Beiträge von J. Rovia

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    @Pepper
    Es ist viel Geld, das stimmt.. ABER dafür sind die meisten Sachen auf der Insel auch dementsprechend teurer.
    Man könnte natürlich sagen, man macht den Erlös der Sprengstoff Route um ein vielfaches niedriger und bekommt nur noch 120,000 A$.
    Wenn dies so wäre, müsste man aber auch die anderen Gegenstände anpassen. Im Endeffekt sind es meiner Meinung nach einfach nur höhe zahlen,
    die nach "viel" klingen.


    Wenn man also die Summen niedriger setzt, muss man auch die Einkaufspreise sämtlicher waren um ein vielfaches Reduzieren.

    @Joschi Grey
    Gut, Atomwaffen bauen wirkt für den ein oder anderen vielleicht etwas lächerlich, aber immerhin ist es besser sie zu verkaufen, als auf dem Server nutzbar zu machen.
    (Gab bereits Inseln wo dies möglich war, fand ich aber selbst nicht gut)


    Falschgeld Route klingt Interessant und wäre eine Möglichkeit die man in betracht ziehen sollte.


    Zu den Berufen wo man 2 Personen Benötigt:


    7 Sense
    Stahl
    Plastik
    Schmuck


    Sind glaube ich alles Berufe wo man 2 Personen benötigt, damit es sich ansatzweise lohnt.


    Plastik und Stahl werden häufig gemacht um zu craften, von daher benötigt man es. Wäre es nicht zum craften da, würde es wohl kaum jemand machen weil es vermutlich zu wenig Geld/Erfahrung gibt.


    7 Sense ist Schwierig weil die Illegalen Routen sich Permanent verändern. Liegt das alte Chemie Lager mal gut, so ist die Koka Plantage am Arsch der Welt. Lohnt sich also nur in seltenen fällen.


    Schmuck kann ich nicht viel zu sagen, habe ich nie wirklich gemacht.


    Am Ende muss man halt immer bedenken, dass man die 2 Personen Berufe auch durch 2 teilen muss.
    Ich mache also in 3h, 5 Mio mit 7 Sense und muss 2,5 Mio abgeben, da lohnt es sich in 50 min die Sprengstoff Route zu fahren, wo ich 2,8 Mio für mich selber bekomme.

    Auch zu Kakobohnen würde mir was einfallen, wir setzen in Kaval einfach Oma's Backstube hin und Backen ein paar Schokoladentorten :D


    Aber sind wir mal ehrlich, eine Schokoladentorte bring nicht ansatzweise so viel Geld ein, um andere Berufe zu übertreffen. Es sollen ja Berufe sein die sich lohnen.
    Mein Vorschlag wurde präsentiert, was damit gemacht wird ist eure Sache.
    Wenn es an "Uran" liegt, gäbe es Alternativ noch weitere Radioaktive Stoffe. Radium, Radon, Tritium :whistling:

    @Don Richter
    Es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an wie viele Server die Route bereits 2014/2015 bei sich eingebaut haben. Es kommt darauf an was man mit diesen Möglichkeiten anstellt,
    die sich aus dieser Radioaktivität ergeben. Wenn man nur die Routen einbaut, dann ist das Natürlich das was auch andere Server anbieten. Allerdings
    gibt es viele weitere Möglichkeiten das ganze auszubauen und Individueller zu gestallten.


    Ich persönlich hätte noch mehr Ideen, bei Interesse einfach mal den Spoiler lesen.


    Natürlich verstehe ich auch dich und ihr wollt lieber vorhandene Berufe Anpassen und erweitern. Viel Arbeit steckt auch dahinter, auch das weiß ich und verstehe ich.
    Dennoch tut frischer wind immer gut, vor allem bei den Berufen.


    Wie gesagt, nur Vorschläge die gern Diskutiert werden können.

    Zitat von Aru

    ne Uranroute mit Schutzanzug und allem hats hier schon gegeben. Wurde aber entfernt weil es in einem dreiviertel Jahr niemand jemals gefahren ist laut Statisatik


    Da bin ich wohl zu Spät auf die Insel gekommen, das habe ich nämlich nicht mehr mitbekommen mit dem Uran. Ich weiß also nicht, wie die Route und der verdienst dieses Berufs war.


    Wenn man aber genug für den Aufwand bekommt, dann würde es mit Sicherheit der ein oder andere machen.


