Beiträge von A.Baum

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    guten Abend zusammen,


    hier sich gegenseitig Schuld zuschieben zu wollen macht sicherlich wenig Sinn. Da es eine Diskussion mit so vielen Teilnehmern ist, zeigt mir persönlich dass es noch genug Spieler (zu denen ich auch das Serverteam zähle) gibt, denen der Server und seine Zukunft nicht egal ist. Auch ist es klar, dass wir dieses Problem nicht im Streit lösen können.


    Sicherlich hat sich durch das Update einiges geändert, was bei vielen nicht die Erwartungen erfüllt hat.

    Eine Möglichkeit wäre den Vorschlag meiner Vorredner zu versuchen, die Farmrouten zu öffnen und das Questsystem parallel anzubieten, um die Option zu lassen, Punkte für Fahrzeugtuning oder was auch immer anzusammeln.

    Dann wird man sehen ob so die Spieleranzahl steigt oder nicht. Ich für meinen Fall spiele gerne überwiegend als Cop. Hier habe ich zwar durch das neue Questsystem immer eine Aufgabe, welche aber ab und zu zwingend eine Interaktion mit bestimmten Spielergruppen voraussetz. Auch gebe ich zu etwas anderes zu spielen wenn kaum oder kein anderer Spieler auf dem Server sind/ist. Da viele das so sehen ist vermutlich das Problem schon vorprogrammiert.

    Zu einem moddet Server habe ich folgendes zu sagen:

    Ich habe damals vor NHL auch auf dem "Vorgänger" Mafiastory gespielt. Ein schönes Konzept welches viele Möglichkeiten bot. Modfahrzeuge wie z.B. Luxussportwagen sahen sehr schick aus und boten ein gutes Ziel um Farmen zu gehen, da die eben dementsprechend ungünstig in Erwerb waren. Da gab es auf Seiten der COPs auch kaum Beschwerden. Meist wickelten sich die Spieler bei der Flucht um den nächsten Stein, oder wenn die wirklich fahren konnten, dann sollte es auch verdient sein.

    Allerdings beinhaltet ein Modserver von der Adminseite einen Haufen an Mehrarbeit, da es vieles gibt das bei Arma3 mit Mods kompliziert ist. Zusätzlich muss jeder Spieler auch das Modpack installieren und da muss man gucken wie es einfach gehalten wird, da es sonst Spieler abschrecken kann.

    Jetzt fällt mir gerade nix mehr ein und ich geh schlafen.


    Schönen Gruß

    Euer Andre Baum

    Ich denke ja, dass es sich bei der Skizze oben um die geheimen Flugscheiben aus dem 2. Weltkrieg handelt, welche die USA von Deutschland erbeutet haben. Diese wurden dann bestimmt in den geheimen Staatslaboratorien auf Altis verfeinert und demnächst für das ASP zur Verfügung gestellt.

    Andre Baum Sofia, der 23.08.2039

    Sonnenstraße 4

    30615 Sofia

    Staat Altis



    Sherrif

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803 Kavala



    Antrag auf die Wiederaufnahme in den Polizeidienst


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit beantrage ich die Wiedereinstellung in den Polizeidienst bei der Altis State Police.

    Nachdem ich aus familiären Gründen am 31.10.2036 leider den Dienst auf unbestimmte Zeit pausieren musste und einige Angelegenheiten in den USA erledigt habe, freue ich mich nun wieder zurück auf Altis zu sein. Da ich soeben die nötigsten Renovierungsarbeiten an meinem Haus beendet habe, stehe ich jetzt wieder voll für die Polizeidienst zur Verfügung und würde mich freuen diesen wieder aufnehmen zu dürfen.


    Über eine Zustimmung meines Antrages Ihrerseits würde ich mich freuen und verbleibe hochachtungsvoll


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr ehemaliger Warrant Officer

    Andre Baum