Beiträge von Sebastian Decker

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Brickett,


    hiermit möchte ich gerne das Arbeitsverhältnis mit Ihnen beenden und mich nun in meinen wohlverdienten Ruhestand begeben. Meine Beweggründe zu diesem Schritt bleiben mir vorbehalten, jedoch möchte ich Ihnen gerne einen Ratschlag mit auf den Weg geben. Die Polizei arbeitet als Team zusammen! Wenn ich nun von Fassadenfreundlichkeiten höre, welche zwischen den Sheriffs und den Sergeants herrscht, so läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wenn man Probleme hat, so soll man sich aussprechen und das Problem nicht "weglächeln". Unter diesen Umständen sehe ich für mich keinen Platz in Ihrem Department, da für mich Ehrlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle stehen. Ihnen wünsche Ich an der Stelle einen guten Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Decker

    Sehr geehrter Mr. Bricket,


    die Bewerbung, bzw. die Anschrift wurde überarbeitet. Ich gratuliere ihnen natürlich auf diesem Wege zu ihrer Beförderung zum Sheriff. Mir war nicht bewusst, dass sich die Adresse so schnell änderte, da mir als Kontaktadresse, die des "Deputy"-Sheriffs gegeben wurde. Ich entschuldige mich natürlich aufrichtig für jegliche, bürokratischen Probleme, die diese falsche Adresse auslöste.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Decker

    An:

    Sheriff

    Brian Bricket

    Seitenstraße 2

    81401 Athira







    Von:

    Sebastian Decker

    Zum Ruhehügel 123

    66457 Molos





    Sehr geehrter Herr Bricket,



    hiermit würde ich mich gerne um eine Stelle als Police Officer in Ihrem Department bewerben,

    Das Bekämpfen von Kriminalität ist schon seit meiner Jugend zu meiner Berufung geworden. Durch meinen beruflichen Werdegang in der Verbrechensbekämpfung, war ich schon in verschiedenen Bereichen der Welt und natürlich auch in verschiedenen Bereichen der Verbrechensbekämpfung tätig. Nach meiner Ausbildung in West Point übernahm ich die Leitung einer Spezialeinheit des Geheimdienstes meines Heimatlandes, Lykanien. Nachdem ich um mein eigenes Leben fürchten musste, aufgrund meiner Stellung, kehrte ich dem Geheimdienst den Rücken und reiste in die Vereinigten Staaten, wo ich 5 Jahre lang für das FBI ermittelte. In den USA lernte ich auch meine heutige Ehefrau kennen, welche mich zu dem Entschluss brachte, den ebenfalls gefährlichen Job beim FBI niederzulegen und mit ihr und unseren Kindern nach Altis zu ziehen. Meiner Berufung folgend trat ich dort ebenfalls in die Polizei ein. Innerhalb eines halben Jahres übernahm ich die Leitung der zuvor gegründeten Sondereinheit, der Bundespolizei. Die Hauptaufgabe der Bundespolizei bestand hauptsächlich in der Drogenbekämpfung, der Mordermittlung, Hausdurchsuchungen und dem Verhandeln bei Geiselnahmen und Bankeinsätzen. Neben dieser Tätigkeit war ich ebenfalls als Leitstellenausbilder tätig. Meinen Beruf als Bundespolizeidirektor und Ausbilder führte ich knapp zwanzig Jahre lang aus. Nun da ich die Blüte meines Lebens bereits überschritten habe, habe ich mich dazu entschieden meinen langjährigen Posten abzugeben und mich einem ruhigererem Feld zuzuwenden. Ich mag zwar schon über 60 sein, bin dennoch sehr sportlich und habe sehr viel Erfahrung im Polizeidienst vorzuweisen. Mich zeichnen vor allem meine Teamfähigkeit und mein Durchhaltevermögen aus und hoffe daher, zusammen mit Ihnen, die Straßen von Altis weiterhin sicher zu machen.



    Mit freundlichen Grüßen



    S. Decker

    Sebastian Decker



    Lebenslauf im Anhang Altis Bewerbung NHL.pdf



    [RL-Teil]



    Guten Tag, mein Name lautet Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei meine Allgemeine Hochschulreife (Abitur) abzuschließen. Ich wohne im Süd-Westen Deutschlands und interessiere mich auch privat sehr für die Arbeit der Polizei.



    Ich kann inzwischen auf eine Arma-Erfahrung von ca. 1067 Stunden zurückgreifen, von denen mindestens 1000 Stunden auf Life Servern verbracht wurden.



    Zu meiner Berufserfahrung zählen meine Laufbahn bei der Polizei von GA-Gaming. Dort arbeitete ich mich auf den Rang des Oberkommissars, dem zweithöchsten Rang den ein Polizist erreichen konnte (7/8), hoch. Danach übernahm ich die Leitung des BKAs, später dann Bundespolizei. Die Aufgabenbereiche stimmen mit den, in der Bewerbung erwähnten, Bereichen überein. GA-Gaming war mein Hauptserver auf dem ich auch den Großteil meiner Spielzeit verbrachte (ca. 800 Stunden)

    Auf NHL habe ich derzeit eine Spielzeit von fast 19 Stunden.



    Meine Steam UID: 76561198137619012

    Ingame UID: 23780


    Note: Die Bewerbung wurde zwecks einer Überarbeitung zunächst zurückgezogen. Sie ist jetzt offiziell!