Sehr geehrter Herr Kranz,
mir ist eine Anonym Abgeschickte Nachricht mit einem schreiben ,,zugeflattert,,.
Vielleicht Erinnern sie sich an Folgenden Satz: ,,Jedem Polizisten ist es bis auf weiteres verwehrt über diese Tatsachen ein Interview zu geben,,.
Ich könnte das von ihnen an die ASP Beamten gerichtete schreiben jetzt Komplett öffentlich machen, werde ich aber bis auf weiteres nicht tun.
Ich schlage ihnen ganz offen und unvoreingenommen vor, wenn sie nix zu verbergen haben, das schreiben mit dem Dateinamen ,,Dienstanweisung H.K.,, öffentlich zu machen, sonst werde ich dies tun. Und fangen sie jetzt nicht mit geheimen Operationen o.ä. an die die Veröffentlichung des schreiben verbieten würde. In ihr sind u.a. auch Informationen über Die Rote Hand enthalten falls das die Mitleser Interessieren sollte.
Mein verdacht das die Halbe ASP unter ihren korrupten leinen sitzt verstärkt sich immer mehr. Das hat sich heute (17.12.2017) aus meiner Sicht erneut bewahrheitet.
Folgender Fall:
Mr. Martinez Costas von der Rebellion Titan hat heute unter Vorwand einer Eisenbestellung meinen Chef und Freund Viktor Bambi Lo0 entführt. Er sollte mit meinem Tempest Transport 50 Eisen beim Herrn Costas abliefern worauf hin er so Handelte. Er verschleppte ihn zum Athira Drogendealer und jubelte ihm Berauschende, Illegale Substanzen unter um ihn am Tatbestand des Verkaufes dieser Substanzen zu Beschuldigen. Mr. Costas teilte Viktor mit das sie Mr. Costas zu dieser Tat angestiftet haben um mich unter druck zu setzen und um mir einen Denkzettel zu verpassen. Raffiniert, muss ich sagen. Dennoch werde ich gerade deshalb weiter gegen sie sofern es Legal ist vorgehen. Weiter zum Vorfall. Mich verstutzte die Verharmlosung der Tatbestände des Mr. Costas durch die anwesenden Beamten der ASP, liegt wahrscheinlich daran das diese in ihr kleines Machtspielchen involviert waren. Ich werde ihnen jetzt hier auch nicht viel mehr erzählen, sie kannten den Ablauf ja. Somit muss ich mir hier nicht die Hände fusslig schreiben.
Durch die oben beschriebene Tatsache bin ich stark der Meinung das sie was zu verbergen haben denn wenn es nicht so währe würden sie sich in ihrem Sessel die Eier schaukeln und über mich mit einem lachen hinweg sehen. Aber anscheinend habe ich einen wunden Punkt erwischt weshalb ich mir nicht zu schade bin sie öffentlich in frage zu stellen.
Ich habe sie Höflich auf den Umstand, meine Mitarbeiter nicht in diese Sache hineinzuziehen, hingewiesen und sie sind dem nicht nachgegangen. Touché.
Bedenken sie das Die Noctua Logistik der derzeit Aktivste Anlieferer des Repair Service ist, Sie und der Staat wollen doch nicht das durch diese eine Aktion solch ein ,,Leistungsträger,, verloren geht nur weil sie meinen müssten mir einen Denkzettel zu verpassen und die Existenz meiner Firma zu ruinieren. Wir können gern diesen Weg gehen, dann gehen sie in Zukunft Materialien anliefern wenn sie sich nicht zu fein sind ihr tolles Hemd schmutzig zu machen. Dies sei vorerst dahin gestellt.
Seien sie sich im klaren das ICH und nicht die Firma NocLog im Zusammenhang dessen steht.
Ich werde ihnen jetzt weiterhin ganz nah auf die Finger schauen, Sie sind falsch und haben es nicht verdient von ,,da oben,, beeinflussbaren Beamten den Ton anzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelo Merte