Beiträge von James Sheppard

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    1. Ein HQ in Kavala ist nicht nötig, da fast alles nähe Airfield geschieht.

    2. Der Tank von Wagen ist eigentlich groß genug, denn wäre der Tank größer oder der Verbrauch geringer, dann würde sich es nicht mehr lohnen Tankstellen zu kaufen.

    3. Dietriche und Handschellen sollten nicht einfach so einzukaufen sein, man sollte auch was dafür tun und durch das Craftingsystem ist das meiner Meinung nach ganz gut geregelt (Dient ja auch dazu, dass nicht jeder so leicht daran kommt).

    4. Eine Rebellenstadt ist schon vorhanden (Pyrgos).

    5. Zumindest der Alpha-Checkpoint ist eigentlich ganz gut anzuschauen und ich wüsste nicht was man daran noch schöner machen soll? Schließlich ist es nur ein "Tor" zwischen Rebellen- und Normalengebiet.

    6. Die Cops kontrollieren zum Teil die Wege zu Checkpoint und es ist erstens für die Cops ziemlich langweilig die ganze Zeit an Alpha zu stehen und zweitens haben diese auch besseres zu tun bzw. anderes.

    7. Mehr Events würde ich aber auch gut finden!


    Grüße Sheppard

    den tazerschuss eventuell nicht mehr als schussankündigung gelten lassen, es gibt zu viele provokationen durch meist die selben personen um dies "auszunutzen"


    wenn jemand getazert wird sollte weiterhin ein gespräch stattfinden können, wenn man manch einem rp aufzwingen muss ist das leider fehl am platz

    Das Problem wird dann sein, dass von zu vielen wieder einfach so getasert wird. Meiner Meinung nach haben die Cops dann einen erheblichen Vorteil, denn ihr könntet rein theoretisch jeden einfach so tasern wie ihr wollt.

    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Clay Bakers
    An dem Felde 23
    43487 Syrta



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle bei der Altis State Police bewerben.
    Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich nun nicht mehr die Person sein möchte die Sicherheit brauch, sondern Sicherheit verbreitet.
    Ich war Türsteher bei einem Club und hab daher gute Menschenkenntnis und weiß, wie man Konflikte gewaltfrei schlichten kann oder sie ganz umgeht.
    In meiner Karriere kann ich auch eine Ausbildung als militärischer Notfallsanitäter aufweisen. Als Soldat habe ich meine Grundausbildung und zusätzlich meine medizinische
    Ausbildung abgeschlossen und insgesamt vier Jahre dem Staat gedient. Hierbei war ich ein Jahr im Ausland (Chernarus) und habe die russischen Soldaten mit meinem Squad im Krieg
    gegen Rumänien unterstützt.


    Im Allgemeinen Bewerbe ich mich um den Staat sicherer zu machen und ihn weg von den Drogen, Waffen oder Gewalt zu führen.
    Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass die Bevölkerung mehr Vertrauen in die Polizei bekommt und auch mit ihr reden kann und nicht alles gleich eskaliert und
    in einer Schießerei endet.
    In der Grundausbildung auf der anderen Insel war alles ruhig bis auf eine Geiselnahme, bei der ich trotz meines niedrigen Ranges, aufgrund von zu wenig Personal, als Verhandlungspartner
    eingesetzt wurde. Nach langem Hin und Her könnte die Geisel gegen eine Geldsumme von 500.000 Altis Dollern freigekauft werden und die Verbrecher am nächsten Tag gefasst und ins Gefängnis
    gesteckt werden.


    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 25 Jahre alt geworden bin und mit meiner Frau und einem 2 jährigen Kind in eine Haus in Syrta wohne.
    Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen mit meinem Sohn und meiner Frau und unternehme spannende Abenteuer!
    Wenn ich mal für mich bin, dann bringe ich gerne mein Gehirn auf Vordermann und löse Rätsel oder lese mir Artikel von Gott und der Welt durch
    Seit 14 Jahren gehe ich regelmäßig zum Kickboxen und seit 8 Jahren und ins Fitnessstudio.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    - Ich bin ein äußerst guter Pilot mit dem MH-9, Orka und der Hellcat
    - Ich kann gut mit einer Waffe umgehen und weiß wie ich sie einsetzen kann/muss
    - Ich kann gut Situationen friedlich klären


    Schwächen:
    - Ich bin nicht der beste Schwimmer
    - Ich werde schnell nervös, wenn ich mit Frauen rede


    Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräch mit ihnen eingeladen werde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Clay Bakers
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Teil:
    - Mein Name ist Maxi
    - Ich bin 18 Jahre alt
    - Ich komme aus der nähe Hannover
    - Ich habe ca. 1900 Spielstunden in Arma 3
    davon ca. 215 Stunden auf Neighbourhood Life
    - UID [14651]
    - Ich war bisher einmal als Cop aktiv, aber nicht wirklich lange, da der Server down gegangen ist (ca. 15 Spielstunden)

    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Riley Nash
    An dem Felde 23
    43487 Syrta



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle bei der Altis State Police bewerben.
    Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich nun nicht mehr die Person sein möchte die Sicherheit brauch, sondern Sicherheit verbreitet.
    Ich war Türsteher bei einem Club und hab daher gute Menschenkenntnis und weiß, wie man Konflikte gewaltfrei schlichten kann oder sie ganz umgeht.
    In meiner Karriere kann ich auch eine Ausbildung als militärischer Notfallsanitäter aufweisen. Als Soldat habe ich meine Grundausbildung und zusätzlich meine medizinische
    Ausbildung abgeschlossen und insgesamt vier Jahre dem Staat gedient. Hierbei war ich ein Jahr im Ausland (Chernarus) und habe die russischen Soldaten mit meinem Squad im Krieg
    gegen Rumänien unterstützt.


