Beiträge von Jannik

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Von: Sepli Bucher

    Lagerstrasse 85;

    20304 Athira




    An: Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravi





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich beim Rescue-Service.




    Mein Name ist Sepli Bucher und ich bin am 08.05.2019 in Zürich zur Welt gekommen.

    Ich interessiere mich für die Medizin, seit wir uns in der Schule, um die Berufsfelderkundung gekümmert haben.

    Nach meinem Abschluss machte ich dann eine Ausbildung zum Krankenpfleger, diese musste ich allerdings aus familiären Gründen nach einem Jahr wieder abbrechen.

    Trotzdem bestand bei mir weiterhin ein großes Interesse an der Medizin.

    Seit ich auf der Insel wohne, suche ich nach einem Job.

    Als ich dann vor kurzem auf ihrer Stellenausschreibung aufmerksam wurde, kam mir wieder die Begeisterung hoch.



    Ich habe schon einige Vorkenntnisse im Bereich der Medizin und im Bereich der Ersten-Hilfe.

    Diese machte ich zum einen in meiner Ausbildung zum Krankenpfleger, als auch bei den Pflichtkursen in meiner Schule.



    Zu meinen Positiven Eigenschaften gehören:



    Geduld

    Teamfähig

    Sorgfalt




    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sepli Bucher