Beiträge von Wayne Miller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Wayne Miller
    Unterebushaltestelle 5
    43627 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Polizist in ihrem Staat bewerben.



    Reallife Informationen:


    Name: Luca
    Alter: 17 (Geburtstag: 12.10.2000)


    Persönliche Informationen:
    -Hobbys: Zocken, Fußballspielen
    -Informationen zu Arma: Ich spiele Arma nun seit ca 3 Jahren. Habe knapp 3000 Arma Stunden davon etwa 2500 auf Life Servern.


    Ingame Name: Wayne Miller
    Arma 3 ID: 76561198143287353


    Erfahrungen in Arma als Polizist:
    -Ich war schon mehrere Monate als Polizist tätig auf anderen Server.



    Kompetenzen in Arma:
    -extreme Vorliebe für die Tätigkeit als Scharfschütze. Dafür wird keine Sniper lediglich eine 7,62mm Waffe benötigt.
    -Autofahren ist natürlich mittlerweile kein Problem mehr
    -gutes Roleplay
    -Bewusster Umgang mit Waffen
    -guter Teamleiter


    SniperTeamleader lassen sich sehr gut verbinden, da der Sniper sowieso nur notfalls eingreifen sollte. Ich verfüge über eine gute räumliche Vorstellung und gute Einsatzkoordinierungsfähigkeiten. durch die Entfernung als Sniper zum Einsatzgebiet ist ein guter Überblick möglich. Zwar kommt dieser nicht an den Überblick eines Helikopters heran, allerdings ist er besser als der einer Nahkampfeinheit


    Ich möchte zur Polizei, da ich dort den größten Spielspaß erlebe. Außerdem weiß ich, dass das Spiel nur Spaß bringt, wenn die Polizisten gutes Roleplay machen. Da ich anderen viel Spielspaß ermöglichen möchte, möchte ich die Polizei durch gutes Roleplay aufwerten.


    Ich entschied mich für Ihren Server, da er die wichtigsten Features besitzt, ansprechend gestaltet ist, nicht zu voll oder zu leer ist und mich durch freundliche Ersteindrücke überzeugt hat.


    Online Zeiten:
    -unter der Woche von 16 bis 22 Uhr
    -Am Wochenende von 14 bis Open End
    -In den Ferien von 13 Uhr bis Open End



    Dennoch habe ich einige Schwächen in Arma:
    -Verhalten gegenüber Leuten, die mich respektlos behandeln, sofern dieses Verhalten nicht durch RP geprägt ist
    -Verhalten gegenüber Leuten die gegen mich im Support sind und im Unrecht sind.



    Nun aber zu meiner Roleplay Person:


    Ich bin Wayne Miller und 26 Jahre alt. Derzeit versuche ich mich in meinem Neuen Heimatland Altis einzuleben. Ich komme aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung zum Scharfschütze einer Spezieleinheit genossen. Nun haben sich jedoch meine Frau und ich zum Umzug entschieden. Um Fuß zu fassen, bin ich vorerst alleine hergezogen. Meine Frau sowie meine beiden Kinder werden nachkommen, sobald wir ein Haus besitzen und finanziell abgesichert sind.
    Meine aktuellen Ziele bestehen also darin, meinen Job so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und Geld zu verdienen um meine Familie wieder zu vereinen. Außerdem möchte ich für Gerechtigkeit sorgen.
    Ich habe bereits eine politische Partei gegründet, mit welcher ich versuchen werde, das Regierungssystem zu verbessern. Die Partei nennt sich PSE (Partei für Soziale Entwicklung). Dank dieser Partei bin ich innerhalb weniger Tagen zu viel Geld gekommen ,da die Leute für den guten Zweck spenden. Dadurch wird mir ermöglicht die benötigte Ausrüstung für meinen Traumberuf zu bezahlen. Mein Traum ist es Scharfschützeneamleiter bei einer Spezialeinheit zu werden. Zuerst muss ich mich jedoch hocharbeiten und mir meine Träume erkämpfen. Ich bin jedoch schon immer eine Kämpfernatur gewesen und werde trainieren und mich bilden, um meine Ziele zu erreichen.
    Meine Hobbys sind es Fotos zu machen. Ich liebe beeindruckende Bilder, die eine tiefere Aussage besitzen. Außerdem bin ich stark darauf fokussiert die Politik im Staat Altis zu verbessern. Des Weiteren liebe ich sämtliche Abenteuer, weshalb ich auch zu meinem Beruf gefunden habe.
    Leider muss ich gestehen, dass ich hin und wieder zu Genussmitteln greife. Allerdings werde ich mir das sobald ich bei der Polizei bin abgewöhnen, zumal die Strafe für den Besitz oder ggf. den Konsum sehr hoch sind. Dennoch schaffe ich es derzeit nicht meine Sorgen anders zu verdrängen. Vielleicht hilft mir der legale Besitz von Waffen als Polizist aus dieser Phase meines Lebens wieder heraus.


    Das ist meine Geschichte. Sie wird erst enden, wenn alle Mittel gegen die Gerechtigkeit gescheitert sind!
    "Ein endloser Kreuzzug gegen den Tod selbst!" und er hat begonnen!


    Wayne Miller