1)
Ich würde es cool finden, wenn man das ganze Farming-System darauf auslegt, dass die Waren mehr an andere Spieler/Firmen/Organisationen verkauft werden, anstatt immer stumpf am Händler.
Das könnte man dann so ähnlich lösen, wie bei den Tankstellen, dass man z. B. im Falle von den Drogen, diese nur mehr eingeschränkt farmen kann, doch zusätzlich eine neue "Lizenz" eingeführt wird, womit man dann die Drogen, die von anderen an den Dealer verkauf werden, selber kaufen kann und diese wiederum nach eigenen belieben an andere Spieler weiter verkauft. Jedoch müsste man sich was überlegen, warum die Spieler einem diese abkaufen sollen und wozu. --> würde sich denk ich mal nicht lohnen, wenn nur 1–2 Leute einem diese abkaufen.
2)
Ein Job-Center, bzw. generell die Möglichkeit einer Arbeit nachgehen zu können, würde ich persönlich feiern. So könnten diese Jobs so aufgebaut
sein, wie z. B. die Müllmann-Mission, wo man z. B. als Kurier, Pakete an zufällige Häuser bringen muss (kann mit Checkpoint gelöst werden --> meiner Meinung nach sind die DP-Missionen, so wie sie jetzt sind, relativ öde) oder als Stadtpflegedienst mit nem Truck Transport die Straßen abfährt, wo Dreckhaufen spawnen, die weggemacht werden müssen und wenn das keiner macht, ist die ganze Stadt verdreckt und so könnte man dann die Erlöse erhöhen, wodurch mehr Spieler daran interessiert sind, diesen Job nachzugehen. Oder sogar eine Lufttransport-Mission, wobei man mit vorhandenen Flugschein und einer Caesar Pakete von Flughafen a nach Flughafen b bringen muss oder ggf. auch Passagiere. Jedenfalls sollte man diese Jobs in so einem Center annehmen können und die Belohnung dafür kann man dann mit Abschluss der Quest oder erhöhtem Paycheck, solange die Tätigkeit ausgeführt wird, regeln.
Ich weiß, dass dies eine Menge Aufwand wäre, jedoch den Server mehr von anderen abheben würde.