Beiträge von Jan Aris Balistico

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich muss für mich aber auch sagen das ich mich da voll und ganz Vroom anschließen würde. Bei meinen mittlerweile 3h in Arma wäre auch ein guter Zeitpunkt das spiel bei Seite zu legen, anstatt nochmals neu anzufangen.

    Nach einer halb stündigen Unterhaltung mit inhaftierten Personen standen folgende dinge im Raum;


    • Aufgabe im Gefängnis (z. B. das Sammeln von Müll)
    • allg. Umgestaltung (Umkleide, Betten bzw. Schlafsäcke)


    Zum Thema mit der gewünschten Tätigkeit könnte dies auch so umfunktioniert werden das man das Gefängnis nur nach Beendigung der Aufgabe verlassen kann (kein Idle Game). --> Haftstrafe ggfl. durch die Tätigkeit verkürzen, dafür die normale Haftzeit jedoch erhöhen.

    Tempomat für (Boden)Fahrzeuge.

    mit vorsicht zu genießen, gibt versionen da sind berge wie eine ebene fläche und in anderen versionen kann man unter wasser fahren solang der tempomat an ist


    Meine persönliche Meinung:

    Die Steuer sollte noch höher ausfallen. Eine Firma mit vielen LKWs erwirtschaftet entsprechend, kann diese Steuer gerne zahlen und hat mehr für eine Steuererklärung.

    Ein/e Privatmann/-Frau braucht wirklich 5 LKWs und drei Hubschrauber? Wenn ja, gerne fleißig zahlen, da Luxus.

    weiß doch den weg nich so einfach, das man dies als firma absetzen könnte muss man doch selber drauf kommen ;)

    Kommen wir einmal zur KFZ-Steuer;

    Ein normaler Zivilist mit höherem Level erhält Standard 3.500A$ alle 10 Minuten, zumeist habt ihr noch das Kraftwerk, da wären wir, wenn ich nicht irre bei 10.000A$ alle 10 Minuten. Die Steuer kommt nur alle 3 Paychecks, heißt du hast laut deiner Angabe eine KFZ-Steuer von über 35.000A$?

    Bleiben wir bei den 3.500A$, somit hättest du mindestens eine KFZ-Steuer von über 15.500A$.

    Ich halte das für unwahrscheinlich oder du musst wohl mal ein paar deiner Traktoren verkaufen. Man sollte eben nicht 20 Fahrzeuge haben, die man nie nutzt.


    Kommen wir zum wenig verdienen;

    Es ist nun mal gedacht das man mit dem Marktsystem weniger verdient, aber es ist immer noch über 1.000.000A$ /h.

    Wenn das für euch zu wenig ist solltet ihr eventuell mal eure Farmrouten überdenken oder euch nicht mit illegalen Waffen erwischen lassen.

    Und die Möglichkeit das gelagerte Ressourcen gelöscht werden, naja also das merkt ihr selber das es keinen Sinn macht oder? Es gibt genügend Leute die diese zum Craften nutzen oder z. B. Öl lagern um Tankstellen zu befüllen. Aber warum sollten Firmen nur auf solche Ideen kommen.

    Und wenn es nun mal mehrere Gruppen oder Personen gibt die Sprengstoff lagern oder auch andere Sachen, dann sind sie auch selber schuld das der Preis im Keller liegt, aber dann müssen diese eben selber dafür sorgen, dass der Markt sich wieder regelt.


    Fazit;

    Wieder einmal kann ich nur feststellen, dass die Leute fürs nichts machen Geld scheffeln wollen um damit auf dicke Hose machen zu können. Für welche Tätigkeiten braucht man denn 2.000.000 A$ / Tour? Einfach mal durch den Kopf gehen lassen was für Summen hier teilweise hin und her geschoben werden.

    Um mit jemanden zu reden, muss ich kein Geld machen geschweige denn bezahlen, wenn dem bei euch so ist, läuft meiner Meinung nach was extremst schief aber das ist eure Sache. Ich für mein teil habe bevor ich Cop war teilweise ganze Serverperioden nur am Airfield verbracht und das Geschehen beobachtet oder mit Leuten unterhalten, dabei kann man übrigens auch Leute kennenlernen. Wenn Ihr mir das nicht glauben wollt fragt einfach ältere Medics, oder ältere Gruppen wenn diese wieder da sind. Wenn man andere fragte wo man mich fände lautete die Antowrt: "Schau mal am Airfield.". Es geht ja letztendlich darum sich mit anderen zu unterhalten und nicht nur auf der Straße oder in der Luft strecken zurückzulegen, dafür kann man den Bus Simulator oder andere Simulationen starten.

