand das sie nicht wissen um welches es sich Handele war mit Vornherein klar. Die Entführung meines Chef´s fand von ca. 17:00 bis 19:00 des heutigen Tages statt, inklusive Polizei kram etc.. Anzeige wurde bereits erstattet.


    Des weitern ist mir folgendes Aufgefallen. Ich schrieb das Mr. Costas ein Mitglied der Rebellion Titan sei, dies ist nicht richtig. Mr. Costas hat sich als eines der mitglieder ausgegeben und damit den Ruf aus meiner Sicht ruiniert. Zudem sind Titan keine Rebellen sondern Söldner, dies war mein Fauxpas.


    Dieses schreiben erhielt ich:


    [cbox]

    [/cbox]


    Ach übrigens, bei Department haben sie ein ,,T,, vergessen.


    Die im Text markierten schwarzen Balken sind nicht durch mich entstanden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angelo Merte

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mir ist eine Anonym Abgeschickte Nachricht mit einem schreiben ,,zugeflattert,,.
    Vielleicht Erinnern sie sich an Folgenden Satz: ,,Jedem Polizisten ist es bis auf weiteres verwehrt über diese Tatsachen ein Interview zu geben,,.


    Ich könnte das von ihnen an die ASP Beamten gerichtete schreiben jetzt Komplett öffentlich machen, werde ich aber bis auf weiteres nicht tun.
    Ich schlage ihnen ganz offen und unvoreingenommen vor, wenn sie nix zu verbergen haben, das schreiben mit dem Dateinamen ,,Dienstanweisung H.K.,, öffentlich zu machen, sonst werde ich dies tun. Und fangen sie jetzt nicht mit geheimen Operationen o.ä. an die die Veröffentlichung des schreiben verbieten würde. In ihr sind u.a. auch Informationen über Die Rote Hand enthalten falls das die Mitleser Interessieren sollte.


    Mein verdacht das die Halbe ASP unter ihren korrupten leinen sitzt verstärkt sich immer mehr. Das hat sich heute (17.12.2017) aus meiner Sicht erneut bewahrheitet.
    Folgender Fall:


    Mr. Martinez Costas von der Rebellion Titan hat heute unter Vorwand einer Eisenbestellung meinen Chef und Freund Viktor Bambi Lo0 entführt. Er sollte mit meinem Tempest Transport 50 Eisen beim Herrn Costas abliefern worauf hin er so Handelte. Er verschleppte ihn zum Athira Drogendealer und jubelte ihm Berauschende, Illegale Substanzen unter um ihn am Tatbestand des Verkaufes dieser Substanzen zu Beschuldigen. Mr. Costas teilte Viktor mit das sie Mr. Costas zu dieser Tat angestiftet haben um mich unter druck zu setzen und um mir einen Denkzettel zu verpassen. Raffiniert, muss ich sagen. Dennoch werde ich gerade deshalb weiter gegen sie sofern es Legal ist vorgehen. Weiter zum Vorfall. Mich verstutzte die Verharmlosung der Tatbestände des Mr. Costas durch die anwesenden Beamten der ASP, liegt wahrscheinlich daran das diese in ihr kleines Machtspielchen involviert waren. Ich werde ihnen jetzt hier auch nicht viel mehr erzählen, sie kannten den Ablauf ja. Somit muss ich mir hier nicht die Hände fusslig schreiben.


    Durch die oben beschriebene Tatsache bin ich stark der Meinung das sie was zu verbergen haben denn wenn es nicht so währe würden sie sich in ihrem Sessel die Eier schaukeln und über mich mit einem lachen hinweg sehen. Aber anscheinend habe ich einen wunden Punkt erwischt weshalb ich mir nicht zu schade bin sie öffentlich in frage zu stellen.


    Ich habe sie Höflich auf den Umstand, meine Mitarbeiter nicht in diese Sache hineinzuziehen, hingewiesen und sie sind dem nicht nachgegangen. Touché.


