Beiträge von tom trapez

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Der Rescue Service sowie die ASP im State Neighbourhood sind für alles offen helfen wie nh eins also besser geht nicht ich hoffe ich wärde noch ein paar Stunden auf dem neighbourhood Server spielen können
    Ich danke Ihnen für die Dienste die sie tun am meisten bedanke ich mich an Olaf Hansen



    MFG
    Tom Trapez

    Guten tag.
    Ich wusste nicht wohin ich diese Nachricht schicken sollte deswegen hab ich es hier eingefügt.
    Herr Olaf Hansen hat heute so gute Arbeit mit sehr gutem RP gemacht.
    Olaf es tut mir leid das du gestorben bist dafür gib ich dir noch eine Entschädigung,
    du bist kurz vor Restart Losgeflogen um mich noch zu retten das macht nicht jeder dafür danke ich dir
    Für die Leitung des Rescue Service, ich würde um eine Beförderung von Olaf Hansen nachdenken ..
    Herr Olaf Hansen ich danke ihnen für den dienst den sie auf dem state Neighbourhood machen
    MFG
    Tom Trapez