Beiträge von Spartaner

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Vielleicht lese ich mir diesen Riesen Text heute Abend nochmal durch aber nach ersten Einschätzung viel heiße Luft ohne etwas richtig zustellen. Viele Passagen die aufgriffne würde basieren auf Aussagen von mir... vllt bin ich auch einfach nur zu dumm das zu verstehen? pardon


    Soll ich jetzt meinen Beruf dazu nennen um das zu untermauern??


    Aber wie gesagt ich lese es mir heute Abend nochmal durch.

    Mir ist selbst aufgefallen, dass ich in Sinnlich falsch verstanden haben was Joschi Grey gesagt hat und was andere (also du)
    Ich ging von der Annahme aus, dass Joschi Grey alles was er zusammengefasst hat auch geschrieben hat.

    Salü Joschi Grey,


    Ich weiss, das hier wird ein riesigen Text, daher danke ich dir im Vorraus für das durchlesen.
    Ich werde dir die Entscheidung überlassen ob du diese Nachricht persönlich oder öffentlich erhalten möchtest.
    Also dann Goodluck&HaveFun beim durchlesen. golly


    Für meine "Antwort" benötigen wir etwas Fachwissen, ich werde daher Dinge Wort für Wort von bestätigten Fachleuten wiederspiegeln
    um ein gemeinsames Grundwissen zu ermöglichen. search


    Inhaltsverzeichnis:
    1.)Vorwort
    2.)Theorie für Erste "Aufzeigung"

    3.)Erste "Aufzeigung"
    4.)Theorie für Zweite "Aufzeigung"
    5.)Zweite "Aufzeigung"
    6.)Theorie für Dritte "Aufzeigung"
    7.)Dritte "Aufzeigung"
    ..............................................................................................................
    1.)Vorwort:

    Wer bin ich, dass ich Das "behaupten" kann?:

    Ich arbeite im Augenblick in einem behinderten Wohnheim in der Schweiz.
    Dort führe ich einen Beruf aus, welche dem Deutschem Krankenpfleger/Heilerzieher ähnelt.
    In der Schweiz wurde diese "Arbeit" jedoch geteilt, man unterscheidet zwischen Fachmann Gesundheit und Fachmann Betreuung.
    Ich bin lernender Fachmann Betreuung, aber was unterscheidet mich jetzt von dem Fachmann Gesundheit?
    Nun der Fachmann Gesundheit befasst sich mit der Anatomie und Physiologie des Menschen, zeitgleich zu seinem "Block",
    lerne ich die Psychologie, Zusammenarbeit&Kommunikation. Nebst den ganzen benötigtem Grundwissen wie, was sind Vital Funktionen?
    Wie messe ich diese, haben wir nicht viel gemeinsam. (Ausser die Allgemein-Bildung.@Vorschrift der Schweiz)
    Ich möchte an dieser Stelle außerdem Anmerken, dass ich eine Langezeit als GP-Mitglied auf dem Server gespielt habe.
    ..........................................................................................................
    2.)Theorie für Erste "Aufzeigung"


    Wie man mit scheinkorrelationen praktisch alles erklären kann:


    Im antiken Griechenland war die Debatte das zentrale Element der Meinungsbildung.
    Dabei unterschied man zwischen guter und schlechter Argumentation:


    -Gute Argumentation: will überzeugen, lässt sich aber auch selbst überzeugen.
    Sie ist, vereinfacht gesagt, die Suche nach der Wahrheit.
    -Schlechte Argumentation: hat kein Interesse an der Wahrheitsfindung, sie will recht haben oder recht behalten.


    Solche schlechten Argumente nannte Platon >>sophistisch<<.
    Die Sophisten behaupteten, jede Position argumentativ und dem Anschein nach logisch begründen zu können
    Mit rhetorischen Mitteln (Rhetoriktheorie auch auf Anfrage Spartaner) und logischen Kunstgriffen versuchten sie,
    ihre Gegner in der Debatte zu besiegen. Die Sophisten waren unpopulär, verachtet und - erfolgreich.


