Beiträge von Brian Bricket

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    Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe jemanden gefunden, der eine "Custom-Hupe" hatte und bin da mitgefahren.
    Dieser jemand wollte aber partout nicht sagen wo sich der Quest-Shop befindet.


    Also ja ich saß als Beifahrer im Auto, aber Nein ich weiß nicht wo sich der Quest-Shop befindet.

    +Die PLUS Group+








    Die PLUS Group
    Unternehmensform:
    Offene Handelsgesellschaft (OHG)

    CEO (Voll haftende Gesellschafter): Ludwig Lokomotive, Ronny Rackens, Manfred Maschine



    Vorstandsmitglieder: Matthew Gordan, Dido Burton, Sir Joachim von Weinstein, Jimmy Blocks, Raymond Boda
    Betriebsrat: Jochen Diez




    Lieferantenverträge u. weiteres: -


    Service-Hotline: 023951545, 023937422



    Anschrift:


    Manfred Maschine
    Schlossallee 1
    20301 Frini




    Unternehmen der PLUS Group:


    1. V2 Lastkraftwagen +
    2. Logistik und Wareneinkauf +
    3. Security und Werttransporte +
    4. Erdöl und Erdgas +
    5. Werkzeuge und Co. +



    Enstehung


    Vor 2 Jahren entstand im Obergeschoss eines Hauses in Agios die Idee der eigenen Firma. Zwei unerfahrene Speditionsfahrer hatten einen Traum, einen Traum der Ihnen unermessliche Geldsummen einbringen würde. Den Traum einer Firma die ein breites Spektrum an Aufgabenfeldern abdeckt und gleichzeitig effizient und praktisch arbeitet.


    Doch die erhoffte Nachfrage blieb aus. Nur vereinzelt konnte die PLUS Group Aufträge annehmen und diese zufriedenbringend ausführen.


    Nach wenigen Wochen entdeckten die Gründer der PLUS Group (Ludwig Lokomotive und Ronny Rackens) ein neues Tätigkeitsfeld: Die Herstellung von deutlich sparsameren und geräumigeren Lastkraftwagen.


    Durch die Produktion und den Vertrieb jener Lastkraftwagen wurden die beiden Unternehmer erstmals bekannter und bauten erste Beziehungen auf. Aufgrund der hohen Herstellungskosten werden viele Rohstoffe und Fertigteile benötigt. Für 2 Personen war das zu viel und so schloss man erste Einkaufsverträge wie z.B. mit der jetzigen Nocuta Logistik über Eisennachschubs Lieferungen ab.


    Nach wie vor ist die PLUS Group breit aufgestellt und ist bereit zahlreiche Aufträge entgegen zu nehmen.






    V2 Lastkraftwagen + (Ein Unternehmen der PLUS Group)



    Logistik und Wareneinkauf + (Ein Unternehmen der PLUS Group)



    Security und Werttransporte + (Ein Unternehmen der PLUS Group)




    Erdöl und Erdgas + (Eine Unternehmung der PLUS Group)



    Werkzeuge und Co. + (Eine Unternehmung der PLUS Group)


    Und nicht vergessen:

    Das +PLUS+ steht für Qualität

    Alles klar, danke erstmal für das Feedback!


    Das mit den Logistik-Missionen wusste ich nicht. Wenn es da hinter tatsächlich ein System gibt macht das meinen Vorschlag unnötig.


    Gefängnissystem


    Ohne was zu tun einfach ausbrechen können - boring. Eine Aufgabe erledigen ist gut - dafür Geld bekommen -> nö. Bekommst doch deinen PayCheck und der reicht easy für Essen und trinken. Allerdings könnte man überlegen die Zellen ins HQ zu packen und dort entsprechende Wachen einteilen. Ausbrechen... warum, pech. Lasst euch RP-technisch was einfallen.


