Beiträge von Ben Kingsley

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Bewerbung um einen Arbeitsplatzt beim Rescue Service




    Zu meiner Person:



    Name, Vorname: Kingsley, Ben



    Strasse: Waldweg 3



    PlZ /Ort 25134 Zaros



    Alter 25



    Momentan tätig als: Arbeitssuchend






    Ingame Bewerbung:




    Ben Kingsley
    Waldweg 3
    25134 Zaros






    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia





    Guten Tag verehrte Damen und Herren,


    Ich wurde in dem kleinen Dorf Gravia auf Altis geboren und wuchs mit meinem großen Bruder und meinen Eltern dort auf, in der Grundschule war ich immer Klassenbester bis zur 7 Klasse wo ich meine damalige Freundin kennenlernte. Sie war frisch hergezogen.
    und ich habe mich direkt verliebt doch sie blockte mich erstmal ab und knüpfte Freundschaften dann eines Tages sprach sie mich an und fix kamen wir zusammen doch schlagartig tat ich alles für sie und nichts für die Schule und ich wurde auf die Hauptschule versetzt und schaffte knapp meinen Hauptschulabschluss. Ich war bis ich 17 war mit ihr zusammen dann konnte ich mich lösen und lebte bis ich 20 war alleine und lernte dann meine heutige Frau kennen sie half mir meine mittlere Reife nachzuhohlen und mein leben lief wieder gut.


    Ich war früher bei der Freiwilligen Jugend Feuerwehr und habe dort alle möglichen Ausbildungen gemacht von Erste Hilfe über Strahlenschutz und habe alle mit Bravur bestanden und hatte auch immer viel Spaß.
    momentan arbeite ich in der KFZ Werkstatt meines verstorbenen Onkels und bin dort Fest Angestellt gewesen bis vor 4 Monaten mein Onkel verstarb und seine Frau die Werkstatt erbte und Verkaufte.


    Ich habe auch die Wehrpflicht Zeit gut überstanden und habe dort als Sanitäter meinen Dienst geleistet und konnte noch viel dazu lernen was mich jetzt auch zu diesem Schritt bewegt hat mich bei ihnen zu Bewerben.



    Ich freue mich auf eine mögliche zusammenarbeit!




    mit freundlichen Grüßen
    Ben Kingsley





    Warum sollten wir Sie aufnehmen?
    Ich bin im besitzt von vielen Medizinischen Kenntnissen und habe auch Erfahrung im KFZ Wesen. Ich denke ich werde für den Rescue Service durch dieses Wissen eine Bereicherung sein.




    Arma 3 Spielzeit
    Ich habe momentan 3982 gesamt Spielzeit | Neighbourhood : Seit ca 2 Monaten mit langer Pause wegen Arbitur.






    Ich hoffe ich konnte einen guten einblick in mein privat leben gewähren und freue mich auf ein persönliches Gespräch!




    Mfg Ben Kingsley aka Dominik