Beiträge von Ramirez Lopez

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Von:


    Ramirez Lopez
    Hybult 16 A
    Agios 77418


    An :
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala

    Sehr geehrter Herr Kranz,


    RP-Teil:



    Sehr geehrte Altis State Police. Mein Name ist Ramirez Lopez. Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Agios. Ich würde der Altis State Polive gerne beitreten. Wieso? Das kann ich ihnen genau sagen. Schon damals als kleines Kind träumte ich davon Polizist zu werden. Ich beobachtete jeden Tag die vorbeifahrenden Polizei Autos von meinem Fenster aus. Natürlich war mein Kinderzimmer gefüllt mit Polizei Spielsachen, wie zum Beispiel ein Polizeiauto, Plastik Handschellen und soag eine komplette Karnevals Polizei Uniform.
    Als ich dann in die Schule kam, konzentrierte ich mich nur auf die Schule. Ich lernte jeden Tag um später mal auch ein Polizist zu sein, damit ich für Recht und Ordnung sorgen kann. Doch es gab ein Problem un das war mein Vater. Er war nie überzeugt von mir. Er sagte mir jeden tag aufs neue, dass ich es eh nicht schaffen werde, da ich zu klein und zu dumm bin. Ja ich mochte meinen Vater noch nie, aber er ist mein Vater, also versuchte ich ihn auf irgendeine Art zu lieben. Wir gingen früher oft Fußballspielen, aber an dem tag, als meine Mutter starb, war mein Vater nicht mehr der selbe. Normalerweise guckte er jeden Freitag Fußball und feuerte sein Team an, aber seit dem Tag an nicht mehr. Jetzt sitzt er nur noch auf dem Sofa und guckt wie hypnotisiert den Fernsehr an. Meist hat er auch unser altes Familien Foto-Album in der Hand. Doch genau vor 1 Monat bekam ich einen Brief von meinem Vater. Dies war gleichzeitig auch sein letzter Brief. In diesem Brief nahm er abschied von allen den er liebte, doch leider war das nur ich...Er schrieb das ihm alles leid tut was ehr jemals gesagt, gedacht, gemacht oder sogar gezeigt hatte. Ich konnte den halben Brief nicht mehr lesen, da alles wegen meiner vielen Tränen, nass geworden ist. Aber einen Satz werde ich niemals vergessen. Wir leben für das, wofür wir sterben. Lass dir von niemandem einreden das du was nicht kannst, denn du allein bestimmst deine Zukunft! Das waren seine letzten Worte. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für die Altis State Police, da ich weiß, dass das meine Zukunft sein wird!


    Mfg,


    R.Lopez




    Non-RP-Teil

    Hallöchen!


    Mein Name ist Ben. Ich bin stolze 16 Jahre jung und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Dorsten. Ich spiele jetzt schon sehr sehr lange auf dem Server. Ich musste zwar eine kleine Pause machen, da mein Arma 3 nicht mehr funktionierte aber nun freue ich mich endlich wieder auf dem Server spielen zu können. Ich habe Insgesamt 542 Arma 3 Spielstunden, und davon mindestens 200-300 als Cop. Ich war schon auf 3 verschiedenen Servern Polizist. Auf dem erstem Server kam ich bis zum 5 Rang von 10. Doch da dieser Server schließen musste wegen einem Hacker Angriff kam ich nicht weiter. Auf dem zweiten Server war ich Ausbilder. Und der dritte war dieser hier und da kam ich bis zum 3 Rang, doch da es zu lange her war, sollte ich eine neue Bewerbung schreiben.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen!


    Lg,


    Ben



    Meine UID:2090

    Absender:
    Ramirez Lopez
    Sidestreet 15
    67709 Agios


    Empfänger:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Guten Tag sehr geehrter Herr Kranz,


    Ich würde der Altis State Police gerne wieder beitreten. Es gab damals ein paar Probleme in der Altis State Police. Daher war die beste Lösung vorerst, den Dienst zu verlassen. Da mir meine neue Arbeiten keinen Spaß mehr machte, Kündigte ich und versuche nun wieder aufgenommen zu werden. Ich, ehemaliger Officer Ramirez Lopez, würde gerne wieder für Recht und Ordnung in den Straßen Altis sorgen.


    MFG;


    Ramirez Lopez