Beiträge von Ranjid Singh

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    Aufgrund der Tatsache, dass ich das Praktikum nicht absolvieren konnte, da zu meinen Zeiten kein Notarzt im Dienst ist, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück.



    Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Beste.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ranjid Singh

    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    Ich absolvierte Donnerstag Abends bereits ein 1-Stündiges Praktikum bei Herrn Lorbeer.



    Ich erfrage hiermit den aktuellen Stand meiner Bewerbung.

    Lassen Sie mir eine Antwort zukommen, sobald sie Zeit haben.



    Ich freue mich auf baldige Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen




    Ranjid Singh

    Ranjid Singh
    An der Weide 817
    47820 Neochori




    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Bewerbung für Ihre ausgeschriebene Stelle als Rescue Service



    Sehr geehrte Herr Karlbaum,



    Mein Name ist Ranjid Singh und bin zum aktuellen Zeitpunkt der Bewerbung 27 Jahre jung. Ich bin erst seit kurzem in diesem Staate, beherrsche allerdings die Sprache schon beinahe fließend (allerdings mit Akzent).
    Ich stamme des weiteren aus einer Mechanikerfamilie aus Indien, was mir viel Vorerfahrung mit auf den Weg gegeben hat.
    Medizinische Vorerfahrung, ist außer einem Erste-Hilfe Kurs zum Führerschein ist nicht vorhanden.


    Zum aktuellen Zeitpunkt arbeite ich als Tagelöhner für diverse Arbeitgeber.


    Meine Stärken belaufen sich auf eine hohe Belastungsgrenze sowie schnelle Adaption neuer Themengebiete.




    Über eine Einladung zu einem Praktikum oder ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen



    Mit freundlichen Grüßen


    Ranjid Singh


    Fahrzeuge, die stehen gelassen werden (zu Serverrestart), von der Polizei oder dem Repairservice abgeschleppt wurden, an einem seperaten Abstellplatz ausgezahlt werden müssen um sie wieder zu erhalten.
    ggf. ein erhöter Preis wenn diese Fahrzeuge nachweislich zu Straftaten benutzt wurden (Drogen o.ä.)


    edit: Diese Kosten könnten zum Teil den "Abschleppern" zugeschrieben werden, aber auch eventuell Staatsbank (Bankfillialen o.ä.)



    (Bitte ggf um Rückmeldungen da es nur spontan Ideen sind)

    Ein Vorschlag meiner Seite wäre, bei den Crafting Möglichkeiten einen "Reiter" zum Herstellen von Kopfbedeckungen einzuführen.




    Ein weiterer Punkt wäre, nur eine Idee meiner Seite, 2-3 Großhandelsposten einzurichten.
    Was ich damit meine:


    - mehrere Händler an einem Punkt (zB. Metal-großhandel, Eisen, Kupfer, Schmuck, Stahl, etc)


    Vorteile: Zivilisten könnten sich evtl sicherer fühlen durch, die Möglichkeit der ASP Streifen regelmäßig an den Großhandelsposten vorbeizuschicken.
    Ebenfalls ein Vorteil für Banditen (muss ich nicht erklären)


    Nachteile sind durch den Vorteil für Banditen auch offensichtlich.


    Weis nicht ob das der richtige Ort dafür ist, oder ab dadurch eine zu große Diskussion entsteht. Falls ja tut es mir leid.


    MfG Ranjid Singh