Beiträge von Wayne Miller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Wayne Miller
    Unterebushaltestelle 5
    43627 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Polizist in ihrem Staat bewerben.



    Reallife Informationen:


    Name: Luca
    Alter: 17 (Geburtstag: 12.10.2000)


    Persönliche Informationen:
    -Hobbys: Zocken, Fußballspielen
    -Informationen zu Arma: Ich spiele Arma nun seit ca 3 Jahren. Habe knapp 3000 Arma Stunden davon etwa 2500 auf Life Servern.


    Ingame Name: Wayne Miller
    Arma 3 ID: 76561198143287353


    Erfahrungen in Arma als Polizist:
    -Ich war schon mehrere Monate als Polizist tätig auf anderen Server.



    Kompetenzen in Arma:
    -extreme Vorliebe für die Tätigkeit als Scharfschütze. Dafür wird keine Sniper lediglich eine 7,62mm Waffe benötigt.
    -Autofahren ist natürlich mittlerweile kein Problem mehr
    -gutes Roleplay
    -Bewusster Umgang mit Waffen
    -guter Teamleiter


    SniperTeamleader lassen sich sehr gut verbinden, da der Sniper sowieso nur notfalls eingreifen sollte. Ich verfüge über eine gute räumliche Vorstellung und gute Einsatzkoordinierungsfähigkeiten. durch die Entfernung als Sniper zum Einsatzgebiet ist ein guter Überblick möglich. Zwar kommt dieser nicht an den Überblick eines Helikopters heran, allerdings ist er besser als der einer Nahkampfeinheit


    Ich möchte zur Polizei, da ich dort den größten Spielspaß erlebe. Außerdem weiß ich, dass das Spiel nur Spaß bringt, wenn die Polizisten gutes Roleplay machen. Da ich anderen viel Spielspaß ermöglichen möchte, möchte ich die Polizei durch gutes Roleplay aufwerten.


    Ich entschied mich für Ihren Server, da er die wichtigsten Features besitzt, ansprechend gestaltet ist, nicht zu voll oder zu leer ist und mich durch freundliche Ersteindrücke überzeugt hat.


    Online Zeiten: