Beiträge von Michael Samson

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Herr Brodwin mich Juckt es nirgends am Körper wenn jemand der meint noch nie im Leben irgendwie etwas mit Streamen zu tun gehabt hat Kritik an mir übt.
    Ich kann damit umgehen aber ein Mann in Ihrer Position der anscheinend wie alle hier Lesen können garkeine Kritik verträgt da er direkt meint das Streamen angreifen zu müssen ist wirklich sehr Unprofessionell wie machen sie das wen am Server sie jemand Kritisiert Bannen sie denjenigen gleich oder sind sie so einer der gleich die Mutter beleidigt oder vielleicht meint er habe nichts erreicht weil er keine Polizeioberboss auf einem Arma Life Server ist :D Ich hoffe sehr sie sind Stolz auf sich das sie jetzt das Streamen Angreifen.


    Bitte Streamen sie mal und wen sie es direkt Schaffen bei 2500 Follower über 2% Zuseher zu haben können sie ja in denn Spiegel schauen und sagen gut gemacht :D


    Also da es ja nichts bringt darüber zu schreiben da sie als Polizist genau so viel Kompetenzen haben wie ich anscheinend als Streamer lege ich ihnen nur nahe damit aufzuhören.


    Wünsche einen Schönen Abend und nicht in eigener Geilheit ertrinken!

    Ach wir fangen jetzt so an ok kein ding.


    Ich war um 18:59 am Ts bekam dan gleich besuch von einem Netten Herren dem wichtig war das ich 3 Sekunden vor 19 uhr da war obwohl er sowieso nichts mit mir zu tun hatte und dan gleich mal wieder ging mit der Info Ich zitiere "es kommt gleich mal wer".


    Also wartete ich exakt 25 Minuten bis wieder jemand in den Channel kam und Fragte was ich hier will also Erklärte ich alles nochmal von vorne!
    Der junge Mann war sehr Freundlich ging auch wieder aus dem Channel mit den Worten ich Informiere da mal wen.


    So dann wartete ich wieder bis dann der werte Herr Brodwin kam und den Rest kennt ihr ja.


    Also die Aussage das ich eine Wartezeit von 5 bis 30 Minuten hätte entspricht NICHT der Wahrheit und mir dan unterstellen das ich Lüge manoman!

    Oh Sry ich wusste nicht das ich mit einem Streamer-Experten Rede. Also erkläre ich es dir mal:
    Ja 56 Zuschauer da ich mit Arma gerade erst angefangen habe zu Streamen und ich normalerweise eine andere Gamercommunity habe daher sind heute nur knapp 56 Zuseher dabei gewesen da sich so etwas Aufbaut und nicht einfach in den Schoß fällt.
    Aber Herr Stream-Experte schau bitte mal auf eine Streaming Plattform und zeig mir nur 1 Streamer der genau so viele Zuseher hat wie Follower!
    Und bevor ein NICHT-Streamer mir etwas über Streamen erzählen will sollte er sich selbst mal die Arbeit antun bevor er etwas als Hochstapelei bezeichnet!
    Und gerne werde ich nie Cop oder irgendetwas anderes auf diesen Server da es nichts mehr mit FUN im Game zu tun hat sondern nur noch mit "ICH BIN DER BOSS UND MACH WAS ICH WILL".


    Und es tut mir leid aber da kann man schon mal schnell durcheinander kommen wen man auf einen TS wartet und 4 Leute einen anreden was man hier will und jeden einzeln Erklären muss das man eingeladen wurde wovon aber keiner überhaupt Ahnung hatte.


    Und wie schon erwähnt HERR nicht Kranz Eigeninitiative echt jetzt? Gestern am Abend Bewerbung geschrieben und heute um 19 Uhr von Ihren Team eingeladen werden ich Stelle mal eine Zeitrechnung auf:


    Gestern Abend Bewerbung.
    Gestern am späteren Abend am TS gewesen und gesagt bekommen heute um 19 Uhr am TS sein.
    Gestern am Abend Schlafen gegangen.
    Heute Früh aufgestanden und zur Arbeit gefahren.
    Vorhin nachhause gekommen was Gegessen und Geduscht.
    Heute um 18:55 Zum PC gesetzt und auf den TS gegangen also wann genau sollte ich einen 2 Seiten Bußgeldkatalog auswendig lernen?


    Hätte ich eine Einladung in 1 Woche bekommen wäre es sich ausgegangen.

    Sehr geehrter Herr Kranz!


    Da sie meinen Beschwerdebeitrag bei meiner Bewerbung ja direkt nach Verfassen gelöscht haben versuche ich hier mein Glück!


    Also ich weis nicht genau wie ich es formulieren soll da mir so etwas auf keinen Server jemals passiert ist also sag ich es einfach mal Frei heraus.


    Jetzt da ich sehe wie Mitarbeiter der Polizei mit Neulingen umgehen die nicht mal noch aktiv im Dienst waren sondern nur am Teamspeak und dort schon irgendwie behandelt werden ZIEHE ICH HIERMIT MEINE BEWERBUNG ZURÜCK!


    Ich finde es eine Frechheit das mir am Tag der zusage zum Praktikum am Teamspeak gesagt wird ich solle Morgen um 19 Uhr da sein was dann heute gewesen wäre ich dann 40 Minuten warte und immer mal wer vorbei kommt und Fragt was ich hier will und dann direkt wieder verschwindet ohne mich über Irgendwas zu informieren oder aufzuklären!


    Und das höchste aller dinge ich das sie dann Persönlich in den Channel zu mir kommen und mich anschnautzen weil ich den Bußgeldkatalog nicht könne und warum ich mich nicht vorbereitet hätte!


