Beiträge von Carter Smith

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Vorschlag zum Thema Questsystem:


    1. Verarbeiter sind je nach Fraktion grundsätzlich freigeschaltet mit den bekannten Einschränkungen nach Fraktion.

    2. Mit Abschluss der Quests werden die Bonus-Produktion bei Optimal-Temperatur etc. freigeschaltet

    3. bei Drogen etc wird schneller geerntet/verarbeitet mit Abschluss der Quest

    Ich habe leider den konstruktiven Teil von Stängelmanns Text übersehen Florian Vroom | Hunter S. Thompson vielleicht kannst du mir da aushelfen? Ich lese nur:



    "keine eindeutige Roleplay-Position" > und was soll hier geändert werden? mehr sinnlose Ballerei, also günstigere und schneller kaufbare Waffen oder Mods?


    "Arma3RP geht langsam down" > soll der Server auf GTA V wechseln? steht das für einen erheblichen Teil der Community zur Verfügung?



    "Wenig RP" > wurde durch neue Aufteilung von Rebellen, Banditen und Zivs bereits in Angriff genommen - soll darüber hinaus die Qualität von Überfällen hinsichtlich des RP's überwacht und sanktioniert werden?


    "Cops" > Cops bleiben in ihrer Rolle, sind nicht zuvorkommend gegenüber Gesetzesbrechern und lassen schwere Vergehen nicht durchgehen, RP wird auch im Forum betrieben und Gesetzesbrüche im Forum ebenfalls geahndet - soll hier weniger in der Rolle sondern mehr als Spieler denn als Charakter agiert werden? Sollen dicke Waffen den Banditen/Rebellen zukünftig nicht mehr abgenommen werden und Gesetzesbrüche im Forum ignoriert werden? Sehen das auch die Leidtragenden von hochbewaffneten Illegalen so (z.B. bei Überfällen greift die ASP nicht ein um den Überfall nicht zu ruinieren/Bußgelder werden nicht mehr berechnet und Blitzer generell abgeschafft)? Was soll sonst geändert werden und wie?


    "Support" > Regelbrüche werden geahndet, angebliche Supportregeln (kenne leider das Regelwerk des Supports nicht) werden nicht eingehalten/Neutralität nicht gewahrt Vergehen wären unklar definiert - Sollen Support-Interne Regeln veröffentlicht werden? Finde die Definitionen eigentlich eindeutig. Verbesserungsvorschläge für die Definitionen fehlen aktuell


    "8.0" > Quests sollen optional sein - ist tatsächlich konstruktiv


    "Community" > die RP-Chars mögen sich nicht - jop, soll so... wer das OutOfRP weiter austrägt hat nen Fehler gemacht.



    "Community Management" > welcher Antrag wird aktuell verschleppt? Bitte Beispiele aufführen. Bitte beachten das die Bearbeiter auch ein Leben neben NHL machen. Von den 4 genannten Gruppierungen gehören 3 dem "JMF-Kartell" an und dieses ist als solches noch recht lange aktiv geblieben.

    Das Quest-Syststem kommt gerade Neulingen entgegen. Nach Abschluss der Questreihe hat man ja nicht nur die Grundlegenden Quest-Reihen abgeschlossen und weiß dadurch wo was ist, sondern man hat auch einen LKW um überhaupt farmen zu können. Das geht so deutlich schneller als mit einem Offroader erstmal 200 mal Kupfer zu farmen.


    Rebellen sind durchaus in der Lage Stahl zu fertigen, die Firma, welche die Stahlfabrik betreibt schränkt allerdings die Nutzung ein. Ich kann auch nicht in ein Stahlwerk reinlaufen wenn ich will und sagen - oh ich bau jetzt mal Stahl. Es geht dabei nicht darum, dass Rebellen dazu geistig nicht in der Lage wären - sie haben nur halt keinen Zugriff auf alle Firmen und Gebäude.


    Und aus der Zahl der angemeldeten RP-Firmen auf die Zahl der Mitglieder 1:1 rückzuschließen ist statistisch ein eher Fragwürdiger Ansatz ;)

    Antrag auf Eintragung:

    AGB: