Beiträge von Jonathan Stenhouse

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    S.D. Kavala
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Jonathan Stenhouse
    37-38 St James's Pl
    St. James's
    London SW1A 1NS
    United Kingdom



    Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst der Altis State Police



    Sehr geehrter Herr Sheriff Brodwin,


    mit großem Interesse habe ich die veröffentlichte Stellenausschreibung der Altis State Police gelesen.
    Da ich interessante Aufgaben suche und ich eine generelle Verbesserung meiner beruflichen Situation anstrebe, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle bestens geeignet bin.


    Zuletzt arbeitete ich als Officer des Metropolitan Police Service und war für circa 1 Jahr in London (UK) eingesetzt.
    Darüber hinaus besitze ich Berufserfahrung im geforderten Bereich durch meinen Einsatz als Sanitäter und Ersthelfer in meinen jüngeren Jahren.
    Zudem besitze ich einen Master of Science in Medien und Management sowie eine SLP 4443 in Deutsch mit weiterer Fremdsprachenausbildung.
    Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu bestellende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg der Altis State Police beizutragen.
    Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jeder Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für die State Police einsetzen kann.
    Aufgrund einer Versetzung meiner Frau nach Altis bezüglich paläobiologischer Forschungen geleitet durch James Lamsdell auf Stratis habe ich mich entschlossen unser gemeinsames Heim in London aufzugeben und sie zu begleiten.


    Der Gelegenheit, mich in Ihr Team einzubringen und mit Kollegen zu arbeiten, sehe ich mit großer Freude entgegen.