    Laut meinem Vorschlag gibt es pro Route (Legal oder Illegal) 2 Verarbeitungsprozesse, die jeweils Erfahrung für die Spieler bieten. Und Erfahrung will so ziemlich jeder :D
    Zusätzlich ist es ein Zeitlich höherer Aufwand diese Sachen fertig zu Verarbeiten wodurch man den Verdienst Anheben kann.


    Wenn man das ganze also richtig anpasst, damit es sich für jeden Lohnt, denke ich, da wird sich der ein oder andere finden. Also ich habe bock drauf :D


    Und halten wir uns mal vor Augen welche RP Situationen dadurch auch zustande kommen könnten. Ich denke das ganze bietet nicht nur 2 neue Verdienst Routen, sondern vieles mehr!

    Neue Radioaktive Berufe!

    Die Verarbeitung von Radioaktiven Stoffen ist höchst
    Gefährlich und Zeitaufwendig.
    Dennoch gibt es Bürger dieser Insel, die sich dieser
    Aufgabe stellen und mit Uran oder Plutonium ihr Geld
    verdienen wollen.


    Uranerz wird zu reinem Uran verarbeitet. Anschließend gibt es die Möglichkeit,
    den Legalen oder Illegalen weg einzuschlagen.
    Legal wäre es, das Uran zu Brennstäben zu verarbeiten,
    um es dann dem Kernkraftwerk für die Energiegewinnung zur Verfügung zu stellen.
    Der Illegale Weg führt uns dann zurück ins Outland,
    wo Plutonium aus Uran hergestellt wird. Dies bringt man dann zum Plutonium Export,
    wo es ins Ausland geschafft wird. Meistens in den nahen Osten um als Atomwaffe genutzt zu werden.


    Meine Vorschläge:


    Uranerz Mine → Südlich von Pyrgos am Steinbruch
    Uranerz Mine
    Uran Aufbereitung → Östlich von Charkia, in Nifi
    Uran Aufbereitung




    LEGAL

    Brennstab Herstellung → Koroni, Westlich von Athira.
    Brennstab Herstellung
    Kernkraftwerk (Verkäufer) → Nähe Zaros, östlich von der Bundesbank
    Kernkraftwerk




    ILLEGAL

    Plutonium Herstellung → OUTLAND, nähe Panagia
    Plutonium Verarbeiter
    Plutonium Export (Verkäufer) → Nordöstlich von Athira
    Plutonium Export


    Endlager → (Standort offen)


    Übersicht
    Übersicht KARTE


    Lizenzen:


    Uran Verarbeitung → 30.000 A$
    Brennstab Herstellung → 30.000 A$
    Plutonium Herstellung → 150.000 A$



    Neue Items:


    - Schutzkleidung
    - Uranerz
    - Verarbeitetes Uran
    - Brennstäbe
    - Plutonium
    - Abfallprodukte


    Zusätzliches:

    - LKW's bekommen einen neuen Skin mit 2 Warnschildern sobald Uran geladen ist.
    - Kontakt mit Uran / Plutonium ohne Schutzanzug führt zur Strahlenkrankheit
    Die aufwendig behandelt werden muss.
    - Bei beiden Herstellungsprozessen (Brennstäbe /Plutonium) fallen Abfallstoffe an,
    die entsorgt werden müssen!
    - Abfallstoffe wiegen nichts haben also nur einen Radioaktiven Effekt.
    (Nicht lagerbar / Einschränkung der Sicht ab gewisser Anzahl an Abfallstoffen)




    Hätte da einen kleinen Vorschlag


    Sehe immer wieder ziemlich viele zerstörte Gebäude und Baustellen auf Altis..
    Wie wäre es, wenn man bei jedem Update ein paar Zerstörte Gebäude durch Baustellen austauscht
    und Baustellen durch neue Bewohnbare Gebäude? Das selbe auch mit Garagen.


    So hat eventuell jeder die Möglichkeit an beliebten Orten auf der Insel, das ein oder andere Gebäude zu sichern :D


    (Ich weiß nicht genau ob das sehr Performance ansprechend sein wird wenn man bereits vorhandene Objekte einfach austauscht)

    Dank Herrn Balistico gehöre ich nun auch zum Club der V2 Fahrer.
    Erst vor ein paar Tagen haben ich den V2 für 32.000.000 Altis Dollar gekauft (Ratenzahlung :D ).
    Ich denke man kann sich sehr gut vorstellen, was in mir vorging, als das passierte...



    Nun liebe Bürger...
    Macht es nicht wie der Rovia und fahrt wie ein bescheuerter durch die Hügel und riskiert zu viel.
    Nehmt die Straße und fahrt vorsichtig.