Beiträge von Eric Lassard

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Eric Lassard
    Lindenweg 12
    06567 Sofia



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrter Herr Kranz,



    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.


    Ich bin vor 3 Jahren, nach dem Tod meiner Eltern von Stratis nach Altis gezogen, da ich die alten Zeiten hinter mir lassen wollte. Meine Kindheit war nicht immer die beste, aber man kann sagen, meine Eltern wollten es mir immer so leicht wie möglich machen. Mein Vater, war ein einfacher Bauer, der Tag ein Tag aus auf seinen Feldern gearbeitet hat und meine Mutter, obwohl sie krank war, half sie meinem Vater doch so gut es nur ging dabei das Vieh zu hüten. Aber doch leider hatte das Schicksal andere Pläne mit ihr, sie starb vor 19 Jahren an Herzversagen, woran ihre Krankheit nicht ganz unschuldig war. Mein Vater und ich konnten den Verlust kaum ertragen und dies zeigte sich auch an unseren Feldern. 2 Jahre lang lebten wir an der Existenzgrenze, wir hatten kaum Nahrung, da wir den Großteil unserer Felder und unseres Viehs abgeben mussten, weil wir es sonst nicht alleine geschafft hätten.
    Wir erkannten zum Glück noch rechtzeitig, das wir etwas an unserer Situation ändern mussten, und das taten wir dann auch. Mein Vater und ich haben langsam wieder angefangen unsere Felder die uns noch geblieben waren wieder zu bestellen, und so lebten wir weitere 16 Jahre zusammen, bis zu dem Tag an dem der einzige Mensch der mir Lieb und teuer war, zu dem ich immer aufgeschaut habe und an den ich mich immer wenden konnte wenn ich irgendein Problem hatte verstarb. Es war der 25.8.2033 als mein Vater verstarb, meine komplette Welt zersplitterte in tausende Einzelteile, doch ich hatte keine große zeit um zu trauern, denn ich wollte nicht das wieder genau dasselbe wie nach dem Tod meiner Mutter passierte, und so raufte ich mich zusammen und denke bis heute in stillen Momenten an meinen Vater. Circa ein Jahr nachdem mein Vater verstorben war, ich glaube es war Juli im Jahre 2034 bekam ich einen Anruf von einer mir unbekannten Person, er redete über meinen Vater und sagte das er mit mir trauert, dabei dachte ich mir nur das er ja ziemlich spät für so etwas dran ist, aber was er im Verlauf des Gespräches sagte, das Raube mir den Atem. Er wollte mein älterer Bruder gewesen sein der auf Altis lebte, ich konnte das zuerst nicht glauben, es hatte mir keine Ruhe gelassen, ich musste Tag wie Nacht darüber nachdenken ob das was er gesagt hat, nicht doch war ist. So bin ich dann eines Tages mir so vielen Fragen im Kopf nach Altis geflogen um ihn zu suchen, und das erwies sich nicht gerade als schwierig. Ich bin zusammen mit ihm zum Bürgeramt in Kavala gegangen, und ich war überwältigt, denn so eine große Stadt hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Es dauerte eine weile bis wir endlich an der reihe waren und im Büro einer Netten Mitarbeiterin Platz nehmen konnten, diese hatte auch schon einen sehr dicken Ordner vor sich liegen, aus dem sie nach und nach Geburtsuhrkunden und alles mögliche rausholte. Als ich das sah konnte ich es gar nicht glauben, der Mann neben mir war wirklich mein Bruder, da lag der Beweis schwarz auf weiß. Ich blieb noch einige Tage und flog dann zurück nach Stratis. Als ich wieder zuhause war überlegte ich einige zeit was ich nun tun sollte, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich nach Altis auswandern werde, da mich sowieso nichts mehr an Stratis hält. Und so verkaufte ich innerhalb eines Monats die Restlichen Felder und das gesamte Vieh, sogar mein altes Haus bin ich los geworden, und so machte ich mich mit ca. 50.000$ in der Tasche auf nach Altis. Von dem Geld kaufte ich mir ein Kleines Haus am Stadtrand von Sofia und verdiene seit her mein Geld mit Salz. Doch ich möchte nicht das der Wert von Salz mein restliches Leben bestimmt, und so bewerbe ich mich nun bei Ihnen.


    Ich hoffe das ich Sie mit dem Test über meine Vergangenheit, nicht gelangweilt habe aber ich finde, das die Vergangenheit eines Menschen sehr wichtig ist.


