Beiträge von Max Malone

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    So viele Möglichkeiten sowas zu abusen.


    Davon abgesehen gibt es bereits ein "besseres" Redgull. Und solche Drogenbasierten Buffs würden nur und ausschließlich sinn machen wenn eine entsprechende Downside damit verbunden ist..

    Wäre halt ne Möglichkeit von den Traider-verkäufen wegzukommen und die Spieler-Wirtschaft in den Vordergrund zu bringen.

    Auch wenns von der aktuellen Diskussion hier losgelöst ist
    Wäre mal für ne vernünftige Einbindung der Drogen ins Spiel, meine damit das beispielsweise Kokain einen ähnlichen Effekt haben könnte wie Redgull aber statt 3 Minuten vielleicht 5 min länger laufen, MJ könnte man nutzen um sich über einen gewissen Zeitraum auf 100% zu heilen, etc als Nebeneffekte könnten dafür verstärkter Durst/ Hunger eintreten?

    Dann würde es auch Sinn machen, Drogen an Spieler zu verkaufen

    Wozu gibt es denn die Ausweis Suchen Funktion? Wenn es die bei Zivs nicht gibt, dann aktiviert man sie einfach für die Zivs.


    Allerdings ist ein großer Haufen der Spielerschaft anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man niemanden seinen Ausweis zeigen kann solange man gefesselt ist.
    Selbst nach dem hinweisen darauf ist ein Großteil der Spieler anscheinend zu beschränkt um das zu verstehen.

    Ich glaube, das Problem liegt daran, dass viele Spieler nicht wissen, dass die ASP den Ausweis selbst suchen kann und aufgrund dessen, meinen sie, sie müssten das selbst machen.

    1)
    Ich würde es cool finden, wenn man das ganze Farming-System darauf auslegt, dass die Waren mehr an andere Spieler/Firmen/Organisationen verkauft werden, anstatt immer stumpf am Händler.


    Das könnte man dann so ähnlich lösen, wie bei den Tankstellen, dass man z. B. im Falle von den Drogen, diese nur mehr eingeschränkt farmen kann, doch zusätzlich eine neue "Lizenz" eingeführt wird, womit man dann die Drogen, die von anderen an den Dealer verkauf werden, selber kaufen kann und diese wiederum nach eigenen belieben an andere Spieler weiter verkauft. Jedoch müsste man sich was überlegen, warum die Spieler einem diese abkaufen sollen und wozu. --> würde sich denk ich mal nicht lohnen, wenn nur 1–2 Leute einem diese abkaufen.


    2)
    Ein Job-Center, bzw. generell die Möglichkeit einer Arbeit nachgehen zu können, würde ich persönlich feiern. So könnten diese Jobs so aufgebaut
    sein, wie z. B. die Müllmann-Mission, wo man z. B. als Kurier, Pakete an zufällige Häuser bringen muss (kann mit Checkpoint gelöst werden --> meiner Meinung nach sind die DP-Missionen, so wie sie jetzt sind, relativ öde) oder als Stadtpflegedienst mit nem Truck Transport die Straßen abfährt, wo Dreckhaufen spawnen, die weggemacht werden müssen und wenn das keiner macht, ist die ganze Stadt verdreckt und so könnte man dann die Erlöse erhöhen, wodurch mehr Spieler daran interessiert sind, diesen Job nachzugehen. Oder sogar eine Lufttransport-Mission, wobei man mit vorhandenen Flugschein und einer Caesar Pakete von Flughafen a nach Flughafen b bringen muss oder ggf. auch Passagiere. Jedenfalls sollte man diese Jobs in so einem Center annehmen können und die Belohnung dafür kann man dann mit Abschluss der Quest oder erhöhtem Paycheck, solange die Tätigkeit ausgeführt wird, regeln.


    Ich weiß, dass dies eine Menge Aufwand wäre, jedoch den Server mehr von anderen abheben würde.

    An:


    Sheriff


    H. Kranz


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala



    Von:


    Max Malone


    Hauptstraße 28


    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Beamter, bei der Altis State Police.
    Mein Name lautet Max Malone, bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem wieder in der Hauptstadt Kavala. Ich bin hier in Kavala geboren und habe hier die Grundschule besucht. Als ich 10 Jahre alt war, musste meine Familie und ich, aufgrund der Versetzung meines Vaters nach New York, in die USA, auswandern. Dort habe ich die Mittelschule und die "Technische Fachoberstufe für Informatik" absolviert. Mit 17, kurz nach dem ich meinen Abschluss in den Händen hielt, hatte ich den Wunsch etwas zu verändern. Ich war nämlich nicht wirklich glücklich mit meinem Leben und dachte es muss doch etwas erfüllenderes im Leben geben, als die Schule zu besuchen, den Abschluss zu machen, um dann bis ans Lebensende einen Bürojob nachzugehen. Ich traf eine Entscheidung. Zuerst veränderte sie mein Leben. Später die Welt. Ich absolvierte eine Ausbildung, zum Berufssoldaten, bei der US Army und im nächsten Jahr schon, trat ich den Friedenstruppen der Vereinten Nationen bei. Ich kämpfte 3 Jahre lang für das Recht und die Sicherheit jedes einzelnen Menschen und bin weiterhin gewillt als Executive der Gerechtigkeit zu fungieren. Jedenfalls wollte ich zu meinen Wurzeln zurückkehren und entschied mich nach Hause zurückzukehren. Ich will weiterhin für das Gute in der Welt einstehen.
    Das ist der Grund für meine Bewerbung.


    Zu meinen Charaktereigenschaften, ich bin:


    • Geduldig
    • Respektvoll
    • Höflich
    • Hilfsbereit
    • Stressresistent
    • Teamfähig
    • Kontaktfreudig



    Meine Fähigkeiten sind:


    • Handhabung von Distanzwaffen
    • Fliegen mit dem MH-6 Little Bird
    • Regelbeachtung
    • Habe einen guten Umgang mit Menschen



    Anbei sende ich Ihnen noch die Anlagen bezüglich Lebenslauf und Diplom.
    Ich hoffe Sie sehen einen geeigneten Mitarbeiter in mir und ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Max Malone




    Non-RP-Teil:



    Sehr geehrtes Serverteam,


    Mein Name lautet Maximilian Rohrer, bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 4. Fachschule für Informatik.
    Da ich zurzeit die Fachschule besuche, kann ich leider Montags-Donnerstags frühestens um 18:00 anwesend sein. Ich bitte um Verständnis.


    Spielstunden Arma3: 1744 (ca. 1/3 davon auf RP-Servern; ca. den Rest als Militär-Simulation)


    Spielstunden NHL: 44


    UID: 16114


    Grüße,
    Max