Beiträge von Jonathan Stenhouse

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    S.D. Kavala
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Jonathan Stenhouse
    37-38 St James's Pl
    St. James's
    London SW1A 1NS
    United Kingdom



    Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst der Altis State Police



    Sehr geehrter Herr Sheriff Brodwin,


    mit großem Interesse habe ich die veröffentlichte Stellenausschreibung der Altis State Police gelesen.
    Da ich interessante Aufgaben suche und ich eine generelle Verbesserung meiner beruflichen Situation anstrebe, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle bestens geeignet bin.


    Zuletzt arbeitete ich als Officer des Metropolitan Police Service und war für circa 1 Jahr in London (UK) eingesetzt.
    Darüber hinaus besitze ich Berufserfahrung im geforderten Bereich durch meinen Einsatz als Sanitäter und Ersthelfer in meinen jüngeren Jahren.
    Zudem besitze ich einen Master of Science in Medien und Management sowie eine SLP 4443 in Deutsch mit weiterer Fremdsprachenausbildung.
    Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu bestellende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg der Altis State Police beizutragen.
    Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jeder Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für die State Police einsetzen kann.
    Aufgrund einer Versetzung meiner Frau nach Altis bezüglich paläobiologischer Forschungen geleitet durch James Lamsdell auf Stratis habe ich mich entschlossen unser gemeinsames Heim in London aufzugeben und sie zu begleiten.


    Der Gelegenheit, mich in Ihr Team einzubringen und mit Kollegen zu arbeiten, sehe ich mit großer Freude entgegen.


    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine Flexibilität, Belastbarkeit und mein Organisationstalent. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb der State Police zur Geltung bringen. Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.


    Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.


    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


    Hochachtungsvoll



    Jonathan Stenhouse












    OOC:


    Name: "Thorben"
    Alter: 22
    Spielzeit-Gesamt: 2800 Std.
    Spielzeit-RP Server: 2700 Std.
    Spielzeit als Polizist: 800 Std.
    Ingame UID: (90)
    Erfahrung: Meine hauptsächliche Erfahrung mit der Mod Altis Life habe ich als banaler Farmer und Händler gemacht. Märkte dominieren, konkurrierende Unternehmen in die Mangel nehmen etc.
    Als Polizist habe ich auf Synced gespielt (ein Relikt aus längst vergangener Zeit…das ist aber eine andere Geschichte). Erfahrung mit NHL konnte ich bereits reichlich sammeln, dies liegt aber schon ein paar Tage zurück.
    Habe als Sanitäter die Highways von Altis unsicher gemacht und selbst als kleiner Handtaschendieb habe ich mich probiert.
    Seit dem Release von Arma 3 und seinen Mods bin ich ein faszinierter Spieler und konnte auf dutzenden von Servern mich unter Beweis stellen.


    Ich hoffe den richtigen Ton getroffen und das Interesse geweckt zu haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.




    Hochachtungsvoll


    Jonathan Stenhouse