    Bedenken sie das Die Noctua Logistik der derzeit Aktivste Anlieferer des Repair Service ist, Sie und der Staat wollen doch nicht das durch diese eine Aktion solch ein ,,Leistungsträger,, verloren geht nur weil sie meinen müssten mir einen Denkzettel zu verpassen und die Existenz meiner Firma zu ruinieren. Wir können gern diesen Weg gehen, dann gehen sie in Zukunft Materialien anliefern wenn sie sich nicht zu fein sind ihr tolles Hemd schmutzig zu machen. Dies sei vorerst dahin gestellt.


    Seien sie sich im klaren das ICH und nicht die Firma NocLog im Zusammenhang dessen steht.
    Ich werde ihnen jetzt weiterhin ganz nah auf die Finger schauen, Sie sind falsch und haben es nicht verdient von ,,da oben,, beeinflussbaren Beamten den Ton anzuweisen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angelo Merte

    Herr Kranz,


    der realistisch aussehende Umstand ihrer Stellungnahme mit Beweisen und allem drum und dran lässt mich mein Verdacht VORERST auf eis legen. Ich halte weiter daran fest als eine ein Mann Bürgerinitiative, besonders bei ihnen, die Augen offen zu halten. Die erste Halbzeit mögen sie vlt. gewonnen haben, Aber ich gewinne dieses Spiel. Hier ist böses im Busch und eines Tages machen sie einen Fehler.


    Folgendes ist mir sehr wichtig ! Die Noctua Logistik und ihre Mitarbeiter haben mit meinem Verdacht nichts am Hut. DIES PASSIERTE REIN AUS MEINEM INTERESSE. Wenn sie meinen müssten, meine Mitarbeiter in den folgenden Tagen, Wochen oder Monaten die Arbeit zu erschweren oder andere dinge einleiten, werde ich ihnen auf schritt und tritt folgen und sie im Auge behalten. An der stelle kommt ein sehr prägender Leitsatz zum tragen den ich sehr gern benutze: ,,Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen,,.


    Ich rechne mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der ,,unter Beobachtung Stellen,,. (Ich weis nicht wie ich es anders Formulieren soll). Damit habe ich jedoch kein Problem, ich spiele hier keine Spielchen bzw. mit geschlossenen Karten.


    MfG Angelo Merte


    Herr Kranz,


    um meine in unter Ausnahme zu mir stehenden Mitstreiter, Herr Morto, Bond und Ich teilen nur eine gemeinsame Interesse und nichts weiter, in Schutz zu nehmen... Die aufgekommene Frage seitens Morto die die Identität des Mr. Inspector Wells ins frage stellt, zudem ist er nicht in der öffentlich einsehbaren ASP Beamten Liste hinterlegt was den umstand das sie in ihrem schreiben quatsch geschrieben haben verstärkt, finde ich berechtigt.


    Nicht jeder der solch einer Auffallenden Gang angehört kommt freiwillig ins ASP HQ hereinspaziert, verständlich. Würden sie an deren stelle nicht anders veranstalten. Obwohl, das könnte sich ja bald ändern.


    Ich habe das starke Gefühl das sie hier in den letzten Zügen ihrer ,,ich rette es vlt. noch,, Aktion sind. Ich werde ihr wahres Gesicht aus ihrem Keller ans Licht holen !! Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.


    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    vorerst einmal danke das sie sich so schnell zu Wort melden.


    Natürlich mag es für sie jetzt einfach erscheinen einen normalen Bürger wie mich mit so einer Stellungnahme die Glut aus dem feuer zu nehmen. Da ich aber keineswegs eine einfach beeinflussbare Person bin halte ich weiter an meinem verdacht fest.


    Ich bin absolut schwer begeistert vom stark vernetzten Überwachungs- und Datenspeichernetzwerk der ASP, sie wissen alles über jeden Menschen und das stellt man jeden Tag aufs neue fest. Wieder rum wundert es mich dann das sie sich beim Gespräch nicht über die Identität des Herren im Klaren wahren und sich nur auf die Äußerliche fasette konzentriert haben, erscheint mir als schlampig und oberflächlich. Sie hätten so gut jeden anderen Anwesenden kontrollieren können. Was währe wenn der Rescue service diese art von Gruppierung darstellt die der Marshall Service sucht. Verschließen sie dann auch die Augen und sagen das dies nicht sein könne, sie tragen doch Arztkittel und Keine Schusssichere Westen.



