Beiträge von RudolfThormann

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Rudolf Thormann

    Am Marktplatz 10

    11502 Kavala



    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803



    Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Rudolf Thormann



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich, Rudolf Thormann um einen Platz als Polizist im mittleren Polizeivollzugsdienst bewerben.

    Mein Name lautet Rudolf Thormann, ich bin 19 Jahre Alt und wurde in Kavala geboren. Die Begeisterung gegenüber der Polizei habe ich von meinem Vater der selbst Polizeidirektor bei der örtlichen Polizei in Altis war. Nach dem abschließen meines Realschulabschlusses habe ich eine Ausbildung als Verkäufer, in der Nähe von der Kavala Tankstelle, gemacht, um mein Taschengeld ein bisschen aufzustocken. An einem Abend war ich alleine in der Tankstelle und räumte gerade die neuen Waren in die Regale, bis plötzlich gepanzerte Fahrzeuge an die Tankstelle fuhren. Sie marschierten erstmal unbewaffnet in die Tankstelle , doch als ich gerade den Notruf für die Polizei betätigen wollte bedrohten sie mich,falls ich ihn drücke, würden sie mich einfach exekutieren. Doch Rettung nahte, es waren Polizeisirenen zu hören und sie eilten zur Tankstelle, mein Vater stieg aus und wollte die Rebellen gerade tasern, doch er wurde von einem der Rebellen kaltblütig erschossen. Ich war so geschockt, dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin und meine Ausbildung abgebrochen habe. Ich tauchte ab und verfiel in eine depressive Phase. Doch irgendwann fand ich wieder zu mir selbst und schwur mir, diese Rebellen für ihre Taten der gerechten Strafe zuzuführen. Genau deswegen möchte ich mich bei Ihnen als Polizist bewerben. Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen und bin mir sehr sicher, ich würde meinen Vater, damit sehr stolz machen.

    Sie fragen sich bestimmt warum Sie mich einstellen sollten.

    Ich habe noch nie ein Verbrechen begangen und war schon immer ein großer Fan der Polizei.

    Es wäre mir eine Ehre für Sie arbeiten zu dürfen.


    Desweiteren zählen Teamfähig, hervorragende Schusskenntnisse, herausragende Fahrkompetenz und Kritikfähigkeit, um meine Defizite zu verbessern, zu meinen Stärken.

    Meine Schwächen sind : Schlechter Orientierungssinn

    Ich verstehe mich sehr gut mit jeder Menschenseele und will mich deshalb bei Ihnen bewerben, gerne kann ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugen.

    Hochachtungsvoll

    Rudolf Thormann

    --------------------------------------------

    Im folgenden finden Sie meinen Lebenslauf

    Name: Rudolf Thormann

    Geboren 24.11.2020


    Wohnort : Am Marktplatz 50, Kavala


    Nationalität : Griechisch

    E Mail: rudolfthormann@altis.web.com
    ------------------------------------------

    Bildung :

    2020-2026: Grundschule - Kavala

    2020-2031 im Jahre: Realschule - Kavala

    2009-2036 : Ausbildung als Verkäufer [abgebrochen]
    ----------------------------------------------
    Hobbys : spazieren gehen, Musik hören, schwimmen

    Fähigkeiten : Auto fahren, Helikopter fliegen und gute Schusskenntnisse

    Sprachen : Deutsch, Türkisch und Englisch

    Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ich ein Teil von ihnen werden kann und somit meine Familie stolz machen kann/darf.
    Mit freundlichen Grüßen


    Rudolf Thormann
    OOC - Teil :

    Guten Abend, mein Name lautet Baris, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Verkäufer im Lebensmittelhandel. Ich komme aus Augsburg in Bayern. Ich war nach einem guten Einsatz von ihnen so überzeugt, dass ich mich bei Ihnen bewerben möchte. Meine freie Zeit verbringe ich meistens hier auf dem Server als Zivilist und dachte mir, dass ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann.

    Ich habe ungefähr 500 h auf LYL verbracht , insgesamt habe ich 1176 Arma Stunden. Nach einer 2 Jährigen Arma Pause, habe mich schon gut auf dem Server eingespielt.

    Ich war schon mal Polizist auf einem anderen Server, dort hatte ich den Dienstgrad des Oberwachtmeisters.

    Warum NGH- Life? Ich finde diesen Server sehr einzigartig, dieses Crafting System, gutes Roleplay von allen, besonders Cops und der Rescue Service betreiben sehr gutes Roleplay.

    Meine Onlinezeiten sind unter Woche meistens :18 - 0:00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag.

    Zuletzt finden Sie hier mein Steamprofil und meine ArmaID :


    Arma ID : 76561198123861626

    Steamprofil : steamcommunity.com/id/EYNAIXMAN/