    Das stimmt, ohne etwas dafür zu tun ist das natürlich langweilig. Aber dafür gibt es bestimmt auch eine Lösung, z.B. indem man beim Durchsuchen der Objekte erwischt werden kann und sich die Gefängnisstrafe erhöht.
    Außerdem, und das habe ich falsch formuliert, ist das Durchsuchen keine sichere 100%tige Freikarte. Entweder man bekommt ein Item oder nicht (also eine geringe Chance auf Erfolg) und wenn man dann noch ein Risiko einbaut welches optional die Strafe verlängert halte ich diesen Vorschlag dennoch für akzeptabel.


    Geld für Tätigkeiten die man dort verrichtet würde auch nur Sinn machen, wenn es im Gefängnis keinen ATM geben würde. Ich spreche hier auch nicht von Unsummen von Geld sondern eher um sich wirklich Essen zu besorgen und eventuell den Wärter zu bestechen. Dieses Geld würde man dann bar ausgezahlt bekommen. Im Gegensatz zum Geschaltscheck der auf das Konto fließt. Optional könnte man auch den Gehaltscheck während eines Gefängnisaufenthalts streichen.


    Ausbrechen damit das Gefängnis auch mehr in das Spiel miteinbezogen wird und kein One-Way Erlebnis ist welches null Variation bietet.



    Verarbeitungsgebäude kaufen und gestalten


    Also generell bezieht sich das jetzt hier auf die Gebäude. Die Performance würde stark darunter leiden. Zudem verstehe ich den Grund nicht, warum man dann mehr Gebäude haben sollte. Auch als Tankstellenbetreiber hast du nicht mehr - und es geht hervorragend. Zwei Tankstellen, ein Haus und zwei Garage gehen sehr gut.
    Und nebenbei hört sich deine Aufzählung sehr nach einer BASE an, die du dir auch bauen lassen kannst. Beginnt ab mit der Kleinen bei 75Mio (wenn ich mich recht erinnere) und enthält so gesehen alles was du aufgezählt hast. Der Artikel zu den BASEN ist weg.


    Aussagen über die Performance treffen überlasse ich den Leuten die sich damit auseinandergesetzt haben. Ich kann da leider nur spekulieren. Wenn du sagst das ist nicht machbar, dann ist das schade :(


    Bei der Frage mit den Häusern stimme ich dir im Nachhinein zu. Ein solches "Haus" ist doch recht op und sollte nicht mit extra "Haus-Slots" "belohnt" werden.


    Das Hauptaugenmerk soll hierbei auf der Möglichkeit Waren zu verarbeiten liegen. Damit wären Base und "Haus" :D klar differenziert. Natürlich lässt sich über eine Garage/Spawnpunkt/Kiste diskutieren. Wobei eine Kiste noch am meisten Sinn machen würde, da man beim Verarbeiten gerne mal etwas umlagern möchte oder einfach zum Aufbewahren von Items (Doppelfarm-Routen (Kohle+Eisen=Stahl), Essen, Trinken etc.)

    Wurde bei Einführung mehrfach versucht, wollte aber technsich nicht so wie wir das gern gesehen hätten. Damals zumindest.

    Ok.

    Ein paar Vorschläge



    • Mehr Müllhalden

    Ich fände es gut, wenn es mehr Müllhalden geben würde, also einfach mehr Orte an denen man den Müllmanndienst beginnen kann und eben auch seinen Müll abgeben kann. Insofern dies Performance technisch umsetzbar ist. Der Ort muss ja auch nicht stilistisch einer Müllhalde gleichen, eine Müllverbrennungsanlage wäre auch in Ordnung.



    • Zu betankendes Fahrzeug auswählbar machen

    Titel sagt bereits fast alles: Wenn man mit mehreren Fahrzeugen an einer Tanke steht muss man diese weit voneinander entfernt parken damit es möglich ist diese zu betanken. Durch das neue DLC und dessen Inhalte ist es sogar möglich kleinere Fahrzeuge in den Van zu laden. Dies macht das Auftanken des Vans sehr schwer um nicht nahezu unmöglich zu sagen. Es wäre schön wenn es eine Funktion gäbe mit der man das zu betankende Fahrzeug auswählen könnte.



