Beiträge von Franz Hagel

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Herr Hagen,
    Ich freue und bedanke mich über ihre schnelle Antwort, muss ihnen jedoch mitteilen das ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann.
    Mir würden Termine heute oder Morgen zwischen 14-17 Uhr sehr gut passen.
    Aber ich werde versuchen mich nach ihnen zu richten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Hagel

    Absender:
    Franz Hagel
    Hauptstraße 27
    43627 Kavala



    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Guten Tag Herr Brodwin,
    Mit diesem Schreiben möchte ich einen Antrag auf Wiedereinstellung einreichen.


    Aufgrund von persönlichen Vorkommnissen musste ich leider den Dienst vorzeitig quittieren.
    Mein letzter Rang beim Aufgeben der letzten Dienstschicht war der eines Officer's.
    Ich würde mich äußerst freuen, wenn ich meine Dienst bei der ASP wieder mit vollen Kräften antreten kann
    und mein Können und Wissen zum Besten für die Bürger von Altis einsetzten könne.


    Meine alte Bewerbung konnte ich leider nicht mehr auffinden, aber ein Kollege machte mich darauf aufmerksam
    das ich noch in den Akten vermerkt bin und denke ich kann so den Wiedereinstellungsantrag ohne Vermerk auf die
    alte Bewerbung einreichen.
    Sollten sie dennoch auf eine zusätzliche Bewerbung bestehen, kann ich ihnen gerne eine Nachreichen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Franz Hagel