Beiträge von Melina Schmidt

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Melina Schmidt
    Bei Sophie Schmidt
    Dreiferstraße 23
    33641 Athira





    Rechtsanwaltskammer
    Hafenstraße 3
    4362 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit beantrage ich eine Zulassung als Rechtsanwalt in den Fachgebieten Strafrecht


    Infos zu meinem Leben:


    Mein Name ist Melina Schmidt, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Eltern Peter Schmidt und Elke Schmidt haben mich und meine Zwillingsschwester Sophie Schmidt in der Nähe von Berlin zur Welt gebracht.


    Vor kurzem habe ich mein Jura Studium erfolgreich an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin abgeschlossen und bin dann auf die Insel Altis gezogen um mich dort als Rechtsanwältin zu bewerben damit ich Bürgern in Kniffligen Situationen helfen kann.


    Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.



    Mit freundlichen Grüßen





    Melina Schmidt

    Guten Tag.


    Um mich mal Kurz vorzustellen, ich bin Melina Schmidt.
    Ich bin vor kurzem auf die Insel Altis gezogen, um hier Anwältin zu werden und um meiner Zwillingsschwester näher zu sein. Ihr Name ist Sophie Schmidt.


    Ich Freue mich schon für den Staat arbeiten zu dürfen, und das auch nur dank dem Herrn Boelkhausen.