Beiträge von FreaK

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Unser ASP DepartmentUnsere Chill-Lounge
    Unser Kühlschrank...ehm mehr oder weniger
    Unser netter und freundlicher Inspector
    Der verbotene Bereich!! Ist nur für die coolen Typen!
    Unsere Trainings-Ecke. Braumeister sollte mal aktiver daran trainieren, an dem hängt schon alles runter...
    Unsere Skyline auf unseren Hof!

    Wenn wir alle genannten Ideen zusammen werfen, kann daraus echt was sehr Kreatives und Gutes entstehen. Wenn sich jemand bereit erklärt dieses Thema noch einmal mit mir und den Admins bei bedarf anzusprechen, kann er sich gerne bei mir melden.


    Da von Grey, Kranz, Boelkhausen und allen anderen sehr gute Ideen genannt wurden, können wir dafür sorgen, dass dieses Konzept eingeführt wird. Wir könnten uns ebenfalls zusammen schließen, um erst einen fertigen Plan aufzustellen, sprich jedes einzelne Detail besprechen, damit es nahe zu perfekt ist. Natürlich geht das nicht innerhalb weniger Minuten. Doch ich erkläre mich bereit, mich mit euch hinzusetzten und ein Konzept auszudenken, womit jeder einverstanden ist!


    Mfg,


    L. Castle

    Wir können das auch einfach als "Ereignis" sehen. Dieser kommt nicht jedes mal, aber auch nicht zu selten vor. Sollte es irgendeinen Anlass geben, so eine Gerichtsverhandlung auszuführen, dann kann diese von dem Richter bzw. von der ASP angeordert werden. Es ist zwar kein Event, aber es wird als eine art "wieder kommendes Ereignis" gesehen.

    Sollten wir ein solches Event auf die Beine stellen, werden wir zu 100% eine Event Nachricht schreiben, das von xUhr bis zum Ende, jegliche Illegalitäten verboten sind. Jeder, der vor hat bei dieser Gerichtsverhandlung zu erscheinen, muss seine Waffe und seine Ausrüstung ablegen, und in einem „schicken“ Outfit erscheinen.

    Ich werde das ganze mal mit Herrn Vogt abklären. Sollte er einwilligen, werden wir dazu noch einen extra Post im Forum Posten.

    Ich muss sagen, abgesehen von diesem Thema mit der Lebenslänglichen Verhaftung, wäre ein Gericht trotzdem eine gute Idee. Es wird dann irgendein Termin, der auch im Forum unter einem extra Reiter gepostet wird, vereinbart, und an diesem genannten Termin, findet dann auch diese Gerichtsverhandlung statt. Sollte ein Gerichtsgebäude eingeführt werden, hätten die Anwälte auch ein Gebäude.


    Dann könnten vielleicht, neben der Polizei und dem Rescue Service, die Anwälte auch eine gehobene Position im Staate bekommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schonmal genannt wurde, doch ich spreche es jetzt einfach mal an.


    Ich habe mir ein paar Gedanken über das Gefängnis gemacht. Täglich stecken Die Polizisten Straftäter die mehrere Morde begangen haben, für eine „Kurze“ Zeit ins Gefängnis. Das finde ich meiner Meinung nach zu stumpf. Die Polizeit verhört diese Straftäter mit x vielen Morden und dann werden wir für nur 20 Monate ins Gefängnis gesteckt. Ich hätte eine Idee, wie wir das kreativer und mit viel mehr RP schmücken könnten.


    Man könnte eine neue Windowstasten Funktion hinzufügen, welche für eine Lebenslängliche Verhaftung führt. Dies ist dann wie eine Art Hinrichting für die jeweilige Person. Doch bevor das ganze geschieht, muss es ersteinmal zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Damit das ganze einfach noch RP lästiger wird, habe ich die Idee, dass wir ein Gericht einführen. Dann haben die Anwälte auch ein Gebäude was ihnen gehört.


    Da diese Lebenslängliche Verhaftung etwas besonderes ist, und nicht zu oft vorkommen sollte/wird, wird Diese Gerichtsverhandlung im Forum und per Nachricht an alle verkündet z.B.


    „An alle Bewohner von Altis! Heute um 18:30 Uhr findet eine Gerichtsversammlung im Amtsgebäude statt. Daher bitten wir Sie, sich schick anzuziehen und um 18:15 am Gericht zu erscheinen.“


    Das ist nur ein grobes Beispiel. Natürlich kann man dies noch ausfeilen und kreativer gestalten.


    Wenn sich dann alle einen Anzug angezogen haben, setzten sich alle dahin und sind ruhig. Dann kommt der Richter rein, danach folgt der Kläger(ASP Beamter z.B.) mit seinem/ihrem Anwalt und zum Schluss der Angeklagte mit seinem/ihrem Anwalt. Der Richter sorgt dann einmal für Ruhe, und dann läuft das ganze wir im Gericht ab. Das Gericht wird sich dann eine Zeit lang zurück ziehen und alles weitere besprechen. An allen Ausgängen sind außerdem Polizisten, die kontrollieren das niemand illegale Sachen oder Schusswaffen dabei hat. Sollte das Gericht sich dann geeinigt haben, den Angeklagten für schuldig zu erklären, wird er mit zum Gefängnis genommen und lebenslänglich eingesperrt.


