Beiträge von Kerry Cooper

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Asservatenkammer die jede Woche oder jeden Monat geleert wird und somit zum Überfall Event wird.
    Beispiel: Paar Waffen und Drogen werden in einen LKW geladen wird von einem Convoy beschützt kann Überfallen werden und die Ware kann "zurück erobert" werden.
    Wäre was schönes für Samstag ab 20:00 Uhr oder so.
    Oder das HQ muss eingenommen werden und die Asservatenkammer aufgebrochen werden um an den Inhalt zu gelangen.

    Nur eine Idee wie das umsetzbar ist weiß ich nicht :^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Können wir Dosenspeck in Dönerfleisch umbenennen ?

    Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread auf machen habe aber diesen gefunden weiß nicht ob das hier noch Aktuell ist oder nicht.

    Also ich finde das Marktsystem an sich schon ganz in Ordnung ich kann auch verstehen das sich die Preise immer ändern da man will das eine Vielfalt entsteht und nicht alle das gleiche Farmen weil es am meisten Geld bringt.

    Jedoch finde ich die Nachrichten "Neue Altis Marktpreise wurden veröffentlicht" zu schnell. Keine Ahnung in welchem Zeitraum sich das ändert aber ich würde 30 Minuten schätzen und das ist für mich zu schnell. Ich kalkuliere immer sehr gerne wie viel ich bekommen könnte, sprich Platz geteilt durch Gewicht der Stoffe mal den Marktpreis (400P ÷ 4G x 2000$ = 200.000$) dem nach gucke ich mir die Marktpreise an suche mir den besten Erlös fange an zu Farmen fahre zum Verarbeiter sehe das neue Preise veröffentlicht wurden sehe das der Preis von 2000$ auf 1800$ gesunken ist ärger mich darüber das ich 20.000$ minus mache und ja viel lieber etwas anderes hätte farmen können. (Alles nur eine Beispiel)

    Also mein Vorschlag wäre es das nur jede Stunde neue Marktpreise veröffentlicht wurden anstatt alle 30 Minuten weil eine Farmtour in der Regel länger als 30 Minuten dauert.

    Nur weiß ich noch nicht wie sich die Preise sonst verändern.

    Verändern die Preise sich kurz nach dem Verkauf einer Ressource oder erst nachdem neue Preise veröffentlicht wurden ?


    Kann mir das jemand kurz und bündig erklären ob das was ich hier schreibe sinn macht oder nicht ?

    Ich danke schon im vor raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.