das hatte ich voll erwartet das es keine Besprechung gab oder weil kaum Leute kommt. Auch wenn ich es Schade finde
Beiträge von Daniel Jerkins
aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
-
-
wo ist den der treffpunkt?
-
50
Anno
-
-
dazu noch ne Frage was ist mit den Bugs die man schon etwa gefühlt tausendfach gemeldet zählen die auch dazu?
-
-
-
17 Mio. Und einen A. Dollar
-
Ich biete 15.000.001 Altisdollar
-
Bitte mal den Level 28 Fixen. ab Level 28 farmt man nur z.B. Presslufthammer statt 8 Einheiten sammelt man nur 7 Einheiten
und wenn ihr dabei seit Kautschuk mitmachen als Anfänger farmt man drei dann 4 dann nur 2Katschuk
PS. Bugtracker schon tausendmal schon beschrieben
-
-
Teilnahme-Formular
Hiermit nehme in an der Verlosung teil. Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Sachpreis: 20
InGame: 20
-
Baretts für die Mediziner
-
du hast was gesoffen, oder?
-
wie schaut es eigentlich mit der Tankstelle in Athira aus? die Tanke ist gefühlt 2-3 Woche leer und kann auch nicht mehr betankt werden
-
Andere Animationen statt z.B Shift + Num 8 ( Hier! => Zeigen)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willy sag mir wie das geht, dann mach ich das
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja Pepper nur leicht pro Rucksack