Beiträge von Armin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.





    RL Daten:
    Mein Name ist Armin M. ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen.
    Ich habe inzwischen über 3500 Spielstunden in Arma und davon etwa 2000+ in Life Modis und round about 1500 als Cop.
    Erfahrung als Polizist habe ich bereits zahlreich auf verschiedenen Servern gesammelt. Unter anderem war ich hier etwa ein Jahr lang aktiv (täglich) als Polizist unterwegs und habe am Ende den Rang des Captains inne gehabt und somit die Polizei Leitung (höchster besetzter Rang bis Phil kurz vor Umstellung auf ASP den Rang des Chiefs übernahm)
    Ich war bereits lange Supporter und ebenso eine Weile Supporter Stufe 2.




    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und stehe ab dem 07.05. zur Verfügung (bin die nächste Woche im Urlaub)









    Bis dahin... weitermachen! :thumbup:

    Einfach ein riesen Lob an Wrt Officer Oregano. Das war heute mit Abstand eines der besten RP Aktionen, die ich jemals erlebt habe(und ich habe schon so gut wie alles bei Altis Life erlebt) und das dann gleich 2 mal!


    Muss einfach auch mal was positives da lassen, da ich weiß, wie gerne über alles geschimpft wird aber kaum was gutes gelobt wird.


    Würde mich mega freuen, öfters auf ihn zu treffen und weitere solche stundenlangen Gespräche zu haben.
    Weiter so!


    PS: Diese Geräusche, die du nebenbei machst setzen dem eh geilen RP einfach mal die Krone auf! Super geil!


    MfG D. Nihilus :thumbup:

    Armin, (Keine Ahnung wie alt)
    Postet Lustige Bilder hat aber den teil mit der Mehrzahl der Bilder verkackt. Macht nix, das üben wir noch :D
    Hast aber recht, wenn die Limo kommt, die einem die Augen verblendet, weiß man das du kommst ^^

    20, ist ja nicht nur das Thema "meine lustigen Bilder" sondern generell. kann ja jeder was rein werfen und dann wird aus dem einen Bild auch sicher bald mehrere Bilder :P
    Dann erfüllt sie ja seinen Zweck :D