Beiträge von Snakehead

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Soweit ich weiß geht das nicht über Client-seitige Einstellungen.

    Einfach oben rechts "als Gelesen markieren" drücken und dann taucht das erstmal nicht wieder auf. Das hier ist jetzt halt ein Communityforum und die EASY postet ja auch nicht allzu viel.

    Hallo x5moke,

    dein TS-Channel "Tilt Gaming" befindet sich nun im "Perm-Channel" Bereich. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken.

    MfG Snake

    Ich wäre bei AoE 2 (über Steam die HD Version) und anno 2070 dabei (evtl auch 1602 wenn das nen onlinemodus hat ^^)


    CoD MW2 (wenn das nen "Klassiker" ist) hätte ich auch

    Hallo liebe Community!


    Wie ihr sicherlich gesehen habt bieten wir euch an, einen permanenten TS³ Channel zu beantragen.

    Dafür ist allerdings wichtig, dass ihr euch hier im Forum anmeldet und euren TS³-Account verknüpft. Hier gibt es dazu ein Tutorial.


    Weiterhin bitten wir euch einen temporären Channel zu erstellen.


    Ist das passiert verfasst einfach HIER einen kurzen Post mit der Bitte und vor allem eurem Channelnamen.

    Euer Channel wird dann von unserem Team editiert und bei den Permanenten Channeln einsortiert.



    Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Teamspeak 3 Server!

    Ein Mann im mittleren Alters spaziert mit einer Frau und einem Mann in den 80gern, wie jedes Wochenende, duch die Altstadt von Pyrgos. Er ist hier geboren und aufgewachsen. Er kennt die Menschen hier.
    Auf Wunsch der alten Dame geht die familiär wirkende Gruppe auch an der Kirche vorbei. Dabei fällt dem Mann der Flyer auf, der an die Tür geschlagen wurde, und er muss schmunzeln.
    'Na sieh mal einer an', denkt er sich. 'Das hat doch einer vor etwas mehr als 520 Jahren genauso gemacht. Das schau ich mir mal an.'