    Schnellere Wiederbelebung ist bei den Medics bereits vorhanden, das schnellere verarbeiten von Rohstoffen ist, bei zivs ebenfalls im lvl-system.


    Wenn man jetzt auch nicht alle 3 DP Missions nen Heli versenkt macht man auch trotz tanken gut gewinn, auch hier bereits im lvl-system vorhanden das man mehr Erlös erhält


    Warum genau sollte ein Polizist lernen mit seinem schlüssel seine Handschellen zu öffnen? Also ich breche nicht jedes mal wenn ich na Hause gehe beim Aufschließen der Wohnungstür nen schlüssel ab, bei Handschellen von anderen Personen ist dies zwa ein wenig anders, aber es sind immer noch Handschellen und wenn man weiß wie sind diese immer schnell offen.
    Wenn man an Fahrzeuge denkt so muss man auch bedenken, das man nicht einfach ohne Grund jedes Fahrzeug knackt???, wenn man so will, sind Beamte darin geschult, damit sie dies können, mal ganz davon ab das man dies eh macht, wenn einem nichts passieren kann. Wo man ansetzen könnte ist jedoch eine unterschiedliche Ablaufzeit.


    Mülldepot, der Name sagt es schon, dort findet man eben Abfall und Sachen, die man nicht unbedingt braucht, Baupläne sollten eine Seltenheit sein und bleiben, es soll ja nicht jeder alles haben, dadurch würde auch wieder ein Integrationsbereich von Spieler zu Spieler verschwinden in dem Waffenhändler ihr Unwesen treiben

    nur weil man jetzt etwas weniger Umsatz macht, muss man nun also schneller sein?, das würde das neue Marktsystem unnötig machen, meiner Meinung nach bekommt man immer noch sehr schnell viel Geld, ohne sich groß mühe zu geben.

    Für verschiedene Tätigkeiten mehrere Händler statt nur einem,

    hierzu eventuell einfügen das jeder Händler nur eine bestimmte menge an Ressourcen abnimmt.

    • Nicht jeder hat genügend Abnehmer oder Lagerplatz um 200 LKW Ladungen verstauen zu können.
    • Banditen hätten es etwas schwerer und müssten leicht anders vorgehen.
    • Etwas Planung für die Arbeitskräfte statt stupides abfahren.

    Zudem wenn es möglich wäre eventuell an den Händlern kleine Unterschiede in den Ankaufpreisen, welche sich je nach verkaufter menge ändern, um den andern Händler ein Konkurrenzgeschäft zu sein.


    Zusätzlich eventuell Nebenprodukte wie Schlacke oder pflanzliche Abfälle hinzubekommen bei Verarbeitungen von Ressourcen, diese dann zu einem Abgabepunkt bringen, um dafür zusätzlich entlohnt zu werden.

    Sollten Abfälle rechtmäßig entsorgt werden so könnte auch eine art Ökolevel steigen, wenn man diese einfach wegwirft sinkt dieses.

    Folgende dinge waren im Bezug auf Kakao schon einmal angesprochen und als Vorschlag für die Verarbeitung vorgebracht


    als Schokolade
    prozentual verbesserte Verarbeitung von Rohstoffen

    durch Einnahme eine über zeit stattfindende Heilung (nicht bis zur kompletten Heilung)

    mehr Ausdauer (kleiner Nebeneffekt der nicht immer auftritt)


    als Getränk

    Herstellung von Kakao um hunger und Durst zugleich zu stillen (Niwo)



    // gedacht zum Eigengebrauch bzw. zum verkauf von Spieler zu Spieler


    Ja das Problem ist, dass man mit Hummern die doppelte Zeit braucht wie für ne Sprengstofftour, jedoch nur ein Drittel oder die Hälfte raus kriegt. --> Es ist zu zeitaufwendig für den Ertrag. Die Möglichkeit fürs Krabbenfischen ist eine coole Idee, keine Frage.

    um das ganze eventuell zu beenden, wie geschrieben wurde darüber schon mehrfach diskutiert,
    hummer bringen meines erachtens ein nettes sümmchen und hat so gut wie keine risiken, all zu lange dauert so eine tour auch nicht.


    und ja hier spielt eben auch das risiko zum gewinn verhätnis eine rolle, schildkröten waren auch eine sehr gute einnahme quelle und man konnte so schnell viele millionen ansammeln, sowas sollte aber nicht das ziel sein für die zukunft


    es geht eben nicht darum schnell sicher viel geld zu erhalten, wenn man etwas macht sollte da ein aufwand hinter stecken und man sollte den wert einer waffe auch schätzen können und nich wie ca 80% der leute einen **** drauf geben weil man ja noch 10 - 100 mio oder mehr rücklagen hat