Beiträge von Florian Schneider

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    nach Bitten von ihnen gebe ich nun einen von mir ausgewählten Gesprächstermin bekannt.
    Für mich wäre der 05.05.2017 ein Freitag um 20.00 Uhr am besten.
    Ich bitte sie um eine Rückmeldung.


    Grüße F.Schneider

    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    ich wollte mal nachfragen ob meine Bewerbung bei ihnen eingegangen ist, da ich schon seit einigen Tagen nichts von ihnen gehört habe.
    Ich wollte nicht aufdringlich werden, aber mir liegt an diesem Job sehr viel.


    Grüße F.Schneider

    Die Zusammenschreibung einiger Wörter liegt am Übertragen von Word ins Forum, ich hoffe ich habe nichts übersehen.






    An :
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    F.Schneider
    Spielplatzpfad 11
    43627 Kavala

    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen wieder zum Polizeidienst zu kommen, nach dem ich meine Polizeiausbildung im letzten Ausbildunsjahr abgebrochen habe und eine neue Ausbildung bei der Altis Border Security vollendete, sehne ich mich doch wieder in den Polizeidienst zurück.


    Ich habe die Ausbildung zum Security Main Guard im Jahr 2020 abgeschlossen und mich bis zum Senior Instruktor im Security-Rat vorgearbeitet. Ich habe viele Einsätze hinter mir gelassen, auch den großen Einsatz im vergangenen Jahr, bei dem die schöne Stadt Phyrgos von Terroristen angegriffen wurde. Der Angriff konnte erfolgreich mithilfe der ABS und der Staats Polizei zurückgeschlagen werden, dabei wurde aber bis zur heutigen Zeit Phyrgos als Sperrgebiet anerkannt.


    Zu meiner Persönlichkeit: Ich setze mich für jegliches Recht ein, um dies bis in weitere Zukunft zu erhalten. Ich will dazu beitragen das demokratische System von Altis aufrecht zu erhalten. Ich bin dazu gewillt das Volk von Altis zu beschützen und jegliche Gewalt abzuschirmen. Ich bin gewillt in einem Team zu arbeiten. Mir ist es wichtig für die Sicherheit meiner Kollegen/inen zu sorgen.


    Ich besitze die Fahrerlaubnis der Klasse B und die Fahrerlaubnis mit Sonderrechten. Ich besitze einen Waffenschein und bin geschult an der Dienstwaffe der Polizei, sowie an dem Taser des Typs PO7. Zudem habe ich Nahkampferfahrung und bin geschult am erweiterten Erste Hilfe Kurs.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wegen weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
    Grüße F.Schneider

    Out of RP,
    Name: Fabian
    Alter: 18
    Spielstunden: ca. 550 (davon die Hälfte im RP Rollenspiel)
    Erfahrung: Ich war schon auf zwei Servern als Polizist unterwegs (z.B Zockerbude)
    War auf Neighbourhood Co-Chef der ABS (Altis Border Security)


    Bin gewillt gutes RP zu führen.



    An :
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:

    F.Schneider
    Spielplatzpfad 11
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen wieder zum Polizeidienst anzutreten, nach dem ich meine Polizeiausbildung im letzten Ausbildunsjahr abgebrochen habe und eine neue Ausbildung bei der Altis Border Security vollendete sehne ich mich doch wieder in den Polizeidienst zurück.
    Ich habe die Ausbildung zum Security Main Guardim Jahr 2020 abgeschlossen und mich bis zum Senior Instruktor im Secruity-Rat vorgearbeitet. Ich habe viele Einsätze hinter mir gelassen, auch den großen Einsatz im vergangenen Jahr, bei dem die schöne Stadt Phyrgos von Terroristen angegriffen wurde. Der Angriff konnte erfolgreich mithilfe der Zusammenarbeit von der ABS und der Staats Polizei zurückgeschlagen werden, dabei wurde aber bis zur heutigen Zeit Phyrgos als Sperrgebiet anerkannt.
    Zu meiner Persönlichkeit: Ich setze mich für jegliches Recht ein, um dieses bis in weitere Zukunftzu erhalten. Ich will dazu beitragen das demokratische System von Altis aufrecht zu erhalten. Ich bin dazu gewillt das Volk von Altis zu beschützen und jegliche Gewalt abzuschirmen. Ich bin gewillt in einem Team zu Arbeit und meine Kollegen/inen sicher wieder heimzubringen.
    Ich besitze die Fahrerlaubnis der Klasse B und die Fahrerlaubnis mit Sonderrechten. Ich besitze einen Waffenschein und bin Geschult an der Dienstwaffe der Polizei, sowie an dem Taser des Typs PO7. Zudem habe ich Nahkampferfahrung und bin geschult am erweiterten Erste Hilfe Kurs.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wegen weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Grüße F.Schneider


    Out of RP,
    Name: Fabian
    Alter: 18
    Spielstunden: ca. 550 (davon die Hälfte im RP Rollenspiel)
    Erfahrung: Ich war schon auf zwei Server als Polizisten unterwegs (z.B Zockerbude)
    War auf Altneighbourhood Co-Chef der ABS (Altis Border Security)


    Ps. Versuche so oft wie möglich zu kommen, wegen privaten Zwecken werde ich nicht täglich im Dienst erscheinen.
    Bin gewillt gutes RP auszuführen.