Beiträge von Spencer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.


    Am Sonntag, dem 23. Juli, findet um 21:00 Uhr der Marathon of Altis statt! (Da dieser letzte Woche nicht ausgeführt wurde)



    Dabei müssen die Teilnehmer auf 4 Streckenabschnitten Schwimmen, Laufen, Boot fahren und Quad fahren.


    Eine Karte folgt demnächst...


    Regeln/Infos:


    - das Heilen und Reparieren während des Marathons ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen
    - Sowohl die ASP, als auch der Rescue-Service dürfen teilnehmen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank, sowie das Hotel zu überfallen



    Preisgelder:



    1. Platz
    1.250.000 A$ + 5 Event-Coins + Titel "Marathon-Experte"


    2. Platz
    1.000.000 A$ + 3 Event-Coins


    3. Platz
    750.000 A$ + 2 Event-Coins



    *Änderungen vorbehalten

    Da ich gestern nicht anwesend sein konnte, musste bei dem Event anscheinend improvisiert werden. Es fand stattdessen der Destruction Derby statt. Aber auch hier hatten alle Teilnehmer viel Spaß! lol

    Herzlichen Glückwunsch an:

    Leopold Hagendorn zum 1. Platz und somit zu
    A$1.250.000, 5 Event-Coins und dem Titel [b]"Stockcar Champion"
    Leopold Hagendorn zum 2. Platz und somit zu
    A$1.000.000 und 3 Event-Coins
    William Chaplin [Forum: Rene Meyer] zum 3. Platz und somit zu

    A$750.000 und 2 Event-Coins


    Vielen Dank an alle Teilnehmer! beer
    Das Event wird natürlich nächstes Wochenende nachgeholt.


    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!


    Am Sonntag, dem 16. Juli, findet um 21:00 Uhr der Marathon of Altis statt!


    Dabei müssen die Teilnehmer auf 4 Streckenabschnitten Schwimmen, Laufen, Boot fahren und Quad fahren.


    Eine Karte folgt demnächst...


    Regeln/Infos:

    - das Heilen und Reparieren während des Marathons ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen
    - Sowohl die ASP, als auch der Rescue-Service dürfen teilnehmen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank, sowie das Hotel zu überfallen


    Preisgelder:


    1. Platz
    1.250.000 A$ + 5 Event-Coins + Titel "Marathon-Experte"


    2. Platz
    1.000.000 A$ + 3 Event-Coins


    3. Platz

    750.000 A$ + 2 Event-Coins


    *Änderungen vorbehalten

    Herzlichen Glückwunsch an:
    J. Britan zum 1. Platz und somit zu
    A$ 1.000.000, 5 Event-Coins, 8 Tage lang Premium und dem Titel "Limo-2-Go"
    Falcon "H." Moody zum 2. Platz und somit zu
    A$ 750.000 und 3 Event-Coins
    Wilfried Heissenberg zum 3. Platz und somit zu
    A$ 500.000 und 2 Event-Coins


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!


    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!

    Hier ein kleiner Zusammenschnitt des Events "Stuntman of Altis" vom 18.06.2017. Viel Spaß! popcorn


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Sonntag, dem 9. Juli, findet um 21:00 Uhr das K.O. - Race of Altis statt!



    Dabei handelt es sich um ein K.O. - Rennen, welches auf vier Runden mit Limousinen des Typs "Sport" gefahren wird.

    Runde 1




    Aufwärmphase




    Runde 2




    normales Rennen




    Runde 3




    nur noch die schnellste Hälfte der Teilnehmer aus Runde 2 sind im Rennen




    Runde 4




    nur noch die schnellste Hälfte der Teilnehmer aus Runde 3 sind im Rennen







    Die 3 schnellsten Fahrer aus Runde 4 gewinnen das Rennen!


