Beiträge von Arthur Bishop

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    damit man dann Diesel statt Kerosin tanken kann. Ist eh viel gesünder für den Motor.
    & was machen wir dann mit Cesnas? Die können nicht dort tanken... ich mein Gleichberechtigung ist heute ein wichtiges Thema. Ich können Ihnen ja den Hover Modus einer Blackfish geben

    sakasmus und ironie, nicht schlecht, aber nicht wirklich konstruktiv.
    Es ist ja nicht, das es um farmen durch die luft geht,
    aber.... nun mal ein Beispiel.... ich möchte das die Rebellen/ Banditen ein schönes RP dalegen und nicht gleich drauf losballern.
    Was mach ich, als ein solcher?
    Ich warte und suche mir eine Stelle, die günstig ist.
    Wie mach ich das ?
    Sinnvollerweise beobachte ich diejenigen
    Aber wie soll ich das?
    Wenn ich sie 2 min lang aus der Luft beobachte, dann sie anrufen muss( ups, ja wie war denn deren Telefonnummer?), ihnen sage, "Fahrt doch mal rechts ran, ich muss eben tanken, dauert aber 10 min, weil die Heli Tanke ist 5 km weg".


    Es ist auf diesem Server schon schwierig genug, da er sehr mehr realität bringt, als auf anderen Servern. Nicht falsch verstehen, ich persönlich finde das gut. Nur ist das mit einigen Parametern übertrieben. Es sollte schon ein wegisses Verhältnis eingehalten werden.


    Ich kann nun nur von meinem/unserem Gruppenstandpunkt (Bewerbung und Bekennung folgt noch im Forum) reden, wir überfallen nicht irgendwelche Zivilisten/ öffentliche Angestellte, sondern da gibt es immer ein gewisses RP vorab.

    Mir ist jetzt nur nicht ganz klar wo das RP Potenzial eröffnet wenn du Leute vom Tankstellendach aus anquatscht, da man ja eh nicht wirklich miteinander interagieren kann.

    Hmm. thinking ... vielleicht war es ja ein wenig zu spät am Abend, als das man mal logisch denkt, ich sehe, wenn ich auf ihre Fragtion blicke, gerade von ihrer Seite ein gewisses Potential. dash Aber nun gut, vielleicht habe ich hier, so wie gegen die Äußerungen hier angegangen wird, doch den Bereich des Forums schon mißverstanden.... lautet der nicht ""Verbesserung und Wünsche" ?

    Ich frage mal ganz höflich... Warum wieder auf Tankstellendächern tanken?
    Ist doch langweilig, zumal man dort eh nicht landen darf.


    Also ich komme mit einem Hummingbird von Kavala nach Sophia und zurück. Bei so einer Tour passiert man sogar gut 5 mal eine Lufttankstelle.

    Das sind mal wieder Worte der Polizei..... Auch wenn es verboten ist , sollte es funktionieren... eröffnet zudem RP Potenzial ...

    Luxus ? JA, sicher aber 25 km fliegen und dann ist der Tank leer, ist in meinen Augen übertrieben. reduziert den Verbrauch für eine Reichweite von 75 km, also Kavalla - Sophia und zurück, dann passt es in meinen Augen, bzw. macht die normalen Tankstellendächer wieder zu Tankstellen für Heli´s, allerdings dann doppelter Preis, dann kann man im Notfall nachtanken....