Beiträge von AlternativeAnton

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Wie bereits viele sagten, derzeit herrscht ein Sommerloch, was ja sehr offensichtlich ist. Bei der Anzahl an Spielern reicht 1 Medic locker aus, wenn viele da wären, würden die sich auch mehr oder weniger langweilen.


    Zudem sind ja Sommerferien und viele sind im Urlaub.

    Beim RS gibt es für Orka sowie MH-9 ein Elektrohorn, welches aber nicht benutzt werden darf.


    Die Sirenen für RS und ASP auch im Helikopter verfügbar machen.Würde beim Stoppen von Fahrzeugen (ASP) und zur Signalisierung des Landevorganges (ASP/RS) unterstützen.


    Eine solche Nutzung dieser Sirenen, wäre in meinen Augen auch äußerst sinnvoll.

    Ich wollte auch gerne mal meine Meinung zum neuen Marktsystem abgeben.


    Ich finde die Idee eines auf Nachfrage basierten Marktsystems prinzipiell gut, allerdings kommt es mir so vor,

    als ob sich die Preise der verschiedenen Ressourcen alle 2 Minuten verändern.


    In meinen Augen ist der Zeitraum zu kurz.

    An der Stelle von 2 Minuten würde ich die Preise alle 8-10 Minuten sich verändern lassen,

    da man dann auch meistens noch zu einem guten Kurs verkaufen kann.


    //edit


    Ich lasse mich aber mal überraschen was in Zukunft noch daran verändert wird.

    Jack Turner


    12.03.2038


    An:


    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,
    hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim Repair Service bewerben.
    Über eine Ausschreibung in Athira erfuhr ich, dass sie Mitarbeiter für den Repair Service suchen,
    also dachte ich mir, ich versuche es mal.


    In ihrer Ausschreibung suchen sie hilfsbereite, höfliche und engagierte
    Mitarbeiter.Meine Wenigkeit wird von anderen als hilfsbereit, freundlich
    und in stressigen Situationen als ruhig beschrieben.
    Bevor ich Anfang des Jahres aus meinem Elternhaus auf die Insel gezogen
    bin, war ich in meinem Heimat Ort als Arzthelfer in der örtlichen Praxis eingestellt.
    Schon damals hatte ich auch ein gewisses Händchen für Vehikel.



    Ich fuhr mit meinem eigenen Auto und reparierte es oft selbst, da ich oft kein Geld für Reparaturen hatte.
    Ich würde mich selbst als einen sogenannten „Allrounder“ bezeichnen, da
    ich vielen Bereichen bereits Erfahrungen besitze.Über eine Einladung zu
    einem Bewerbungsgespräch oder einem Praktikum würde ich mich sehr
    freuen.


    Mit besten Grüßen


    Jack Turner


    Am Markt 15,
    50667 Athira
    Tel. 023977521948


    Anton Hofreiter



    05.03.2038




    An:


    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,
    hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim Repair Service bewerben.
    Über eine Ausschreibung in Athira erfuhr ich,
    dass der Rescue & Repair Service Unterstüzung sucht.


    In ihrer Ausschreibung suchen sie hilfsbereite, höfliche und engagierte Mitarbeiter.Meine Wenigkeit wird von anderen als hilfsbereit, freundlich und in stressigen Situationen als ruhig beschrieben.
    Bevor ich Anfang des Jahres aus meinem Elternhaus auf die Insel gezogen bin, engagierte ich mich an meiner Schule als Schulsanitäter und half verletzten Personen.
    Schon damals hatte ich auch ein gewisses Händchen für Vehikel.


    Ich fuhr mit meinem eigenen Motorrad und reparierte es selbst, wenn es kaputt war, um Kosten zu sparen.
    Ich würde mich selbst als einen sogenannten „Allrounder“ bezeichnen, da ich vielen Bereichen bereits Erfahrungen besitze.Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder einem Praktikum würde ich mich sehr freuen.


    Mit besten Grüßen


    Anton Hofreiter
    Am Markt 15,
    50667 Athira
    Tel. 023977521948