    Regeln/Infos:


    - Limousinen(Sport) werden gestellt
    - das Heilen und Reparieren während der Fahrt ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten
    - zu riskante Fahrweise ist nicht empfohlen!
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen
    - Sowohl die ASP, als auch der Rescue-Service dürfen teilnehmen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank zu überfallen


    Preisgelder:


    Je mehr Spieler teilnehmen, desto höher fällt der Hauptpreis aus: Es wird nämlich eine zeitlich begrenzte Premium-Mitgliedschaft verschenkt! Dabei wird jedoch eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Spielern vorausgesetzt. Eure Premium-Mitgliedschaft errechnet sich anschließend aus der Hälfte der Teilnehmer. Also: Je mehr Spieler - Desto länger bekommt Ihr Premium und habt, z.B. Zugriff auf exklusive Fahrzeug- und Kleidungsskins. (Mehr Infos zu der Premiummitgliedschaft hier). Erzählt es also weiter!

    1. Platz

    1.000.000 A$ + 5 Event-Coins + (Teilnehmerzahl / 2) Tage lang Premium (Mindestteilnehmer: 15 Spieler) + Titel "Limo-2-Go"


    2. Platz

    750.000 A$ + 3 Event-Coins


    3. Platz
    500.000 A$ + 2 Event-Coins



    *Änderungen vorbehalten

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Ranjid Gutraphali zum 1. Platz und somit zu
    A$ 1.000.000, 4 Event-Coins und dem Titel "Vierrad Experte"
    Herr Hoffmann zum 2. Platz und somit zu
    A$ 750.000 und 3 Event-Coins
    J. Britan zum 3. Platz und somit zu
    A$ 500.000 und 2 Event-Coins


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!


    Leider haben keine 15 Spieler den Weg zum Event gefunden. Deshalb konnte leider kein zeitlich begrenzter Premiumrang verschenkt werden. Vielleicht ja nächstes Mal? vain



    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!


    Am Sonntag, dem 2. Juli, findet um 21:00 Uhr das "Quad Race statt!


    Dabei handelt es sich um ein Rennen auf einer kleinen Strecke neben dem Airfield-Parkplatz mit den Quads. Es fahren jeweils 4 Spieler 8 Runden lang um den Sieg (eine Runde dauert ca. 30 Sekunden). Anschließend fahren die Finalisten ein Rennen für die endgültige Entscheidung.


    Regeln/Infos:

    - Quads werden gestellt
    - das Heilen während der Fahrt ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten
    - Das Reparieren ist verboten. Bei reparablen Schäden steht ein Boxenstop zur Verfügung
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen
    - mindestens ein Rescue-Mitarbeiter wird benötigt
    - Sowohl die ASP, als auch der Rescue-Service dürfen teilnehmen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank zu überfallen



    Preisgelder:

    Je mehr Spieler teilnehmen, desto höher fällt der Hauptpreis aus: Es wird nämlich eine zeitlich begrenzte Premium-Mitgliedschaft verschenkt! Dabei wird jedoch eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Spielern vorausgesetzt. Eure Premium-Mitgliedschaft errechnet sich anschließend aus der Hälfte der Teilnehmer. Also: Je mehr Spieler - Desto länger bekommt Ihr Premium und habt, z.B. Zugriff auf exklusive Fahrzeug- und Kleidungsskins. (Mehr Infos zu der Premiummitgliedschaft hier)


    1. Platz
    1.000.000 A$ + 4 Event-Coins + (Teilnehmerzahl / 2) Tage lang Premium (Mindestteilnehmer: 15 Spieler)


    2. Platz
    750.000 A$ + 3 Event-Coins


    3. Platz
    500.000 A$ + 2 Event-Coins


    *Änderungen vorbehalten

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Conti Marinelli [Forum: Leopold Hagendorn], Michael Klein [Forum: Rüdiger Netsotief] und Leon De Caus zum 1. Platz und somit zu jeweils
    A$1.000.000, 5 Event-Coins und dem Titel "Arena Master"
    Karlo Dontori [Forum: Paul Karlson] und Alfonso von Morto zum 2. Platz und somit zu jeweils
    2 Event-Coins




    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!



    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!


    Am Samstag, dem 24. Juni, findet um 20:45 Uhr das "Arena Battle" statt!


    Dabei handelt es sich um ein Turnier zwischen 3-er Teams (es kann zu Abweichungen kommen). Es kämpfen in einer Arena immer 3 vs. 3 Spieler. Die Teams können selber zusammengestellt werden. Das Gewinnerteam steigt in die nächste Runde auf und das Verliererteam erhält ggf. seinen Preis. Dabei fällt in jeder Runde ein Gewinn an, welcher zu einem Gesamtgewinn angerechnet wird.

    Der Ort des Events wird noch bekannt gegeben.


    Regeln:
    - wenn nötig, wird eine Waffe gesponsert
    - das Heilen während der Schlacht ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten (dazu zählt auch Spotten per Helikopter)
    - Das mitbringen eigener Waffen und Rucksäcke ist erlaubt

    - Das Tragen einer Weste hingegen ist untersagt
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen
    - die Polizisten dürfen nur mit Waffen teilnehmen, die nicht Behördeneigentum sind (dazu zählen auch Granaten, etc.) - sie müssen auf gestellte Waffen zurück greifen - oder sie müssen als Zivilisten spielen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank zu überfallen


    Preisgelder:
    Je mehr Spieler teilnehmen, umso mehr Runden wird es geben und umso mehr Gewinne werden ausgeschüttet. Bei jedem Gewinn einer Runde werden Preise verteilt. Im Optimalfall (24 Spieler) werden folgende Gewinne verteilt:



    Runde


    Preise je Teilnehmer


    1


    + 1 Event Coin


    2


    + 2 Event Coins


    3 (Finale Runde)


    + 3 Event Coins + 1.000.000 A$ + Titel "Arena Master"



    Ist euer Team also der Gewinner des Finales erhält jeder Kämpfer 1 Mio. A$ + 6 EC + Titel. Aber wer auch nur ein wenig weiter kommt, geht nicht leer aus!

    *Änderungen vorbehalten, es kann zu Abänderungen der Preise durch zu niedrige Spielerzahlen kommen oder zu anderen Spielerzahlen in den Teams

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Manuel Noppe zum 1. Platz und somit zu
    A$1.250.000, 6 Event-Coins und dem Titel [b]"2. Stuntman of Altis"
    Siegfried Bayer zum 2. Platz und somit zu
    A$1.000.000 und 4 Event-Coins
    Leopold Hagendorn, Lasse Fuchs, Julian Funk und Helmut Bartels zum gemeinsamen 3. Platz und somit zu je
    A$187.500


    Siegfried Bayer / Manuel Noppe


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!


    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!


    Am Sonntag, dem 18. Juni, findet um 20:45 Uhr das Event "Stuntman of Altis" statt!


    Alle Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen und am Flughafen um die Wette über eine Sprungschanze zu springen.

    Die Teilnehmer müssen dabei mit einem SUV über die oben im Bild zu sehende Sprungschanze springen und lebendig auf der anderen Rampe landen. Ihr beschleunigt dazu auf der Geraden des Airfields um den Sprung lebendig mit der nötigen Geschwindigkeit zu absolvieren.
    Der Gewinner wird nach einem K.O.-System ermittelt.

    Regeln & Informationen:
    - keine Waffen
    - keine Feindseligkeiten - Kriege werden während der Zeit ausgesetzt!
    - kein eingreifen von außen und stören des Events - dies führt zu einer Disqualifikation!
    - das Stören des Events kann zu einer kleinen Pause führen
    - Fahrzeuge werden bei Bedarf gestellt - "SUV" ausschließlich erlaubt
    - während des Events ist das Ausrauben der Staatsbank, Bundesbank und Hotel verboten
    - medizinisches Fachpersonal wird benötigt
    - Reparatur Service wird benötigt
    - Polizei wird benötigt


    Preisgelder:
    1. Platz - A$1.250.000 + 5 Event-Coins + Titel "2. SUV Stuntman of Altis" + einen legendären & seltenen "Spring-SUV"
    2. Platz - A$1.000.000 + 3 Event-Coins

    3. Platz - A$750.000 + 2 Event-Coins

    *Änderungen vorbehalten

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Siegfried Bayer zum 1. Platz und somit zu
    A$1.250.000, 5 Event-Coins und dem Titel "7. Stockcar Champion"
    Siegfried Bayer zum 2. Platz und somit zu
    A$1.000.000 und 3 Event-Coins
    Leon de Caus 3. Platz und somit zu
    A$750.000 und 2 Event-Coins




    Siegfried Bayer 1 / Siegfried Bayer 2 / Leon de Caus
    Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Ihr habt weitere Event-Wünsche & Vorschläge?
    Dann schreibt uns diese doch einfach
    Teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!