Niwo Adeliger
  • Männlich
  • 36
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 3. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Niwo

Project Venom v2 rofl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

phatgrin

Hallo duell123,

der Status deiner Entbannungsanfrage befindet sich nun in Bearbeitung.
    Wir werden zeitnah über deinen Ban diskutieren und dir dann unverzüglich unsere Entscheidung mitteilen.

@J.Hanks
    Ticket ID: 91

Hallo Community,

freudig dürfen wir verkünden, dass wir Zuwachs in unserem Team bekommen haben!
    Im Berreich Support dürfen wir freudig @Dieter Boelkhausen als neuen Forum Moderator begrüßen.

Des Weiteren möchte ich verkünden, dass wir im Bereich des Commercial Team Unterstützung bekommen habe.

Ich freue mich sehr, @Dussel als neue Leitung des Commercial Teams begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Hallo Dieter,

wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Dich entschieden haben.
    Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied als Forum Moderator begrüßen.

Für weitere Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Gruß Niwo

Jeden Tag kurz vor 16 Uhr...

Supporter auf dem Weg zur "Arbeit" dance

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 Wir lieben Supportfälle <3

Hallo Marco,

wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Dich entschieden haben.
    Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied im Support begrüßen.

Für weitere Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Gruß Niwo

Hallo Lucien,

Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied im Support begrüßen.

Für weitere Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung

Gruß Niwo dance

Chicken Vs Girl

dance
    Wie kann man da noch singen rofl

~ Genehmigt ~

Moin Armin,

bitte Freitag ab 18 Uhr auf unserem TeamSpeak im Support bei Aru, oder mir melden.
    Als Grund bitte "Bewerbung" angeben.

Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

Gruß Niwo

Hallo Walter White,

vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse an einer Anstellung als Supporter.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
    Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass wir uns anderweitig entschieden haben.

Hallo Steven Strahl,

vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse an einer Anstellung als Supporter.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
    Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass wir uns anderweitig entschieden haben.

Was für eine Durchsage soll es denn sein?

So eine etwa?

Bester Youtuber, beste Videos :P
    Wir hatten die "Sirene" doch schon am 1. April dance