Beiträge von Elias Kiessling

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    von:
    Elias Kießling
    Hauptstraße 5
    43627 Kavala



    Bewerbung als Asp Beamter in Kavala


    Sehr geehrter Herr Brodwin
    hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim Polizeilichen Dienst bewerben. Ich interresiere mich schon sehr lange für die Polizei und ihre Aufgaben und wollte auch schon immer ein Teil von ihr sein. Mein Vater und mein Bruder arbeiten ebenfalls bei der Polizei was mich nur noch näher an den Beruf brachte. Nach Abschluss meines Fachabiturs war es dann klar und ich fühlte mich bereit für den Beruf.


    Ich Möchte Dem Volk auf Altis einen Sicheren Lebensraum bieten und alles tun um die Sicherheit auch weiter zu wahren. Hinzu kommt noch das ich die Kriminalität bekämpfen will um sachen wie Drogenhandel oder Schusswaffenhandel aus der Welt zu schaffen.


    Zu mir:
    Ich heiße Elias und wohne in einem kleinen aber feinen Häusschen in Kavala. Ich bin ein Mensch der sehr gerne im Team arbeitet und auch den netten und fairen umgang mit Menschen wahrt und immer dem Gesetz genüge tun will. Hinzu kommt noch das ich ein relativ guter Schütze bin da ich auch eine gewisse Zeit bei der Armee tätig war und auch mit Kraftfahrzeugen aller art sehr gut umgehen kann. Einen Führerschein habe ich für die Klasse B und ich besitze zudem noch eine Waffenlizenz.


    Meine einzigste schwäche wäre das Helikopter fliegen aber dort auch nur das landen und schwieriege Manöver.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung von ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Elias Kießling
    --------------------------Non Rp Teil-------------------------------------------
    ich Heiße BITTE KEINE KLARNAMEN ANGEBEN!!! und bin 16 jahre alt.
    Da in Meiner Familie und Verwandschaft wirklich viele Polizisten sind probiere ich auch zur Landespoplizei hinzuarbeiten um meinen Traum zu verwirklichen und ein Polizeibeamter zu werden.
    Arma Spielstunden habe ich etwa an die 150 davon 7 stunden auf neighbourhood-life.
    Ich habe bisher noch keine Polizei erfahrung auf Servern gemacht aber hoffe das sich dies bald ändert.
    Mfg Elias