.Nico. Anfänger
  • Männlich
  • 20
  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von .Nico.

    Hey Sawyer,

    erstmal bedanke ich mich für die Antwort auch, wenn ich diese schade aber fair finde.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte ich mich generell bei den Projektleitern bedanken da ich ca. 1,5 Jahre ein Teil von NHL sein konnte.

    Auch, wenn es manchmal Höhen und Tiefen gab, habe ich es geliebt auf NHL zu spielen.

    Ein ganz besonders Dankeschön möchte ich Don Richter zukommen lassen da man sich mit ihm immer gut über die Thematik Entbannung

    Unterhalten konnte und wir damals eine weitere Chance gegeben hat.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Abschluss wünsche ich dem Projekt und den verantwortlichen nur das Beste.

    Vielleicht sieht man sich noch mal auf dem Teamspeak.

    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Spielername (Name zum Zeitpunkt des Banns, sowie vorherig genutzte Namen):

    Civ:Chris Neuman

    Civ:Ann Alphabet


    Medic: Peter Wolf


    Eventteam:Chris Neuman


    Player-ID:76561198389101750


    Grund des Ausschlusses (kurze Schilderung des Vorfalls):Nicht einhalten der Bewehrung Auflagen,ich musste vier Wochen als Medic spielen habe diese aber nicht wirklich war genommen .Nach den vier Wochen bin ich wieder ganz normal auf dem Server gekommen und habe mich angefangen wieder aufzubauen,da mein Spielstand zurückgesetzt wurde.Ich muss dazu sagen das ich in den Wochen wo ich eigentlich Medic spielen musste private Sachen regeln musste und deswegen nur am Wochenende die Zeit gefunden habe .


    Zeitpunkt des Ausschlusses: 26.11.2018


    Ausführender Admin/Supporter: Spencer


    Warum wir dich entbannen sollten: Mir ist der Server mega wichtig, deswegen versuche ich alles um irgendwann wieder drauf spielen zu können. Ich weiß auch das es schwierig ist vertrauen in mich zuhaben, aber ich möchte es versuchen wieder aufzubauen. Um auf die eigentliche Frage wieder zukommen, ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe einfach, dass ich nochmals eine Chance bekomme das oben genannte vertrauen wieder aufzubauen zum Beispiel durch Wiederholen der Auflagen oder andere Auflagen.


    Vorschläge für Auflagen:


    Summe X in einer bestimmten zeit zusammen bekommen und dem Staat geben.


    Test Monat um vertrauen wieder aufzubauen.


    Bestimmte zeit als Medic/Cop spielen.


    Wie ich zu den drei Ausschlüssen gekommen bin,


    1 Ausschluss wegen Bugusing: Ich war neu in Arma und war mir nicht bewusst was für Folgen es haben kann.


    2 Ausschluss wegen ins Cockpit schießen: der einzige Ausschluss in Folge einer RP Situation.


    3 Ausschluss wegen nicht einhalten der Auflagen: Oben genannt.


    Ein paar persönliche Worte,


    auch wenn ich nicht immer einen positiven eintrug gemacht habe kann ich mich wie jeder andere auch an regeln halten . Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren teil der Community möchte nicht das es endet deswegen bitte ich mir noch eine Chance zugeben. Ich bin wirklich kein schlechter Mensch ich hoffe einfach, das ihr das auch so seht.


    Ich bin mir der Bewährung* bewusst und akzeptiere diese: JA [x] oder NEIN [ ]


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////