    Ich glaube ihnen diese Art von Ausrede nicht aber sie können natürlich gern weiter darauf plädieren.



    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor kurzem, genauer gesagt Gestern (15.12.2037, 21:03), Kahm mir ein verwunderliches Schauspiel bei der Noctua Logistik Vorstellungsrunde am Airfield unter die Augen. Ich hatte, um unsere Vortellungsrunde mit Luftaufnahmen festzuhalten, meine Drohne mit eingebauter Kamera per GPS Tracker auf mich fixiert und konnte glücklicherweise einige aufnahmen von diesem geschehen sichern.
    Helmuth Kranz, unser Sheriff of Kavala, unterhielt sich, geschützt durch die Anwesenheit meines LKW, mit einem Mr. Waldemar Waldwar.


    Wie viele hier wissen ist Herr Waldwar ein Mitglied der Gang ,,DS,, weshalb es mir sehr suspekt erscheint das unser Herr Kranz sich mit einer Person der Illegalen Lebensweise so mir nichts, dir nichts unterhält. Als ich neugieriger weise dazu stieß wandten sich Augen und Münder der beiden Personen verlegen von einander ab. Herr Kranz verschwand sehr schnell mit einem: ,,sie haben mich nicht gesehen,,.


    Daraufhin sprach ich Herr Waldwar auf das geheime Gespräch zwischen ihm und Herr Kranz an und wollte wissen worüber sie sich unterhielten. Folglich Äußerte er sich mit folgendem Satz: ,,Das darf ich ihnen nicht sagen, das sind geheime Verhandlungen,,. Geheime Verhandlungen Zwischen einem ASP Sheriff und einem Mitglied einer Kriminellen Gang die unschuldige Zivilisten ausraubt und exekutiert ???


    Ich stelle mit so einer Aussage die Autorität und Vertrauenswürdigkeit eines Sheriff und ehemaligen Bürgermeisterkandidaten sehr stark in frage.


    Herr Kranz kann unter diesem von mir persönlich verfassten Artikel gern seinen Kopf mit einer sehr guten Argumentation aus der Schlinge ziehen. Dies wird in meinen Augen sehr schwer werden.


    Folgend zeige ich ihnen noch die Aufnahmen meiner an der Drohne montierten Kamera.


    Links zu sehen, Waldemar Waldwar, Rechts unser Herr Kranz in voller ASP Montur was für mich ,,Im Dienst,, bedeutet. Wobei Freizeit Aktivitäten eines ASP Sheriff mit Mitgliedern Krimineller Gangs auch in frage zu stellen währen/sind.





    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Sehr geehrter Herr Grey,


    da haben sie mich und meine Aussagen ganz schön in frage gestellt. Zum ersten stellen sie mich wie einen Verrückten, Mertürerrischen Professor hin der sich in keinem der Sicherheitsaspekte bewusst ist. Ich wöllte wohl auf jeden fall unsere schöne Insel zum Katastrophenschutzgebiet machen und mir sei nicht bewusst welche risiken diese Idee mit sich bringt. Was denken sie weshalb in der Überschrift des Briefes Erforschung an erster stelle steht. Sie merzen hier schon quasi die letzten züglen der Wiederentstehung dieses ,,Ortes,, aus. Soweit sind wir noch keineswegs...


    Ich wollte mich auch eigentlich nicht mit ihnen über diese Dinge unterhalten. Der offen einsehbare Brief der an den Staat gerichtet ist von dem sie, ohne meine Erlaubnis Gebrauch gemacht haben weil er nicht an sie gerichtet war/ist, beinhaltete eine reine Idee bzw. ein in den Sternen stehendes wenn auch überhaupt Reales vorhaben.


    Sie betrachten dies schon als fertige Sache was nicht der Fall ist oder sehen sie die Anlage im Süden der Insel als aktiv an, ich nicht.


    Ich werde mich auch ihrer Obenstehenden Vernetzung an offenen Fragen und Anschuldigungen gekonnt entziehen. Auf mein gegenargument der benötigten Finanzierung erneuerbarer Energien sind sie Schließlich auch nicht eingegangen, dafür sind genauso wenige Wirtschafftspläne erstellt worden wie für die Schiefergasgewinnung.


    Um dieses schreiben kurz zu halten werde ich mich auf ihre vermutlich kommenden Briefe nicht zurückmelden. Der Staat ist in der Position über diese art von ,,Auseinandersetzung,,, zu Entscheiden und sie sind nun mal nicht der Staat bzw. einer seiner Führungspersonen.


    MfG Angelo Merte -> Das eigentlich folgende Geschwafel kennen sie bereits....

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    gerne Beantworte ich ihnen ihre Kleinen Fragen.


    In folgenden Ausschnitten der Landkarte können Sie in verschiedenen Maßstäben die genaue Position der potenziellen Förderstätte ermitteln.


    [cbox][/cbox]


    Zur frage ob man an der besagten stelle schon einen Schutzanzug benötigt, da kann ich sie beruhigen, dies ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nötig. Die Förderstelle wurde vor sehr vielen Jahren verlassen und Die Bohrstelle ist bereits verschüttet.


    Erst mit neuer Erschließung der Bohrstelle tritt der Besagte Schutzanzug in Kraft. Diesen können sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwerben.


    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Sehr geehrter Herr Grey,


    Wenn meine Argoumentation auf einfachen stelzen errichtet ist schlage ich vor das sie sich mit in die Erforschung erneuerbarer und Umweltbewusster Energien einsetzen. Durch ihre Fachkenntnisse dürfte es kein Problem geben mein Forscherteam mit ihrer Anwesenheit zu ergötzen.


    Bringen sie Vorschläge und Anregungen um unser Energiekonzept der Insel auszubauen gerne an und unterstützen sie uns. Um eine gewagte frage zu stellen, können Sie sich vorstellen ihre Stelle bei der ASP für ein Umweltbewusstes Altis an den Nagel zu hängen. Da sie hervorragende Arbeit bei der ASP leisten, neigen sie wahrscheinlich, trotz ihrer verbundenheit zur Umwelt, von diesem Gedanken ab.


    Zu ihrem Beispiel der Brennstoffzelle. Ihnen ist wohl bekannt das solch ein Vorhaben enorm viel Finanzielle mittel erfordert. Ich kann mir nicht vorstellen das sie, Ich oder die Regierung diese ohne weiteres bereitstellt bzw. kann.


    Um erneut auf die aufwendige und sicherheitsfragliche Förderung von Schiefergas einzugehen. Es gibt genügend Schutzmaßnahmen die mein Vorhaben leicht stützen. Es wurden bereits spezielle Schutzanzüge durch andere Unterstützer angefertigt. Es gibt Außerdem extra angefertigte Hmett und Tempest Fuel's die für den sicheren Transport des Gefahstoffes geeignet sind.


    Ich bin dafür diesen Weg des bereits zahlreich vorkommenden Rohstoffes zu gehen! Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern bis die Mittel und Wege gegeben sind um ihre Beispiele aktiv umzusetzen. Warum einen neuen Kuchen anschneiden wenn der erste noch nicht aufgegessen ist?


    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Sehr geehrter Herr Grey,


    ich teile ihre sorgen bezüglich der unzureichenden Sicherheit zur Förderung dieses Gases. Dennoch müssen wir Differenzieren und die einzige Gasquelle, die mir bis jetzt auf der Insel bekannt ist, nutzen. Es gibt Firmen im Ausland die sich auf solch eine Fördermethode spezialisiert haben. Bereits in 3 weiter Staaten konnten in der Schiefergasproduktion blühende Erträge Erwirtschaftet werden. Selbst in der Sicherheitshochburg Deutschland steht eine Testanlage mit E Prüfzeichen.


    Ich bestaune zudem ihre absolute Kenntnis in diesem Bereich. Schließt ihr wissen auf vorherige Studiengänge oder Ausbildungen in einem der Weltweit führenden Energiekonzerne oder gar einfach die Tatsache es in Zeitungen und anderen Informativen Mitteln in sich aufgesaugt zu haben um meinem kleinen privaten Traum ,mit Wirtschaftlichem Aspekt, mit solchen Tatsachen Steine in den Weg zu legen.


