Beiträge von Harald Brandbart

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
    • 43627 Kavala
      Hafenstr
      aße 3
      S.Brodwin
      Sheriff
      An :

      • Von
      • Harald Brandbart
      • Kavala
        Agios Diyonisos
        92819
        Bogenstraße 25
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Mit diesem Schreiben möchte ich mich offiziell als Polizist auf der Insel Altis bewerben.


      Es begann als ich noch ein kleiner Junge war. Damals auf der Insel Tanoa herrschte immer noch Krieg zwischen der CSAT und der NATO.
      Eines Tages bombardierte die CSAT unser kleines Dorf. Meine Eltern starben bei dem Angriff.
      Ich blieb zurück und wusste nicht was ich machen sollte bis das Militär mich aus der sogenannten "heiße Zone" rausholten.
      Ab da begann ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich. Als erstes wurde ich in eine Pflege Familie gesteckt. Es war eine drei Kopf Familie.
      Mein Vater "John", meine Mutter "Ida" und mein kleiner Bruder "Lucas" (der übrigens auch ein Kriegsflüchtling war) lebten da.
      Da meine Eltern nix von mir zurückgelassen haben und ich zu klein war, dass ich mich an sie erinnern kann, blieb mir nur ein Foto von uns drei
      zusammen vor dem Schloss Oreokastro. Ich bekam einen Platz an der meist überfüllten Grundschule in Kavala. Man nannte sie die "Elite Schule",
      da es da so viel kluge Kinder gab, aber mir kam sie vor wie jede andere auch, die ich im Fernsehen gesehen habe. Mein Abschluss der vierten
      Klasse war solide mit einem Durchschnitt von 2,0. Später dann meldeten mich meine Eltern auf dem Gymnasium in Athira an.
      Es war ein sehr modernes Gymnasium auf dem viele schlaue Kinder gingen. Das schlimmste Jahr für mich war die fünfte Klasse. Anscheinend war
      ich nicht so "cool" wie die anderen, weswegen ich wahrscheinlich auch sehr oft gemobbt wurde. Eines Tages hatte mein Mitschüler sich vor der
      Lehrerin verplappert. Er sagte: "Du bist eine kleine Missgeburt die einen kleinen Penis in der Hose hat." Alle fingen an zu lachen. Am nächsten Tag
      sagte mir meine Lehrerin, dass er jetzt von der Schule geflogen wäre, wegen Mobbing. Sein Gesicht werde ich nie vergessen.
      Ein Jahr später zogen wir um nach Sofia. Wir waren mitten im Umzug bis ich auf einmal einen lauten Knall hörte. Danach war totenstille.
      Ich ging das Treppenhaus im halb fertigen Gebäude herunter und sah wie ein brennendes Auto am Baum "klebte". Ich lief auf das Auto zu
      und um mich herum sammelten sich immer mehr Menschen. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte also tat ich das, was mein Gewissen mir sagte.
      Mit aller Kraft versuchte ich den fast schon leblosen Körper aus dem Fahrersitz herauszuziehen. Und dann... Er war es... Der Junge der mich letztes Jahr noch
      so sehr gemobbt hatte, dass er von der Schule geflogen ist. Er war vielleicht 14-15 Jahre alt also wusste wahrscheinlich noch nicht einmal wie man Auto fährt.
      Trotzdem sagte mir mein Gewissen, dass ich ihm helfen muss. Ich nahm instinktiv das Erste Hilfe Set aus dem Kofferraum und versuchte alle blutigen Stellen
      zu verbinden. Vorerst gelang mir dies, bis das Blut jedoch durchsickerte und ich eine Andere Lösung finden musste. "Ich bin Arzt", schrie jemand aus der Menge,
      die mittlerweile so groß war, dass ich das unfertige Gebäude kaum noch sehen konnte. Er nahm das erste Hilfe Set, setzte Nadel und Schere an und fing an
      an dem Patienten rum zu hantieren. Ich konnte seinen schnellen Fingern kaum folgen bis auf einmal der Notarzt eintraf. Danach ging alles rasend schnell.
      Sie holten eine Wage und legten den Patienten in deren Fahrzeug. Und weg waren sie. Alles was übrig blieb war die riesige Menge, das Auto welches schon fast
      ausgebrannt war und eine Blutlache. Von diesem Tag an wusste ich, ich möchte Leben retten und nix anderes mehr in Erwägung ziehen.


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      RL Teil:


      Mein Name ist Silas , ich bin 18Jahre alt (26.12.1999 und komme aus Hamburg
      In meiner Freizeit spiele ich Fußball und natürlich Computer.
      Ich bin im Besitz eines Erste Hilfe Scheines. Auch bin ich bei deR freiwillige Feuerwehr unterwegs.


      Ingame Infos:


      Ich Spiele seit ein paar tagen auf Neighbourhood und ich finde es super habe 500k auf mein Konto und bin meistens am Wochenende wach

    • Meine Stärken:
      - Teamfähigkeit
      - ausgeprägter Sinn für Roleplay
      - Erfahrung sowohl im Polizei, als auch im Feuerwehr/Medic Dienst
      - gute Flugfähigkeiten


      Meine Schwächen:
      - manchmal etwas Vorlaut
      - verwirrt


      Warum sollten sie mich nehmen?


      Sie sollten mich nehmen, da ich ein Junger aufgeschlossener Mensch bin, der sich in einigen Situationen auch mal durchsetzen kann.
      Ich denke, dass ich etwas Schwung in die Polizei hinein bringen könnte und humorvoll bin ich auch.


      Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Silas