    Das wird auch alles im Forum noch einmal später gepostet und vielleicht auch auf den ganzen Social Media Plattformen. Dieser Spieler hat sich dann einen anderen Namen zu machen und einen anderen RP Hintergrund zu verfolgen.


    Ich finde, dass diese Idee den RP Gehalt des Servers einfach noch mehr antreiben würde. Das Gericht könnte außerdem noch zu anderen Verhandlungen genutzt werden. Also nicht nur wenn jemand lebenslänglich bekommen soll, sondern auch wenn jemand einen anderen verklagt und vors Gericht möchte.


    Wie gesagt die feinen Sachen kann man noch ausarbeiten, aber die grobe Idee fände ich wirklich gut, sollte sie umgesetzt werden


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucien Castle

    An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    L. Castle
    Kingsmanstreet 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrtes Polizeipräsidium,


    Erstmal zu meiner Person selbst. Mein Name ist Lucien Castle ich bin 26 Jahre jung und wohne derzeit in Kavala. Ich interessierte mich damals schon sehr für die Arbeit der Polizisten. Immer, wenn ich die Sirenen der Polizei hörte, rannte ich zum Fenster und beobachtete die Beamten, wie sie in ihren Fahrzeugen an mir vorbei fuhren. Mein ganzes Kinderzimmer war voller Polizei Spielzeuge, sprich Polizeiauto, Spielzeugpistolen etc. Schon damals wusste ich, das ich eines Tages selbst in so einem Auto sitzen wollte. 15 Jahre vergingen, bis ich endlich mit meinem Abitur fertig war. Als ich dann zuhause war und meiner Mutter von meinem Abschluss erzählte, freute sie sich mit mir. Ich versuchte krampfhaft an irgendwelche Job Angebote zu kommen, doch erfolglos. Ich habe mich schon ziemlich oft für den Polizeidienst beworben, doch bis jetzt kam noch nirgends eine Zusage. Entweder waren keine freien Plätze für neue Praktikanten frei oder es erreichte mich bis heute keine Antwort. Also habe ich mich erst einmal als Barkeeper, in der Kneipe um die Ecke beworben. Dort arbeitete ich dann geschlagene 3 Jahre. Doch irgendwann stellte mich diese Arbeit nicht mehr zufrieden, in mir wuchs der Wunsch, Polizist zu werden immer mehr. Ich versuchte es noch einmal, diesmal waren meine Bemühungen von Erfolg gekrönt. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich freute mich unendlich das es endlich geklappt hatte. Doch als ich mit dieser Nachricht zu meiner Mutter ging, wirkte sie nicht wirklich zufrieden. Ich versuchte herauszufinden, weshalb sie nicht glücklich darüber war. Ich hatte schon in den vorherigen Wochen bemerkt, dass es ihr nicht sonderlich gut ging. Sie hatte Schwächeanfälle oder bekam kurzzeitig keine Luft. An dem Tag, an welchem ich meine Zusage erhalten hatte, ist meine Mutter zu einem Arzt gegangen.
    Die Diagnose lautete: Lungenkrebs im Endstadium.
    Als sie mir davon erzählte, war ich am Boden zerstört. Der einzige Mensch der mir noch etwas bedeutete, sollte einfach gehen? Natürlich stand es jetzt an erster Stelle, dass ich für meine Mutter da bin. Dafür musste ich jedoch das Vorstellungsgespräch fallen lassen. Ich entschied mich, ohne auch nur zu zögern, für meine Mutter. Sie sollte nicht im Glauben sterben, dass keiner für sie da war. Denn nachdem sie ihren Mann, also meinen Vater, bereits verloren hat, hatte sie niemanden mehr außer mich. Wir verbrachten die letzten Wochen, die ihr noch blieben zusammen. Als es dann an der Zeit war Abschied zu nehmen, hatte ich Tränen in den Augen. Ihre letzten Worte an mich waren: "Erfülle dir deinen Traum und werde glücklich!"


    Zwei Jahre vergingen, ehe ich mit dem Verlust meiner Mutter abfinden konnte. Ich vergas all meine Ziele ,zu denen ich mich hochgearbeitet hatte. Doch dann kam die Zeit, in der es mir langsam aber sicher immer besser ging. Ich fühlte mich allmählich bereit, erhobenen Hauptes auf meine Ziele zu zugehen. Und nun bin ich hier gelandet und schreibe diese Bewerbung. Warum ich der richtige für diesen Job bin? Ich weiß, das ich sehr viel Selbstvertrauen besitze. Ich weiß wie ich mit Menschen umzugehen habe, bzw sie behandeln sollte, egal ob kriminell oder nicht. Ich bin der Richtige für sie, da ich den Ehrgeiz besitze, mir für diesen Job den Arsch aufzureißen. Ich möchte einfach die Menschen beschützen, damit niemand so etwas erleben muss, wie ich es musste.