    Bevor ich hier meine kleine Entdeckung noch weiter bis ins Mark verteidige würde ich gern als nächstes der Regierung die Chance zur Statement Abgabe gewähren.


    MfG Angelo Nette Lt. Disp. Noctua Logistik

    Angelo Merte
    Waldwiesenweg 47
    42568 Paros




    Staat Altis
    Am Pier 7
    22567 Kavala




    Sehr geehrte Herrschaften der Staatsführung,


    ich habe vor kurzem durch einen ulkigen Zufall mein kleines Persönliches Forschungsteam beauftragt im Planquadrat 082108 im alten Gasförderungsstützpunkt nach Schiefergasvorkommen zu suchen, mit Erfolg.


    Zur Geschichte. Durch einen Zufall entdeckte ich neulich beim Müll durchwühlen eine Alte Karte mit Diversen Markierungen zu Forschungsfeldern- und Stationen. Der besagte Stützpunkt unter Zaros erwies sich damals bei der Besiedelung und Erforschung der Insel als Potenziell brauchbar. Durch verschiedene Eigentumsaneignungen unter den Forschungs- und Besiedlerteams kahm es zu furoren und die Regierung der damaligen zeit entschied die Forschungsstätten aufzugeben. Und hier komme ich ins spiel. Durch diese Erkenntnisse die ich im Archief des Bürgeramtes gefunden hatte will ich die Schiefergas Produktion, die im übrigen an großen zahlen hängt, gern neu ins Leben rufen.


    Was ist überhaupt ,,Schiefergas,, ?


    Nun ja, Der Begriff Schiefergas rührt von der traditionellen Verwendung des Begriffes Schiefer für gut spaltbare Gesteine jeglicher Art her. Darunter fielen auch ungefaltete Tonsteine, aus denen heute Schiefergas gefördert wird.
    In der geologischen Fachsprache wird Schiefer aber heute nur noch für gefaltete Tonsteine (Tonschiefer) oder bestimmte metamorphe Gesteine (kristalline Schiefer) verwendet. Diese gefalteten bzw. metamorphen Gesteine enthalten kein Gas mehr oder enthielten nie welches. Dennoch hat sich der Begriff Schiefergas – anders als beim Schieferöl – auch unter Rohstoffgeologen durchgesetzt.


    Die Entstehung von Schiefergas entspricht den ersten Schritten der Entstehung von konventionellem Erdgas. Erdgas bildet sich (reift) zunächst in einem an organischer Substanz reichen Tonstein, dem sogenannten Muttergestein. Um zu konventionellem Erdgas zu werden, muss es aus dem Muttergestein austreten und anschließend im Porenraum relativ durchlässiger (permeabler) Gesteine in eine Lagerstätte (Erdgasfalle) wandern (migrieren). Ist jedoch der Muttergesteinshorizont nach oben und unten durch undurchlässiges (impermeables) Gestein abgeschottet, kann das Gas nicht entweichen und verbleibt im Muttergestein. Dieses heute noch im Muttergestein befindliche Gas wird Schiefergas genannt.


    Da ich an mangelnder Fachkompetenz leide nahm ich mir bei der oben stehenden Definition ein Nachschlagewerk zur Hand.


    Alles was ich weis ist das man aus den Schieferplatten dieses Schiefergas herstellen kann.


    Ich würde Hiermit die Staasführungsbeauftragten darum bitten diesen Rohstoff als Forschungsobjekt in Betracht zu ziehen. Ich würde meine Hilfe bei Informationen und Geologischen gutachten gern anbieten.


    Wir müssen an unsere Selbständigkeit denken und können nicht unsern Kompletten Gasvorrat aus Russland und Sibirien Importieren um unsere Heizungen zuhause, auch wenn wir diese bei unserem Klima nicht oft brauchen, zu befeuern.


    Dadurch könnte man vielleicht dem kleinen Ort Zaros ein wenig mehr Einwohner bescheren.



