Beiträge von Erwin Schmitt

    Erwin Schmitt
    Hafenstraße 6
    43627 Kavalla


    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia





    Guten Tag sehr geehrter Herr Karlbaum,


    hiermit bewerbe ich mich für den Rescue Service der Insel Altis.
    Mein Name ist Erwin Schmitt und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor etwa 7 Jahren mit meinem Kollegen Jon Johnson vor dem Krieg nach Altis geflohen. Auf dem Weg wurden wir leider getrennt, sodass ich auf Tanoa gelandet bin. Dort musste ich mühselig Geld zusammenbekommen um mir ein Boot zu kaufen für die Überfahrt nach Altis. Dies ging von Äpfel pflücken über Aushilfsfahrten von diversen Stahlunternehmen. Nach ungefähr einem Jahr konnte ich mir dann ein kleines Segelboot leisten, welches zwar wenig Eindruck erweckte, aber seinen Zweck erfüllen sollte. Bei der Überfahrt gelangte ich in einen Sturm und mein Boot kenterte. Ich konnte mich dann nur noch an das Aufwachen im Krankenhaus erinnern, gerettet vom Rescue Team. Wiedervereint mit meinem Kollegen Jon Johnson fühlte ich mich dem Rescue Team verpflichtet, das mein Leben gerettet hatte.
    Dieses will ich tatkräftig unterstützen mit meinem Willen, alles daran zu setzen das Beste aus der Situation zu machen und die Chance, den Menschen zu helfen.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erwin Schmitt


    Name: Schmitt
    Vorname: Erwin
    Geburtstag: 28.02.2012
    Geburtsort: Atenos
    Wohnort: Kavala
    Straße: Hafenstraße 6


    Bewerbungsfoto:
    +-------+
    | crazy |
    +-------+