    Im Allgemeinen Bewerbe ich mich um den Staat sicherer zu machen und ihn weg von den Drogen, Waffen oder Gewalt zu führen.
    Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass die Bevölkerung mehr Vertrauen in die Polizei bekommt und auch mit ihr reden kann und nicht alles gleich eskaliert und
    in einer Schießerei endet.
    In der Grundausbildung auf der anderen Insel war alles ruhig bis auf eine Geiselnahme, bei der ich trotz meines niedrigen Ranges, aufgrund von zu wenig Personal, als Verhandlungspartner
    eingesetzt wurde. Nach langem Hin und Her könnte die Geisel gegen eine Geldsumme von 500.000 Altis Dollern freigekauft werden und die Verbrecher am nächsten Tag gefasst und ins Gefängnis
    gesteckt werden.


    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 25 Jahre alt geworden bin und mit meiner Frau und einem 2 jährigen Kind in eine Haus in Syrta wohne.
    Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen mit meinem Sohn und meiner Frau und unternehme spannende Abenteuer!
    Wenn ich mal für mich bin, dann bringe ich gerne mein Gehirn auf Vordermann und löse Rätsel oder lese mir Artikel von Gott und der Welt durch
    Seit 14 Jahren gehe ich regelmäßig zum Kickboxen und seit 8 Jahren und ins Fitnessstudio.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    - Ich bin ein äußerst guter Pilot mit dem MH-9, Orka und der Hellcat ( bei den anderen Helis sind meine Flugkünste nur mäßig-gut)
    - Ich kann gut mit einer Waffe umgehen und weiß wie ich sie einsetzen kann/muss
    - Ich kann gut Situationen friedlich klären


    Schwächen:
    - Ich bin nicht der beste Schwimmer
    - Ich werde schnell nervös, wenn ich mit Frauen rede


    Mit freundlichen Grüßen
    Riley Nash
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Teil:
    - Mein Name ist Maxi
    - Ich bin 18 Jahre alt
    - Ich komme aus der nähe Hannover
    - Ich habe ca. 1800 Spielstunden in Arma 3
    davon 166 Stunden auf Neighbourhood Life
    - UID [14651]
    - Ich war bisher einmal als Cop aktiv, aber nicht wirklich lange, da der Server down gegangen ist (ca. 15 Spielstunden)

    An:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    James Sheppard
    An dem Felde 23
    43487 Sofia



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle bei der Altis State Police bewerben.
    Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich nun nicht mehr die Person sein möchte die Sicherheit brauch, sondern Sicherheit verbreitet.
    Vor längerer Zeit habe ich schon ein Praktikum beim ASP auf einer anderen Insel mit anschließender Grundausbildung gemacht.
    Ich war außerdem Türsteher bei einem Club und hab daher gute Menschenkenntnis und weiß, wie man Konflikte gewaltfrei schlichten kann oder sie ganz umgeht.
    In meiner Karriere kann ich auch eine Ausbildung als Notfallsanitäter aufweisen, was für manche Einsetze sich doch nützlich herausstellen könnte.


    Im Allgemeinen Bewerbe ich mich um den Staat sicherer zu machen und ihn weg von den Drogen oder Waffen zu führen.
    Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass die Bevölkerung mehr Vertrauen in die Polizei bekommt und auch mit ihr reden kann und nicht alles gleich eskaliert und
    in einer Schießerei endet.
    In der Grundausbildung auf der anderen Insel war alles ruhig bis auf eine Geiselnahme, bei der ich trotz meines niedrigen Ranges, aufgrund von zu wenig Personal, als Verhandlungspartner
    eingesetzt wurde. Nach langem Hin und Her könnte die Geisel gegen eine Geldsumme von 500.000 Altis Dollern freigekauft werden und die Verbrecher am nächsten Tag gefasst und ins Gefängnis
    gesteckt werden.


    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 25 Jahre alt geworden bin und mit meiner Frau und einem 2 jährigen Kind in eine Haus in Sofia wohne.
    Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen mit meinem Sohn und meiner Frau und unternehme spannende Abenteuer!
    Wenn ich mal für mich bin, dann bringe ich gerne mein Gehirn auf Vordermann und löse Rätsel oder lese mir Artikel von Gott und der Welt durch
    Seit 14 Jahren gehe ich regelmäßig zum Kickboxen und seit 8 Jahren und ins Fitnessstudio.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    - Ich bin ein äußerst guter Pilot mit dem MH-9, Orka und der Hellcat ( bei den anderen Helis sind meine Flugkünste nur mäßig-gut)
    - Ich kann gut mit einer Waffe umgehen und weiß wie ich sie einsetzen kann/muss
    - Ich kann gut Situationen friedlich klären


    Schwächen:
    - Ich habe zwar meinen Führerschein, bin aber nicht der allerbeste Fahrer
    - Ich habe Platzangst (tritt nach ca. 10 Minuten auf)


    Mit freundlichen Grüßen
    James Sheppard
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Teil:
    - Mein Name ist Röffels
    - Ich bin 18 Jahre alt
    - Ich komme aus der nähe Hannover
    - Ich habe ca. 1600 Spielstunden in Arma 3
    davon 48,3 Stunden auf Neighbourhood Life
    - UID [14651]
    - Ich war bisher einmal als Cop aktiv, aber nicht wirklich lange, da der Server down gegangen ist (ca. 15 Spielstunden)