    • Logistik-Mission

    Aktuell wird die Logistik Mission so gehändelt, dass ein paar Spieler zufällig benachrichtigt werden ob demnächst eine Logistik-Mission startet.
    Ich persönlich fände es besser, wenn entweder alle oder niemand per Nachricht informiert wird.
    Jeder Spieler hat nach wie vor die Möglichkeit sich am Flugfeld zu informieren ob eine Mission ansteht oder nicht, wenn man allerdings die Benachrichtigung komplett entfernt, bin ich ebenfalls der Meinung, dass es am Marktplatz in Kavala und an der Tanke in Sofia zusätzlich eine Informationsquelle geben sollte.
    Dort muss nicht unbedingt der Abwurf gezeigt werden, aber immerhin eine Benachrichtigung ob eine Mission startet oder bereits am Laufen ist.




    • Gefängnissystem

    Am Gefängnis stört mich vor allem, dass es kein richtiges Element des Rollenspiels ist, eher eine nervige Unterbrechung die einem alles (vong dem Inventar her) beraubt was man hat.
    Man wird von der Polizei dorthin geliefert, abgestellt und alleine gelassen.
    Dann shift + tabt man raus und geht auf YouTube und schaut sich das neuste Video an. Sind die 10 Minuten endlich vorbei, tabt man wieder rein und weiter geht der Spaß.



    Um das Gefängnis mehr in das Rollenspiel zu implementieren, schlage ich vor, dass man statt seine Strafzeit abzusitzen eine Strafarbeit abzuarbeiten hat.
    Hier würde sich z.B. eine Wäscherei empfehlen in der man sich aus dem Wäscheraum A einen Stapel Wäsche abholt und diesen dann in Raum B in verschiedene Körbe sortiert (z.B. Cadetten-Uniform, Officer-Uniform, Wrt. Officer-Uniform …). Als Strafmaß wird hier die Häufigkeit der Wiederholungen festgelegt.
    Natürlich wird Gefängnis-Arbeit auch bezahlt, zwar nur sehr schlecht aber für Essen und Trinken sollte es reichen, damit man nicht verendet.
    Nach Abarbeitung der Zeit wird man nicht auf den Marktplatz sondern vor das Gefängnis geschickt.
    Dort befindet sich ein Autovermieter der billige kaputte Leihwagen vermietet damit man von dort wegkommt.


    Um dieser Arbeit zu entfliehen sollten gerade Alleingänger noch eine Möglichkeit bekommen von Innen aus dem Gefängnis auszubrechen.
    Auf dem Hof stehen zahlreiche Objekte herum (z.B. Hanteln oder ein Müllhaufen) diese können abgesucht werden.
    Mit einer gefundenen Hantelstange wird die Wand des Gefängnisses bearbeitet und durchbrochen (nach dem Durchbruch wird man hinter die Wand teleportiert) und mit einem Nagel oder einer Schraube werden die Tore des Gefängnisses von Innen aufgebrochen.
    Zusätzlich könnte es den korrupten Wärter geben, der den Vorgang für entsprechende Bezahlung trotz qualitativ schlechten Werkzeugs beschleunigt.



    • Objekte kaufen und warten

    Auf der Karte stehen zahlreiche Industriegebäude (z.B. Windräder, Solarzellen, Funktürme etc.). Man könnte eine neue „Farmmöglichkeit“ einführen in der man solche Gebäude aufkaufen kann.
    Nach Erwerb dieser steigt der persönliche Gehaltscheck den man alle 10 Minuten erhält.
    Damit diese Gebäude aber weiterhin funktionieren müssen sie regelmäßig gewartet werden.
    Ab und zu fehlt diesen Gebäuden also etwas damit sie weiterlaufen.
    Objekte die zur Reparatur benötigt werden liegen zufällig verstreut (ohne Markierung) auf der Karte herum und müssen eingesammelt werden.
    Nach dem Einsammeln fährt man wieder zu seinem Gebäude und repariert dieses.
    Danach erhält man wieder den erhöhten Gehaltscheck.


