Beiträge von Dr.Petersen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    16.04.2039

    Raymen Van Gerven

    Am Kavalamarkt 15

    11502 Kavala



    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    Hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Beamten des mittleren Dienstes.

    Ich wurde in Kavala am 03.04.1990 geboren. Zu dieser zeit zog es viele Menschen nach Altis, aber nicht nur die Gutes im Schilde führten. Eines Abends gingen die Sirenen los, „Bomben Alarm“ Ich rannte mit meiner Familie ums Leben aber vergebens, denn neben uns schlug eine Bombe ein und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich im Krankenhaus aufwachte, erfuhr ich das ich der einzige Überlebende meiner Familie war. Noch in Trauer und Zorn über diese Rebellen die das ganze zu verantworten hatten Bemerkte ich ein kleines Mädchen, welches von der Polizei ins Krankenhaus gebracht wurde. An der Uniforme erkannte ich das es Polizisten waren. Für einen kurzen Augenblick waren sie meine Helden die für Recht und Ordnung kämpften. Ich beschloss ihnen mal zu folgen und zu beobachten was sie noch alles so taten. Ich folgte ihnen 2 Wochen lang und konnte beobachten wie sie vielen Menschen geholfen und das Leben gerettet hatten. Irgendwann bemerkten sie mich und sprachen mich an, wieso ich ihnen folgen würde, Ich erzählte ihnen meine Geschichte worauf hin sie sagten, ich solle mich bei der Polizei bewerben. Ich schwor ihnen dies zu tun, in der Hoffnung zusammen mit ihnen Dienen zu können und gegen die Kriminalität anzukämpfen.


    Zu meiner Person:


    Ich habe schon viele Erfahrungen im Polizeidienst gesammelt und kämpfe immer wieder für das Recht und die Sicherheit der Bürger der Insel.

    Meine persönliche Stärke ist der Kontakt zu Menschen und das Lösen von Problemen. Ich arbeite gerne im Team und würde auch mein Leben dafür einsetzen um die Bürger und das Leben meiner Kollegen von Altis zu beschützen.

    Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet.

    Ich bin im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B und bin im Besitz eines gültigen Waffenscheines.



    ____________________________________________________

    Persönliche Daten



    Name Max Zuschlag

    Anschrift Am Ring 1

    Mobil 0151/51429951

    E-Mail [email protected]

    Geburtsdatum 03.04.2001

    ____________________________________________________

    Schulische Ausbildung


    Realschule



    ____________________________________________________

    Sprachkenntnisse


    Englisch

    Deutsch

    ____________________________________________________

    Hobbys


    Kraft/Ausdauertraining, Fahrrad fahren

    ____________________________________________________




    Max Zuschlag
    Berta-Straße 79
    58976 Kavala



    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch eine Anzeige auf der Webseite "www.unser-job-angebot.al" bin ich auf die Stelle als Rettungssanitäter aufmerksam geworden
    und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.


    Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und besitze durch ein wohlhabendes Elternhaus einen gepflegten Auftritt, ich bin
    physisch und psychisch belastbar und habe durch ein Praktikum bei einem Krankenhaus in Minnesota bereits Erfahrung
    mit verletzten Menschen gesammelt und habe kein Problem mit Blut oder ähnlichem.


    In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Boot fahren und regelmäßigen besuchen im Fitnessstudio.
    Außerdem bin ich sehr gerne unter Menschen und besuche deshalb in Mäßigen Abständen Konzerte oder Festivals.


    Aufgewachsen bin ich in Minnesota, wo mein Vater sich ein Vermögen durch Aktien aufgebaut hat, dass hat mir die Reise nach
    Altis mit 24 Jahren ermöglicht, nun möchte ich aber nicht mehr zu 100% von meiner Familie abhängig sein, deshalb habe
    ich mich bei der Rettungswache beworben, wo ich eventuell die Chance habe irgendwann aufzusteigen.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Zuschlag


    Max Zuschlag


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Lebenslauf
    ____________________________________________________
    Persönliche Daten


    Name Max Zuschlag


    Anschrift Am Ring 1


    Mobil 0151/51429951


    E-Mail [email protected]


    Geburtsdatum 03.04.2001
    ____________________________________________________
    Schulische Ausbildung


    07/2010 Fachoberschulreife


    ____________________________________________________
    Sprachkenntnisse


    Englisch (Sehr gut)
    Deutsch (Sehr gut)
    ____________________________________________________
    Hobbys


    Boot fahren, Kraft/Ausdauertraining, Fahrrad fahren
    ____________________________________________________


    Kavala, den 22. Dezember 2017


    Akin Ator


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    OOC (Out of Charakter)


    Hey, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Arma III.
    Ich spiele seit ca. 3 Tagen auf dem Server und würde gerne etwas gegen den Sanitäter Mangel tun,
    der Nachts und Morgens herrscht. Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung 835 Stunden in Arma.
    Einer meiner Schwächen ist das Auto fahren.
    Ich bin aber aktuell immer mal wieder am üben um das zu verbessern.


    Falls es noch Fragen gibt oder ich etwas der Bewerbung hinzufügen soll geben Sie mir bitte bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Zuschlag :)