Vorschlag: Lockerung des Questsystems - kein muss mehr - ;
von den Fraktionen und deren problemen han ich keine ahnung. Aber dafür könnte man sich ausserhalb einer quest auch entscheiden.
Das wärs von mir
Also eine Quest ist nice to have.
Vieleicht gewisse lizenzen erst ab nem bestimmten level, rebellenlizenz z.b. die könnte man dann vieleicht in fraktionen spalten, das gewissen fraktionen nur bestimmte gegenstände zum käulichen erwerb zur verfügung stehen. Evtl. könnte man um zu schnelles playergrowing zu vermeiden ( wenn dies gewollt ist ) Lizenzen aufeinander aufbauen lassen oder mit nem level system versehen.
Denkbar wäre auch eine gewisse art von berufs wahl, ab level x kann ich mich für einen von x wegen entscheiden der mir dann gewisse farmrouten vorenthält aber auf den zugewiesenen einen etwas höheren ertrag bringt. Und nach x leveln kann ich wieder den beruf oder die profession wechsel. Das fällt mir jetzt so als beispiel ein. Ich hab keine ahnung ob das umsetztbar ist.