Beiträge von John Snow

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    So wie ich es Raus lese, hat die Partei die den Call eröffnet hat, von einer Drittpartei, welche mit der anderen Partei, welcher der Call galt, die Callende Partei, getötet, und daraus wird jetzt nur damit man weiß.. oh das war legit so eine riesen Diskussion, weil man den Support vermeiden will.

    Das Problem, welches ich an der Thematik dann aber wieder sehe ist folgendes, es gibt genauso Situationen, wo Zivilisten, mit Gruppierungen unterwegs sind zum Schnuppern, oder weil sie dort Mitglied werden wollen, denen kann man dann aber nicht Zwangsweise auch ein Clan Tag aufdrücken, oder es gibt Cops die mit ihren Ziv's unterwegs sind, welche nach der Regelung in keiner Gruppierung sein dürfen, die aber dann anhand der "Clan Tag Pflicht" so gesehen, dazu gedrängt werden in besagter Gruppierung zu sein, durch den Tag.
    Was dann im Gegenzug wieder gegen das Regelwerk verstößt, da Cops bis zum Posten des Inspector's soweit ich weiß, keiner Gruppierung angehören dürfen.
    Die Regel an sich finde ich gut, aber an der Umsetzung sollte man noch etwas arbeiten, denn auf die Dauer wird das so auch nicht gut gehen.


    Ein Krankheitssystem wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich aktuell in der Konzeptionsphase. Es wird nicht nur auf Krankheiten beschränkt sein, sondern auch auf auftretende Verletzungen bei diversen Tätigkeiten ausgebaut. Falls du dazu spezielle Wünsche / Ideen hast, dann füg die bitte unter diesem Beitrag bei, so können evtl. Ansichten aus "normaler Spielersicht" noch eingebracht werden.

    Klar gibt es Spezielle Sachen, welche mir direkt einfallen würden, beispielsweise eine art "Hexenschuss" wenn man Eisen / Kupfer Farmt / Verarbeitet, aufgrund des Gewichts.
    Oder beim LSD Herstellen eine Art "leichte Rauchvergiftung / Vergiftung" welche durch das Herstellen von LSD bzw Drogen generell auftritt, da man mit Chemikalien arbeitet.
    Eine Art Hand verstauchung welche bei Berufen mit Spitzhacke / Schaufel auftreten kann,
    Schnittwunden an der Hand welche beim Rescue Service Behandelt werden müssen, welche bei der Verarbeitung von Diamanten auftreten kann.
    Ein Hautausschlag welchen man bekommen kann beim Kröten farmen, welcher mit einer Salbe behandelt werden muss.
    Eine Lungenkrankheit, welche durch das Farmen von Sprengstoff auftreten kann.
    Und viele kleine Einzelheiten mehr, wären jetzt so die ersten die mir in den Sinn kommen.


    Kleiner Edit:


    Wenn man seine Ausdauer komplett leer gesprintet hat, könnte per "Random" Faktor, eine Art Sehnen / Bänderriss, entstehen.


    Ich sehe keinen Grund aktuell den Tempest schlechter oder schwerer verfügbar zu machen. Gibt es dazu Hintergründe oder einfach nur weil es ein Tempest ist?Whitelisting Rebellen waren schon häufiger im Gespräch. Vor/Nachteile sind hier irgendwie recht ausgewogen



    Fidnd ich Toll, muss so konzipiert sein das du genausogut Geld verlieren wie Gewinnen kannst. Müsste weiter auskonzeptioniert werden ist in dieser Form nicht konkret genug.

    Ist es ja durch meine Idee, das Börsen System mit einem "Aktienmarkt" an den Start zu bringen, wo Aktien steigen / fallen können

    Um den Rescue Service attraktiver zu gestalten könnte man eine art Krankheitssystem einfügen bzw enwickeln,
    weiches dafür sorgt, das man z.b eine Grippe kriegen kann welche der Medic feststellen muss,
    wenn der Medic dieses Festgestellt hat,
    könnte man das an einen weiteren Vorschlag anknüpfen (die Apotheken), bei welcher man sich dann entsprechende Medizin holen muss,
    würde das RP Technische sicher etwas anheben, und wäre in meinen Augen für die Medic's sicher Intressant.
    Apotheken könnte man vorerst ja Fest in den Städten: Kavala, Agios, Athira sowie Sofia anbieten.
    In dem Menü der Apotheke könnten dann folgende Antibiotika anbieten:


    Hustensaft
    Magendarm Tabletten
    Kopfschmerz Tabletten
    und vieles mehr


    Was man in dem Krankheitssystem beispielsweise nutzen kann wäre der Effekt von Orangen, nur etwas abgeschwächt, sprich das wenn man beispielsweise eine Grippe hat. das durst gefühl schneller runter geht als Regulär.


    Die Börse könnte beispielsweise wenn das Finanzamt von Rebellen / Banditen erobert wurde, die Illegalen Rohstoffe wie LSD Meth Sprengstoff usw. beispielsweise um 10% im Erlös erhöhen.
    Wenn das Finanzamt im Staatsbesitz ist, könnten Legale Touren, um 10% Erlös erhöht werden.
    Der Nutzer hat über das Börsen System die Möglichkeit, sich Anteilsweise für ein entsprechendes Endgeld Verarbeiter / Händler anteile zu kaufen, und erhält pro gelieferter Tour welche erfolgreich abgeschlossen wurde einen Anteil von 2-5% des Gesamt Betrages welchen der Händler ausgezahlt hat.
    Sollte der Nutzer anteile an einem Martk, General Store, Bundesbank haben, könnte man die Prozente ähnlich ansiedeln
    Zwecks des Börsensystems könnte man jedoch noch den Gedanken eines Aktienmarktes ausarbeiten, bei dem man Beispielsweise anteile des Kraftwerkes kaufen kann, welche aber Ähnlich wie beim DAX steigen / fallen können.

    Super wäre es, wenn man zum zuhören mitkommen darf.Dann brauchen die Leader nicht alles doppelt und dreifach erzählen und alle bekommen es aus erster Quelle zu hören.
    Problem ist, dass nicht immer alles konkret weitergegeben wird.
    Alle non-leader können ja einfach keine Talk Power bekommen. Eine Sitzung für den ganzen Server sollte mal wieder stattfinden und nicht nur die Leader.
    So, dass auch die neueren Spieler mal sehen, dass die Community was macht. Bei Bedarf, kann ja Talkpower angefordert werden.
    Und vorallem aufgrund letzterer Ereignisse würden einige gerne bei der Leadersitzung dabei sein.

    Kann mich da nur anschließen, meine alten Leader waren ewig nicht on bzw nur selten sprich die letzte Leaderbesprechung war im endeffekt für die Katz, da für "uns" zu dem Zeitpunkt niemand irgendwie die stimme erheben konnte.