    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Servus Mitmenschlinge, uiuiui das wollte ich schon lange mal sagen. Ich freue mich sehr sie zu meiner Persönlichkeitsrundführung einzuladen.


    Ich bin Angelo Merte, knackige 18 Jahre alt, wohne in Paros und Arbeite Bei der NoctuaLogistik. Wie man folgend noch herausfinden wird bin ich ein sehr Pfiffiger Kauz. Ich lebe stets unter folgendem Motto: ,,Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel der in jedem steckt´´. Grundsätzlich laufe ich mit dem Herz auf der Zunge durch die Welt, viele mitmenschen kommen damit zu recht aber der ein oder andere der dies nicht kapiert, versteht mich oft falsch und nimmt manche Redewendungen aus meinem Munde als Drohung war. Der Knackpunkt hierbei, ich Drohe nicht, ich verspreche !!


    Okay, Schluss mit dem Zwischenmenschlichem Geseier, kommen wir zu meinem Äußerlichen Anschaulichkeiten, Ich bin mit meinen Jungen Jahren ein sehr von mir Überzeugter Typ und mit meinen Charakterlichen und Äußerlichen Eigenschaften konnte ich schon der ein oder anderen Jungen Dame der ASP den Kopf verdrehen. Ich laufe meistens mit so nem dämlichen Bauarbeiterhelm der unter die Rubrik ,,Arbeitskleidung,, fällt durch die Kante. Er ist ganz toll aber bei 40 Grad Celsius auf dieser von Mücken und Grillen verfluchten Insel bekomme ich Regelmäßig Axelpizza. Mein Chef hat vergessen unsere Arbeitskleidung in China mit dem Frachtschiff loszuschicken weshalb ich desweiteren so nen total Abgefahrenen Grün Weißen, Atmospfähreisolierten Gokart Anzug trage. Habe ich erwähnt das es ziemlich warm ist auf Altis... Um meine Tarnung komplett zu machen stülpe ich mir früh am Morgen vor der Arbeit diese Tollen Warnwesten über mein Haupt an den Schultern vorbei auf meine Brust-Bauch Region um dem Reißverschluss des Gokart Anzuges keine Chance zu geben so heiß wie ein verfluchtes Feuer zu werden. Folgend können sie ein Porträt von meinen Maskulinen Gesichtszügen bestaunen.



    Im Hintergrund sehen sie Übrigens 2 meiner Kollegen, ja wir sehen schon beschauert aus.


    Um jetzt nicht weiter auf meine Vorgegebene Kleiderordnung einzugehen.... kommen wir nun zu meinem Arbeitsalltag. Ich arbeite Tag und Nacht. Während sich Nachts ein Beamter der ASP erneut mit Cadet Annika Schneider zuhause vergnügt, besorge ich Materialien, fahre diese zum Repair Service damit die lieben Kollegen neue Fahrzeugersatzteile Herstellen können. Jeder macht das was er am besten kann. Kurz und knapp, Ich fahre Dreck, Chemikalien und Metalle durch die kante. Eins dabei steht an oberster stelle. Die Kundenzufriedenheit und die Unversehrtheit der Fracht. Ich gebe niemals freiwillig meine Fracht auf bzw. verschenke diese an andere Faule Mitmenschen die nix besseres zu tun haben als mit dem Schießeisen vor meinem Perfekt ausgeglichenem Gesicht herumzufuchteln. Entweder die ASP regelt meine Probleme oder ich alleine wobei ich eigentlich ungern in die Mörderische Kriminalität abrutschen will. Ich habe viele Freunde. Puh damit habe ich eine Feststellung nun auch Kurz und Knapp verfasst. Um jetzt nicht noch mehr Details zu verraten schlage ich vor das man mich auch Privat gern Treffen kann.


    Mit allerherzlichsten Grüßen Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Kann ich mich dem Vorredner Herrn Blake nur anschließen. Die Noctua Logistik ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Miller.


    Durch unseren Liefervertrag mit dem Repair Service ist gute Zusammenarbeit wichtig und das wird durch diese Person perfekt dargestellt. Rundum ein cooler Typ.


    MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

    Solch eine große Auswirkung sollte der Treath garnicht erreicht aus meiner Sicht.


    Diskussionen sind okey aber nicht so.


    Hier sollten keinesfalls anzweifelungen der Autorität und Arbeit der ASP niederfallen.


    Das ein oder andere mal wahren sie auf jeden Fall sehr hilfreich, keine Frage.


    Die ganzen Tipps und Verbesserungsvorschläge was das Farmen an sich betrifft sind mir bekannt. Habe schließlich ca. 900 speilstunden alleine in Life. Mit Überfällen habe ich kein Problem, aber wenn sie so amateurhaft wie sie beispielsweise DS ausführt, Ja das meine ich so..., gestaltet sind, habe ich kein Verständnis dafür. Tut mir Leid. Da habe ich schon Filmreicheres gesehen als so laut bis 10 zu zählen um dem ,,Opfer,, keinerlei Handlungfreiraum zu lassen um es am Ende mit einem Kopfschuss in den blackscreen zu entlassen. Sehr schwach und zu einfach für Leute die richtiges RP kennen.. Naja belassen wir es dabei...


    Um jetzt keine weiteren Dubiosen Diskussionen einzuleiten würde ich es gerne bei dem belassen.


    MfG Angelo Merte


    Lt. Disponent Noctua Logistik

    Hallo,


    ich würde gern einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Es Handelt sich um den Standort Der Zigaretten Fabrik.... Er ist direkt an der Hauptstraße. Jeder kann im Vorbeifahren sehen das da gerade jemand Zigaretten Farm und wenn man es drauf anlegt, setzt man sich beim Tabakladen auf die lauer und wartet auf sein ,,Opfer,,. Da kann man noch so Vorsichtig und Aufmerksam fahren, All mögliche Nebenstraßen benutzen, Spätestens Beim Verarbeiten am genannten Objekt ist man Aufgeschmissen. Man sieht beim normalen fahren auf der Hauptstraße sofort jeden der sich da Aufhält. Dies macht die Route Sehr Überfallfreudig.


    MFG Angelo Merte

    Empfänger:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Absender:
    Herr
    Dexter Morgan
    Waldwiesenweg 47
    43147 Paros



    Sehr geehrte Damen und Herren der ASP,


    mit diesem schreiben Bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz bei der ASP.


    Zum Prolog, ich bin Dexter Morgan, bin 18 Jahre alt und habe vor gut 2 Monaten meine Ausbildung zum LKW - Fahrer einer Logistik Firma abgeschlossen. Diese Berufsschiene ergab sich eher als Notlösung. Angelo Merte, mein älterer Halbbruder, hatte mich damals dazu angeregt das selbe zu machen wie mein Stiefvater und Er. Mein Halbbruder führt nun mit anderen Leuten und Freunden Diese Firma. Sie heißt Noctua Logistik und fährt gute Gewinne ein, doch dies ist nicht das, was ich mein späteres Leben machen will. Ich mein ich bin ein junger Bursche, warum sollte ich auf meinen Halbbruder hören und den ganzen Tag Staub und Dreck durch die Kante fahren. Das will ich nicht. Ich möchte Polizist werden !
    Ich interagiere gern mit Menschen, verstand in der Schule früher oft die Probleme der anderen auch wenn sie für die meisten naja verrückt klangen, ich verstand sie. In der Hinsicht bin ich sehr offen für jeden, der Probleme hat und sie alleine nicht lösen kann. Ich denke diese Aneignung kann man gut in das ,,Polizist sein,, übertragen.
    Zudem habe ich durch meine Ausbildung viel Erfahrung in KFZ Technischen Dingen. Habe mit meinem Stiefvater auch in meiner Freizeit viel an jeder Art von KFZ´s rumgebastelt und durfte viel lernen, aber das ist nur ein kleiner fakt am rande der meine Technische Begeisterung ausdrücken soll.


    Ich denke und hoffe das ich meine Persönliche Vorstellung gut aufs Papier gebracht habe und hoffe auf eine ernüchternde Antwort.


    MFG Dexter Morgan