Beiträge von Heinrich Freybier

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Heinrich Freybier

    Bierweg 24

    57480 Kavala




    Adresse:

    Personalabteilung


    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia




    Sehr geehrte Personalabteilung,

    mit dem folgenden Schreiben beantrage ich eine Wiedereinstellung beim Rescue Service Altis. Im Folgenden erfahren Sie mehr über meine Beweggründe.


    Ende Februar dieses Jahres musste ich aufgrund von privaten Gründen, auf welche ich nicht genauer eingehen möchte, in meine Heimatstadt Gerogetown zurückkehren. Ich dachte diese Angelegenheiten würden schnell erledigt sein, allerdings merkte ich dann, dass ich wohl eher lange in Georgetown bleiben muss, weshalb ich im Juni meinen Arbeitsvertrag und Mietvertrag gekündigt habe.

    Als alles erledigt war bin ich wieder nach Altis gezogen. Jetzt, wo ich mich hier wieder eingelebt habe, der Mietvertrag unterschrieben und die Einrichtungsarbeiten vollendet sind, wäre ich bereit meinen Dienst als Rettungssanitäter wieder aufzunehmen, um anderen Menschen in Not zu helfen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Freybier

    Heinrich Freybier
    Bierweg 24
    57480 Kavala


    Adresse:
    Personalabteilung

    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    20306 Gravia


    Sehr geehrte Personalabteilung,
    mit dem folgenden Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Rettungssanitäter bewerben. Im Folgenden erfahren Sie mehr über meine Vergangenheit sowie über meine Stärken und Schwächen.

    Ich wurde am 27.09.2001 in Georgetown geboren. Mit sechs Jahren besuchte ich die Grundschule namens „Georgetown learning“ in Georgetown. 2011 besuchte ich das Gymnasium in Lifou mit dem Schwerpunkt Biologie. Ich stach aus der Menge heraus, da ich in den Fächern Anatomie, Biologie, Chemie, Physik, Terminologie und Mathematik überdurchschnittliche Noten erzielte. Als mich meine Biologielehrerin fragte, was ich einmal werden wolle, fing ich an mich mit diesem Thema das erste Mal zu beschäftigen. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau was ich einmal werden möchte, doch ich hatte schon so einen Verdacht, dass es Arzt sein könnte. Nach Abschluss meines Abiturs mit einem Durchschnitt von 1.2 begann ich mein Medizinstudium in Georgetown. Nach 5 Jahren erlangte ich meinen Master. Ich entschied mich über den Tellerrand hinauszublicken, weshalb ich nach langem Überlegen nach Altis reiste. Ich zog in eine Wohnung und freundete mich relativ schnell mit den Menschen und meinem neuen Umfeld an. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Arbeitsplatz und da ich zufällig erfahren habe, dass der Rettungsdienst nach Personal sucht, entschied ich mich dazu diese Bewerbung zu verfassen. Ich kann den Rettungsdienst durch mein medizinisches Wissen und durch mein großes Allgemeinwissen unterstützen und ich hoffe auf eine baldige Antwort.