    Ich hoffe auf baldige Antwort, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Lassard



    RL-Daten
    Mein Name ist Niklas und ich bin 19 Jahre, im Moment habe ich 3062 Arma 3 Stunden, wovon ein Großteil (ca 90%) im "Life" Bereich aufgebaut wurde. Auf NHL habe ich bis jetzt ca 200h aufgebaut und kenne mich dementsprechend auch schon etwas aus. Momentan bin ich in einem Arbeitsverhältnis mit der Bundeswehr, das heißt das Sie bei mir mit Disziplin rechen können. Des Weiteren beginne ich nächstes Jahr auch meine Reale Ausbildung bei der Polizei, bei der Landespolizei Thüringen im Mittleren Dienst.
    Ich besitze bereits Cop Erfahrung von einem Anderen Server (BBQ-Camp) wo ich ca. 1300h Polizei Erfahrung sammeln durfte.


    Anlagen:


    UID: 8659
    SpielerID: 76561198126970411

    Hiermit wollte ich meinen Charakter auf Altis kurz Vorstellen


    Geboren wurde ich im Jahre 2003 in Agios Efstratios auf Stratis. Dort verbrachte ich auch bis heute den Großteil meines Leben. Schon Früh bemerkte ich das ich später im Leben einmal Menschen helfen möchte und entschloss mich bereits in der 5 Klasse dazu später einmal Medizin zu Studieren. Auch wenn ich in der 9 Klasse die Schule habe etwas schleifen lassen so habe ich dann in der 10 erkannt das ich meinen Traum mit meinen damaligen Leistungen nie hätte realisieren können. Ich raufte mich also zusammen und bestand die 10 klasse mit einem Durchschnitt von 1,3. Gleich im Anschluss machte ich mein Abitur, was mit einem Noten durchschnitt von 1,5 nur Minimal schlechter war. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte und auf dem Abi Ball einige Frauen ge.....ach egal das ist ne andere Geschichte , zurück zum Thema, wo war ich stehen geblieben...ach so ja, nachdem ich mein Abi abgeschlossen hatte habe ich mich an der hoch Renommierten "University of Agios Efstratios" auf Stratis beworben und wurde für ein 7 Jahre langes Studium zum Facharzt angenommen. Die Studienzeit war eine sehr, sehr schöne aber auch harte Zeit die leider viel zu schnell um ging. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte wurde ich vom Leitendem Arzt der Uniklinik in Agios Efstratios gefragt ob ich nicht dort mit Arbeiten möchte, ich hatte natürlich sofort Ja gesagt denn so eine chance bekommt man kein zweites mal. Aber wie so ziemlich bei allen ist nach einer gewissen Zeit die Luft raus und man geht einfach Tag für Tag einfach nur noch zur Arbeit. Diesen Trott hatte ich dann nach 3 Jahren endgültig satt und habe mich bei der NAoS, der National Army of Stratis als Militärmediziner beworben. Meine Bewerbung wurde ziemlich schnell angenommen und ich durchlebte meine 5 monatige Grundausbildung. Nachdem ich diese abgeschlossen hatte dauerte es nicht lange bis der erste Einsatz für mich kam. Das sollte aber nicht der letzte in meinen 7 Jahren bei der NAoS gewesen sein, nein es folgten noch 4 weitere. Nun ging auch meine Verpflichtungszeit bei der NAoS zur neige und ich dachte mir, was ich nun tuen sollte, da ich mittlerweile nicht mehr in die gewünschte Altersklasse der NAoS passte, habe ich über einen Umzug auf die Insel Altis nachgedacht, was ich auch ziemlich schnell getan habe, nur das einzige problem was ich bis dahin hatte war, das ich noch keinen neuen Job gefunden hatte, also blätterte ich durch Zeitungen, Durchsuchte das Internet und wurde dabei auf die Anzeige vom Rescue Service aufmerksam. Dort habe ich mich dann nach reichlicher überlegung Beworben und wurde Angenommen. Seit dem her lebe und Arbeite ich auf Altis, und ich könnte mir nichts besseres Vorstellen.





    Übersicht über die Familie


    Vater: Verstorben 15.04.2028 (78 J)
    Mutter: Verstorben 24.10.20232 (83 J)


    Familienstand: Verheiratet
    Ehemann: Dr. Jan