Beiträge von Rick Grimes

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Was auch noch eine Realistische Farm Tour, darstellen würde wäre eine Koffein Tour, welche man zur RedGull herstellung bringen muss.


    Da RedGull ein Energy Drink ist, enthält er logischerweise auch Koffein...



    Sprich man macht eine Legale Keffein Tour, welche Beispielsweise in Agios / Athira startet, und welche man z.b in Kavala Enden lässt, ähnlich wie beim Wein Export.


    Die Schritte Währen Folgende:


    Teestrauch / Guaraná / Mate-Strauch / Kolanuss Feld -> Koffein Herstellung


    Koffein Herstellung -> RedGull Fabrik


    Für die Koffein Herstellung fällt dann natürlich wieder eine Lizenz an,welche 30.000 A$ kosten sollte.
    So würde man z.b den Realistischen Faktor wieder geben, da "RedGull" so gesehen eine Herstellungsfirma hätte, und nicht einfach "Unendlich" aus dem Nichts auftaucht.
    Um die Tour "lebendiger" zu gestalten, könnte man z.b noch die RedGull Vorräte bei den Händlern beschränken,und aus der Farming Tour direkt 2 Touren machen...


    Route 2:


    RedGull Fabrik (dort wird das RedGull dann aufgekauft) und muss an die Märkte gebracht werden, sobald der Vorrat an den Märkten aufgefüllt ist, ist RedGull dann erst wieder erhältlich.
    Um in dem Fall den Abuse zu unterbinden, könnte man das "aufgekaufte / Gefarmte" RedGull nicht nutzbar machen in dem man den Gegenstand z.b "RedGull Lieferung" nennt, das dieser nicht Trinkbar ist.

    Ja das finde ich auch okay, wie gesagt die letzten Tage bzw die letzte Zeit, ist es halt nur aufgefallen Morgens, das sowas wie LSD halt auch wenn keiner Aktiv fährt zu schnell leer ist, war ja jetzt auch keine Kritik oder ähnliches an dem System selbst, sondern meine derzeitige Wahrnehmung des Systems, klar ist es noch in seinen Kinderfüßen und das es so getestet wird, finde ich persönlich auch besser, jedoch wollte ich in dem Punkt dann seitens der "Zivilisten / Rebellen" auch mal einen denk anstoß geben, und ich denke das Feedback dazu eh erwünscht ist.
    Und ja, die anderen Routen werden extrem selten gefahren, da stimme ich dir auch zu weil im Regelfall werden diese entweder für Daily Quest's benutzt, oder halt für das Crafting System.


    Ich denke, was das ganze jedoch nochmal Attraktiver machen könnte, wäre wenn man mit der Zeit wo das System jetzt getestet wird, anfängt noch an einer Neuen Route zum Farmen zu Arbeiten.


    Nehmen wir zum beispiel eine Kakaobohnen Tour.


    Das Ganze könnte wie folgt aussehen:


    Spieler XY fährt zu Punkt XY und sammelt dort Kakaobohnen.
    Nun hat Spieler XY 2 Möglichkeiten, diese unter das Volk zu bringen.


    Möglichkeit 1:


    An Punkt XY-2 Bringt Spieler XY die Kakaobohnen zu einer Schokoladen Fabrik, und kann diese dort zu Schokolade verarbeiten, und erhält dann Verarbeitete Schokolade, welche er an Ort XY Abgibt, und dafür einen Erlös erhält.


    Möglichkeit 2:


    An Punkt XY-3 kann Spieler XY die Kakaobohnen zu einer Molkerei bringen, und sie dort zu Kakao verarbeiten, den Fertigen Kakao bringt Spieler XY dann zu einem Markt / Einem bestimmten Punkt XY und kann diesen Dort verkaufen.


    Sagen wir mal, die Schokoladen Fabrik, steht beispielsweise nun in Athira und die Molkerei in Agios.
    Wäre nur eine "kleine" Idee, die durchaus weiter ausgebaut werden kann, ein passendes Konzept dazu, werde ich in kürze mal erstellen.

    @Don Richter


    Erstmal, bevor ich anfange, danke für die Updates.


    So jetzt mal zum ernsteren Abteil.


    Das Neue Ressourcen System in allen ehren, aber ich wäre dafür dass, das alte System wieder rein kommt.
    Denn bei 10 Spielern früh Morgens, (wo von ich einer war) reichen diese vorne und hinten nicht zum Farmen, denn es ist heute Morgen echt extrem aufgefallen, dass es sich kaum noch lohnt bestimmte dinge zu farmen, denn wenn nach 1 1/2 Stunden, das Schwarzpulver Depot, sowie der Krötensumpf aufgebraucht sind, läuft einiges Falsch, eine Sprengstoff Tour dauert in der Regel 40-60 Minuten, rechnet man dieses nun auf die besagte Zeit von 1 1/2 Stunden, welche es braucht, um die Ressourcen wirklich leer zu machen, denke ich ist es wirklich schon sehr wenig.
    Ich mein wir wissen, dass es eine Testphase ist, aber auf die dauer entsteht daraus ein Ressourcen krieg, bei dem die Zivilisten, wirklich drunter leiden, da einfach die Gefahr, das diese beim Farmen Illegaler Gegenstände, überfallen werden, oder gar nicht zum Farmen kommen sehr stark gegeben ist.


    Beispiel:


    Gruppierung A: Will Farmen, setzt sich zu 3 an einen Punkt, im besten Fall kriegt man 2 Tempest Ammo, und einen Van voll, so nun sitzen diese Dort zu dritt.
    Zivilist A: Kommt, und möchte Farmen -> Nichts mehr da.


