Beiträge von Klaus Meier

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    K. Meier

    Kupferweg 23

    27451 Kavala


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803




    Sehr geehrter Herr Hagendorn,

    mein Name ist Klaus Meier ich bin 21 Jahre alt und bin EX-Soldat von der NATO ich bin auf Altis angekommen als normaler Zivilist und habe leider bemerkt das es nicht so viele Cops gibt.

    Deswegen habe ich sehr lange überlegt ob ich mein Leben so weiter führen soll oder als Cop in Altis für recht und Ordnung sorg auf eine Menschenfreundliche Art und Weiße.

    Ich habe mich für das Cop Leben entschieden und hoffe von der Altis Polizei angenommen zu werden.


    Ich habe 3 Jahre der NATO gedient und bin zum Schluss in einem Seal-Team Master Chef gewesen ich habe sehr viel Kriegs und Waffen Kenntnis da ich 3 Ausland Einsätze hatte.

    Außerdem habe ich einen Pilotenschein, ein LKW Führerschein und einen normalen PKW Führerschein. Und dazu war ich in meinem Ersten Jahr als Soldat ein Medik.

    Wenn sie weitere Fragen habe steh ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.


    LG Klaus Meier



    Non-RP-Teil:

    Alter: 21 Jahre

    Spielstunden: 70 Stunden

    Spielstunden NHL: 20

    UID: 27451


    Als kleine Rand Info ich habe sehr viel Spaß am RP und bin auch sehr aktive auf Ihren Sever auch wenn ich nur 20 Spielstunden habe. Ich spiel seit 23.12.2019.

    Da die Feiertage gerade zu Ende gehen werde ich sehr aktiver spielen. Es tut mir auch leid das es so eine kleinere Bewerbung ist ich möchte auch ehrlich sein ich bin nicht so einer der schöne und lange Texte schreibt.