    Man sollte beachten, dass es den Spielern durch eine solche Änderung auch möglich sein muss mehr Häuser zu besitzen.



    • Verarbeitungsgebäude kaufen und gestalten

    Es gibt zahlreiche Kasernengebäude auf der Karte welche keinen bestimmten Nutzen haben. Diese könnte man ebenfalls kaufen und selbst gestalten.



    Ein Beispiel: (Preise nicht durchkalkuliert)



    Spieler A kauft eine Kaserne für 15 Millionen A$. Nun kann er dort „aufstehen“ und die Türen auf und zu schließen.
    Das Gebäude bietet Platz für einen Kistenslot (klein, groß oder Lagerhalle egal).
    Er kann die Sicherheitsstufe dieses Gebäudes ebenfalls upgraden, damit niemand mehr einbrechen kann (Außerdem besitzt dieses Gebäude viele Fenster, eine Erhöhung der Sicherheitsstufe könnte auch veranlassen, dass Europaletten die Fenster verdecken oder so #PerformanceProblemeinc.). Nun kann er außerdem für 5 Millionen A$ einen Garagenplatz dort erwerben.
    Für weitere 35 Millionen A$ kann er dem Haus eine bestimmte Verarbeitungsmöglichkeit zuweisen (z.B. Eisen -> Eisenbarren) die jeweilige Lizenz wird dafür benötigt.
    Um dort etwas zu verarbeiten muss man selber die „Maschinen“ versorgen und somit fallen pro Verarbeitungsvorgang Kosten in Höhe von 500 A$ an.


    Der Spieler kann das Gebäude auch freigeben für andere Spieler und für den Eintritt einen Preis (z.B. 20.000 A$ pro Person) festlegen der in der Hauseigenen Kasse gesammelt wird.



    Aufgrund von mangelnder Arbeitssicherheit ist natürlich sämtliche Arbeit dort Illegal und wird von der Polizei bestraft.
    Das eingenommene Geld in der Kasse wurde nicht versteuert und wird ebenfalls beschlagnahmt.


    Man sollte beachten, dass es den Spielern durch eine solche Änderung auch möglich sein muss mehr Häuser zu besitzen.


    - Die Herstellungskosten der AKM deutlich verringern. Denn die AKM hat einen erkennbaren Nachteil gegenüber allen anderen Waffen (ausgenommen Faustwaffen und der AKS-U): Für die AKM ist nur das "Visir" Kimme und Korn (aka Ironsight) verfügbar. Demnach ist die Waffe zwar stark aufgrund des hohen Kalibers von 7,62 mm, aber nicht flexibel und effizient auf höheren Reichweiten einsetzbar. Davon abgesehen ist in der AKM kein Plastik verbaut sondern eher Holz und Metall.

    - Mehr Maskierungsmöglichkeiten: Balaclava (Stealth), Bandana in den jeweils verschiedenen Ausführungen. Wäre auch schön, wenn man einen Bauplan für Maskierungen finden könnte damit man welche selber craften kann. Nicht jede Maskierung muss ja dasselbe "können". Wenn man z.B. sagen würde, dass ein Shemag den Namen verdeckt und die Anonymität während eines Bankfilialenraubs wahrt dafür aber teuer und nur im Rebellen-/Banditenshop erwerblich ist. Ein Balaclava verdeckt den Namen und hat z.B. eine 50% Chance beim Bankfilialenraub den Namen weiterhin geheim zu halten, ist dafür aber auch billiger und/oder herstellbar. Eine weitere Abstufung könnte man sich hier für die Bandanas überlegen, welche nur die Hälfte des Gesichtes bedecken.
    - Das Telefon/Nachrichtensystem sollte an ein Item (z.B Radio) gekoppelt sein. Dieses Item sollte man dann über eine Scroll-Funktion (Kommunikationsgeräte entfernen) löschen oder stehlen können. Diese Scroll-Funktion sollte bereits möglich sein wenn man jemanden niederschlägt und nicht erst wenn sich dieser ergibt, da sich viele nicht ergeben möchten und man eventuell ungerne jemanden töten möchte (ist ja unnötige Munitionsverschwendung).