    Beispiel 2:


    Gruppierung B: Möchte Farmen, aber Gruppierung A sitzt dort, Schlussfolgerung? -> Der Call kommt, und es wird sinnlos rum geballert


    Beispiel 3: Zivilisten Farmen, die Stelle ist leer, aber Gruppierung A und B wollen Farmen, was ist die logische Schlussfolgerung? -> Sie nehmen die Zivilisten am Verarbeiter hoch.
    Der Zivilist macht es dann RP Technisch zwar mit, aber irgendwann hat der auch die Schnauze voll, und fängt an mit zu ballern, da es ihm auf den Keks geht, das er permanent hoch genommen wird.
    Oder aber im schlimmsten Fall denkt er sich nach dem dritten oder vierten mal: Weißte was, das nervt mich, und verlässt die Insel / Den Server.
    Im Endeffekt, wird es auf einen Ressourcen Krieg hinaus laufen, welcher auf kosten der Zivilisten ausgetragen wird.
    Was im Nachschluss, dann wieder zum RDM führt, oder ähnlichem, ist nur meine Meinung dazu..

    Lieber Herr Brodwin / Kranz


    Ich kann leider nicht zu dem Bewerbungsgespräch am 17.01.2038 erscheinen können.


    Der Grund dafür ist nun mal Non-RP:


    Und zwar ist an dem PC welchen ich für Arma 3 benutze, ein Schaden aufgetreten, welcher das Mainboard betrifft.
    Ich habe leider erst Freitag die möglichkeit besagten Schaden zu reparieren.
    Ich hoffe die Rückmeldung ist früh genug, da der Vorfall mit dem Mainboard sich erst heute Morgen zugetragen hat.

    Zu Händen von:


    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Erstellt von:


    Kianush Poison


    Marktstraße 23


    43627 Kavala


    Sehr geehrter Polizeivorstand,

    Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Beamter, welche ich gerne bei der Altis State Police antreten würde.
    Mein Name ist Kianush Poison ich bin 20 Jahre Jung, und bin vor knapp einer Woche zurück nach Kavala gezogen, da wir aufgrund mehrfacher Fehler, und Fehlkalkulationen meiner Familie, leider Kavala verlassen mussten als ich noch sehr Jung war.
    Ich habe in Las Vegas, meinen Schulabschluss gemacht, und bin dann, da ich mit meinem Abschluss nicht zufrieden war, noch 2 Jahre auf die Abendschule gegangen, um meine Schulische Abschluss leistung zu verbessern.
    Was mich nun zu dem macht was ich bin, ein 20 Jähriger Mann, der seit dem er ein kleines Kind war davon träumt, einmal Polizist zu werden.
    Für mich steht es an erster Reihe Menschen zu Helfen, und ihre Probleme zu lösen.
    Genau deswegen sitze ich nun hier, und schreibe diese Bewerbung, da es für mich nichts besseres gibt, als Konflikte zu klären, und anderen Menschen zu helfen.
    Ich bin Sportlich sehr engagi̱e̱rt, und mache jeden Morgen einen kleinen Joggingausflug durch Kavala, damit ich stehts Fit bin und meinen Ausgleich habe.
    Der Grund, warum ich wieder nach Kavala gezogen bin, ist relativ simple, denn Kavala war schon immer mein Zuhause, und meine Wurzeln stammen aus dieser Einzigartigen Stadt, nicht zu letzt natürlich, bin ich auch nach Kavala zurück gekommen, da ich schon immer ein Mitglied der Altis State Police werden wollte, genauso wie meine Vorbilder, welche ich nie vergessen werde.
    Der Grund für meine Bewerbung ist ganz einfach, ich möchte Altis mit zu einem sichereren Ort für die Mitbürger machen.

    Informationen zu meiner Persönlichkeit bzw zu meinem Charakter:

    • Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig
    • Höflichkeit ist in vielen Situationen ein streit schlichter
    • Ich lasse mich nicht leicht aus der Fassung bringen, und bin ein sehr Ausgeglichener Mensch
    • Humorvoll, und für fast jeden Spaß zu haben
    • Kritikfähig, denn Kritik welche man sich zu Herzen nimmt, spornt einen an.
    • Kontaktfreudig, ich knöpfe gerne Kontakte nach dem Motto "Gemeinsam statt Einsam"
    • Teamfähigkeit ist für mich ein Wichtiger Begriff, denn als Team kriegt man Probleme effizienter gelöst.
    • Hilfsbereitschaft steht für mich an erster Stelle

    Meine Referenzen:

    • Ganz klar die Handhabung von Waffen, auch wenn ich sie nicht benutze, bzw nur im Notfall benutzen möchte.
    • Ein sehr ruhiger Umgang mit Menschen, denn wenn man einen Menschen ruhig anspricht, klappt das alles viel besser.
    • Handele ich stehts nach Regelwerken bzw in dem Fall Handbuch

    Ich hoffe, auch wenn meine Bewerbung sie vielleicht nicht gleich überzeugt, das sie mir eine Chance geben, ihnen zu Beweisen, das ich die Polizeischule meistern kann.
    Und natürlich hoffe ich auf eine Positive Antwort ihrer seits.


    Mit Freundlichem Gruß


    Kianush Poison



    Non-RP Teil:


    Mein Name ist Tobias, ich bin 22 Jahre alt, bin Gelernter Wachmann für Objekt / Personenschutz,
    was mich Zeitlich immer etwas einbindet, jedoch gehört zu meinen Hobbys ganz klar das Spielen.


    Meine Arma Spielstunden: Derzeit 72 (leider ist der Alte Account, über welchen ich seit 2014 Spiele nicht mehr in meinem Besitz, da ich ihn mir mit meinem Bruder geteilt habe)


    Spielstunden auf NHL: 36 Stunden


    UID: 21135