    Also als kleine Information für sie da sie anscheinend erst seit 1 Tag im Amt sind ein PRAKTIKUM bedeutet das der PRAKTIKANT sich alles mal ansieht und die wichtigsten Sachen lernt die man für den Posten braucht und das der Vorgesetzte sich die Arbeit des Praktikanten anschauen kann wie schnell er lernt und welche Erfahrungen er schon hat.


    Ps. Ich hatte meinen Stream nebenbei laufen da ich das Bewerbungsgespräch Streamen wollte und das Team kennen lernen wollte während meine Zuseher dabei sind um ihnen schonmal das Gefühl zu geben mit was für einem Team ich bald zusammen Arbeiten werde.


    56 Zuseher haben sich gefragt was das gerade für eine Sauerei von der Polizei dieses Servers war.


    Ich hoffe das sie Ihren Posten noch lange haben und viel dazu lernen wie es wirklich Funktionieren soll den zu dem jetzigen Zeitpunkt haben sie es sich NICHT verdient den Posten auszuüben.


    Keine Lieben Grüße

    Sehr geehrter Herr Kranz!


    Also ich weis nicht genau wie ich es formulieren soll da mir so etwas auf keinen Server jemals passiert ist also sag ich es einfach mal Frei heraus.


    Jetzt da ich sehe wie Mitarbeiter der Polizei mit Neulingen umgehen die nicht mal noch aktiv im Dienst waren sondern nur am Teamspeak und dort schon irgendwie behandelt werden ZIEHE ICH HIERMIT MEINE BEWERBUNG ZURÜCK!


    Ich finde es eine Frechheit das mir am Tag der zusage zum Praktikum am Teamspeak gesagt wird ich solle Morgen um 19 Uhr da sein was dann heute gewesen wäre ich dann 40 Minuten warte und immer mal wer vorbei kommt und Fragt was ich hier will und dann direkt wieder verschwindet ohne mich über Irgendwas zu informieren oder aufzuklären!


    Und das höchste aller dinge ich das sie dann Persönlich in den Channel zu mir kommen und mich anschnautzen weil ich den Bußgeldkatalog nicht könne und warum ich mich nicht vorbereitet hätte!


    Also als kleine Information für sie da sie anscheinend erst seit 1 Tag im Amt sind ein PRAKTIKUM bedeutet das der PRAKTIKANT sich alles mal ansieht und die wichtigsten Sachen lernt die man für den Posten braucht und das der Vorgesetzte sich die Arbeit des Praktikanten anschauen kann wie schnell er lernt und welche Erfahrungen er schon hat.


    Ps. Ich hatte meinen Stream nebenbei laufen da ich das Bewerbungsgespräch Streamen wollte und das Team kennen lernen wollte während meine Zuseher dabei sind um ihnen schonmal das Gefühl zu geben mit was für einem Team ich bald zusammen Arbeiten werde.


    56 Zuseher haben sich gefragt was das gerade für eine Sauerei von der Polizei dieses Servers war.


    Ich hoffe das sie Ihren Posten noch lange haben und viel dazu lernen wie es wirklich Funktionieren soll den zu dem jetzigen Zeitpunkt haben sie es sich NICHT verdient den Posten auszuüben.


    Keine Lieben Grüße

    An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Mikel Samson
    Traumstraße 22
    43627 Kavala



    BEWERBUNG FÜR DIE OFFENE STELLE ALS POLIZIST





    Anlage:
    Bewerbungsschreiben
    Lebenslauf




    Mikel Samson
    Traumstraße 22
    43627 Kavala
    Tel.: 0498 254 123 585
    E-Mail: [email protected]
    Einwohner-ID: 21560





    BEWERBUNGSSCHREIBEN



    (RP)


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen um die Stelle als Polizeiorgan bewerben.


    Beim Flughafen in Altis habe ich meine Ausbildung zur Airport Security absolviert und die Ausbildung zur Air Security mit Auszeichnung bestanden.
    Nach 15 Dienstjahren als Flughafensicherheit indem ich bereits denn Posten Airport Security Ladder erreicht habe möchte ich mir meinen persönlichen Wunsch erfüllen und
    den Polizeidienst auf Altis antreten.


    Denn Umgang mit Menschen sehe ich als meine Persönliche Stärke da ich durch meine 15 jährige Erfahrung sehr viele verschiedene Situationen erlebt und bewältigt habe.


    Ich hoffe das meine Bewerbung ihr Interesse geweckt hat und gerne würde ich weiteres bei einem Persönlichen Gespräch erläutern.





    Mit freundlichen Grüßen


    Mikel Samson







    Lebenslauf




    Schulausbildung:
    Vorschule Kavala
    Mittelschule Kavala
    Hochschule Pyrgos


    Berufserfahrung:
    Airport Security auf Altis
    Zusatzausbildung zum erweiterten Rechtssystem an Flughäfen auf Malden
    Airport Security Ladder auf Altis




    Sprachliche Kenntnisse
    Deutsch Muttersprache
    Englisch Hochschulniveau


    Sonstiges:
    Führerschein Klasse B
    Erweiterte EDV Kentnise




    REAL LIFE



    Mein Name ist Michael und bin 22 Jahre alt.
    Ich komme aus Österreich und würde gerne auf dem Server den Polizeidienst antreten.


    Ich bin Hauptberuflich Soldat.


    Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Polizei (RP) auf anderen Servern gesammelt.
    Auf meinen alten Account habe ich ca. 2000 Spielstunden und auf dem neuen ca. 500.


    Zusätzlich zu meiner Erfahrung würde ich auch noch während des Spiels STREAMEN
    da ich ein kleiner Streamer bin (ca. 2500 Follower)


    Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch.


    LG