    Ich wünsche mir ein paar Sounds beim benutzen der Z-Inventar Items. Wäre auch interessant wenn die Geräusche von Spielern in der nahen Umgebung wahrgenommen werden könnten.
    z.B.:
    Taktischer Speck: Knuspriges Schmatzen
    Bier: Ein zischen der geöffnten Bierdose ertönt
    Nagelbänder: Irgendeine Art metallisches Klirren
    etc.

    Vorschlag/Wunsch für ein staatliches ASP Konto


    Da neuerdings die Strafzettel nur noch vom Konto des Straftäters abgezogen werden, aber nicht mehr auf das Konto des Polizisten hinzugefügt werden, ist mir die Idee gekommen, dass die Strafzettel auf ein allgemeines ASP “Gangkonto” transferiert werden. Von diesem Konto aus werden dann sämtliche Ausgaben (Ausrüstung kaufen, Polizeikantine, Garage, Fahrzeughändler, Tankkosten, RS-Rechnungen etc*.) der Polizisten für den Polizeidienst abgezogen.


    Da auf diesem Konto höchstwahrscheinlich eine große Menge an Geld zusammen kommen wird und das Konto auch einen Sinn haben soll, schlage ich vor die Kosten für oben genannte Ausgaben der Polizisten zu erhöhen, auf gleiche oder ähnliche Preise der Zivilisten z.B. (Wobei man beachten sollte, dass ein Dienstwagen mit neuer Lackierung, Blaulicht und Sirene deutlich mehr kostet als ein normales Zivilisten Auto). Gerade Ausgaben für “Sondereinsätze” wie das Kaufen oder Ausparken eines Hunters oder Hunter HMGs, Helikopters und Bootes sollten deutlich steigen.


    Es sollte nicht möglich sein, dass Polizisten Geld auf das “Polizei-Konto” überweisen oder vom “Polizei-Konto” abheben können. Natürlich sollte ein gewisses Startkapital vorhanden sein. Außerdem sollten sich die Einnahmen je Strafzettel erhöhen, wenn die Polizei das Finanzamt neutralisiert hat.


    *Eine neue Ausgabe könnte der Gefängnisaufenthalt sein, da eine solche Institution viel Geld benötigt. Heißt: Das “Polizei-Konto” wird durch das Inhaftieren eines Gefangenen nicht gemehrt sondern gemindert. Nun sollte man abwägen, ob man die Kosten aufnimmt, um die Zivilisten vor einem gefährlichen Räuber zu schützen oder ob man ihn lieber laufen lässt und unter strengere Beobachtung stellt.

    Vorschlag/Wunsch für die ASP Fahndungsliste




    Ich habe einen Vorschlag für eine neue Ausführung der Fahndungsliste der ASP. Aktuell kann man Personen über den “Wanted+”-Button auf die Fahndungsliste stellen. Nachdem diese dann ihr Ticket bezahlt haben, können Officer oder höhere Beamte die gesuchte Person von der Fahndungsliste entfernen.



    Mein Vorschlag wäre nun, dass man statt den einfachen “Wanted+” Einträgen quasi eine Akte für Personen anfertigen kann.


    Damit meine ich, dass man auf “Wanted+” geht, einen Namen auswählt und somit eine Akte anlegt. Dann dort einzelne “Wanted+”-Einträge hinzufügen, löschen (nur einzeln ausgewählte Straftaten) oder auch eigene Kommentare und Hinweise sammeln und niederschreiben kann, welche auch Serverrestart übergreifend gespeichert werden.