    Daher bewerbe ich mich hiermit offiziell für die ASP!


    Ich werde mich so oder so auf ihre Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lucien





    Sehr geehrte Neighbourhood Life Team,


    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung und komme aus der kleinen Stadt Dorsten.Ich gehe auf das Gymnasium Petrinum in Dorsten(GPD). Meine Noten sind nicht gerade schlecht, also kann man sagen, dass ich gut durchkomme. Ich würde mich gerne als Polizist bei euch bewerben, da ich weiß, wie viel Spaß es machen kann, für Recht und Ordnung auf Altis zu sorgen. Sei es nun einen Strafzettel auszustellen oder einen Terror-Anschlag zu vereiteln. Ich werde immer für die Zivilisten von Altis kämpfen koste es was es wolle. Ich möchte diesen Job ,natürlich nicht nur wegen der super coolen Klamotten oder der schnellen Autos, sondern auch ,weil ich mich schon seit ich auf diesem Server spiele, für die Polizei interessiere. Ich wurde bereit schon auf mehreren Servern als Polizist eingestellt. Ich habe mich jedes mal bis fast an die Spitze gearbeitet. Hoffentlich kann ich das hier auch schaffen. Meine Ziele sind, dass ich mich gut beweisen kann und einer mit der besten Beamten auf Altis werde!


    1 mal Polizei-Chef
    1 mal Ausbilder
    2 mal Sergeant


    Meine Stärken:
    -Ich bin ein guter Pilot
    -Ich beherrsche gutes RP und versuche, bevor ich auch nur dran denke zu schießen, alles mit RP zu regeln, außer ich werde aufgefordert zu schießen
    -Ich bin diszipliniert
    -Ich halte mich an mein Wort/Versprechen
    -Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche mich, sollte ich Kritik bekommen, mich zu bessern
    -Ich werde immer versuchen nett zu jedem zu sein


    Schwächen:


    -Ich gehe noch zur Schule, daher kann es sein, dass ich unter der Woche erst um 15 Uhr online kommen kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nebeninformationen:


    Arma 3 Spielstunden: 580 Std.
    Spieler Nummer: 2090
    Da die Spielstunden zurückgesetzt worden sind, weiß ich nicht mehr ganz genau, wie lange ich schon spiele. Ich hoffe, dass man das anhand meiner Spieler Nummer herausfinden kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nun nochmal im Non-RP


    Hiermit bewerbe ich mich offizielle für die ASP!




    Ich danke ihnen, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Mfg


    Ben

    An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    L. Castle
    Kingsmanstreet 3
    43627 Kavala

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Lucien Castle. Ich bin 26 Jahre jung und wohne zur Zeit in Kavala. Schon damals träumte ich, wie wohl fast jedes Kind, davon Polizist zu werden. Nicht nur wegen den Autos oder der super schicken Uniform Nein! ich wollte schon immer Menschen helfen die in Gefahr sind. Sei es ein Verkehrsunfall oder ein Bankraub. Ich möchte für Menschen, die Hilfe brauchen, da sein um ihr persönlicher Held des Tages sein.
    Meine Mutter war damals von dieser Idee nicht wirklich begeistert. Trotzdem machte ich damals meine Ausbildung zum Polizisten. Ich arbeitete mich bis zur Spitze. Als Polizei Chef, hatte ich die Hand voll zu tun. Eines Tages jedoch, rief mich ein Arzt an. Er sagte mir etwas, was mein Leben um 180 Grad drehte. Meiner Mutter starb an einem tragischen Autounfall. Ich war am Ende. Die einzige Person in meinem Leben die mir noch geblieben ist, ging von mir. Nun war ich allein. Ich musste meine Arbeit verlassen und alles stehen und liegen lassen. Ich konnte meine Miete nicht mehr bezahlen geschweige denn die Strom-Rechnung. Vor 5 Tagen saß ich vor meinem Kamin und dachte nach. Ich muss etwas ändern. Also versuche ich nun diese Bewerbung zu schreiben. Ich möchte einfach noch einmal komplett von vorne anfangen. Ein neues Leben beginnen, die Vergangenheit hinter mir lassen und mit stolzer Brust auf die Zukunft zu gehen. Ich hoffe, dass ich sie positiv mit dieser Bewerbung überraschen konnte.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mfg
    Lucien Castle



    Nun noch ein paar Informationen zu meiner Person selbst:


    Hallo!
    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Dorsten(NRW). Ich spiele jetzt schon ziemlich ziemlich lange auf diesem Server.
    (Spieler Nummer 2090)


    Stärken:
    Fliegen
    RP
    Diszipliniert
    Ehrenhaft(Ich halte mich an Versprechen)
    Nahe zu Schamlos
    Kritik fähig
    Nett

    Arma 3 Spielstunden: 571 Stunden


    Gesammelte Cop Erfahrung:
    Polizei Chef- Dark Evil (Server)
    Ausbilder-Brauhaus (Server)

    Detective-BBQ Camp (Server)




    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald für die ASP arbeiten dürfte!



    Liebe Grüße
    Ben