    Ein bekanntes Beispiel ist das von Euathlos, der sich von Protagoras in der Sophistik ausbilden liess. Sie vereinbarten, dass
    Euathlos seine Ausbildung erst bezahlen müsse, wenn er seinen ersten Gerichtsprozess gewonnen habe.
    Nach der Ausbildung aber wählte Euathlos einen anderen Beruf. In diesem führte er keine Prozesse,
    konnte folglich auch keinen gewinnen und wollte daher für eine Ausbildung nicht bezahlen. Daraufhin verklagte ihn Protagoras
    und argumentierte sophistisch:
    >>Euathlos muss auf jeden Fall bezahlen: Entweder weil er diesen Prozess gewinnt - was ein Zeichen seiner guten Ausbildung wäre,
    oder aber, weil ihn das Gericht dazu verurteilt.<<
    Euathlos, der von Protagoras bestens ausgebildete Sophist, hielt dagegen:
    >>Ich muss auf gar keinen Fall bezahlen, denn entweder verliere ich den Prozess, dann war meine Ausbildung schlecht,
    oder aber das Gericht entscheidet zu meinen Gunsten.<< Das klingt nach einem scharfsinnigen, logischen Argument,
    aber auch nach einem absichtlich herbeigeführten Fehlschluss - einem Sophismus.


    Ein modernes Beispiel sind sogenannte Scheinkorrelationen: >>Im Frühling kommen die Störche aus dem Süden zurück.
    Im Frühling nachweislich die Anzahl der Geburten. Da besteht doch ein Zusammenhang!<< Nein. Die beiden Aussagen korrelieren,
    sind aber nicht kausal. Mehr noch: Sie haben nichts miteinander zu tun.


    Merksatz: Ein Sophismus ist ein auf den ersten Blick logisches Argument, das aber nicht logisch ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sophismus_des_Euathlos


    Also lieber "Spartaner" zeig mir auf, wo wir wen diffamiert haben!


    Gut okay, aber was bedeutet den difflamiert?:
    Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren.
    ....................................................................................................................................


    3.)Erste "Aufzeigung":


    Scheinkorrelation bei Joschi Grey:


    Grey sagt:
    1. Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es so, Aber habe das Ende genau so immer Prophezeit!


    Die harte und unverblümte Wahrheit, die Rückkehr der GP waren höchstens 5 Minuten im Vergleich zur Geschichte des Servers und letztlich hat euch die unüberlegtes Handeln "aus dem Rennen genommen", wenn auch nicht direkt.


    Was ist die Scheinkorrelation dabei?


    >>1.)Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es so,..(Persönlicher-Bezug)<<


    Seine Stellungnahme:


    Die harte und unverblümte Wahrheit, die Rückkehr der GP waren höchstens 5 Minuten im Vergleich zur Geschichte des Servers und letztlich..
    (Reicht erstmal(aber es währe auch Persönlicher-Bezug))


    Also ich versuche euer "neu erreichtes Wissen" mit einem einfachen vergleich zu verbinden, crazy
    daher werde ich den Text in die zwei Botschaften spalten die er in sich birgt.


    1.)Er "rechtfertigt":>> Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten-->siehe GP <<
    mit:
    >>die Rückkehr der GP waren höchstens 5 Minuten im Vergleich zur Geschichte des Servers.<<
    Bemerkt jemand jetzt vielleicht das auf den ersten Blick logische Argument, das es aber nicht ist? dash


    Nebst den vielen anderen Aspekten z.B Psychischer Gewalt, ist die Reaktion vom Governor,
    eine "logische Handlungsweise".
    (--> wird euch vielleicht klarer wenn ihr beim Schulz von Thun angelangt seid.)


    Der Governor reagierte: (nicht "wichtig", nur für Interessenten/innen)
    >>Nach Infos von vielen alten Hunden hier wart Ihr sogar mehr Leute und habt -Ich zitiere- Allen auf die Fresse gehauen. Aber was können wir wissen wir waren ja nur 5.min da.<<
    Die Gewalt wird in folgendem erwidert, diese sogenannte Eskalation ist wiederum auf eines der Axiome von Paul Watzlawicks zurückzuführen.
    Fakt(damit meine ich einen richtigen/ Anspielung auf Sophismus) ist, das man folgende "Gewalt" von nun an mit Deeskalierenden Massnahmen hätte verhindern können.
    (Laut eines anderen Theoretikern). Ich werde aber auf diese Theorien nicht eingehen, da diese den Rahmen Sprengen würden # hö hö da gibt's auch wieder ne Theorie dazu. xD
    Wollte einfach nur sagen, dass Governor anderst hätte reagieren können & Grey auch.


    Klar ich habe den Text gekürzt, aber was die Botschaft in dem Text war/ist bleibt erhalten.
    (@Grey, ja es ist immer noch dein Text, nicht meiner--->trotz "Veränderung").


    Nun den Zweiten teil der Botschaft, damit Grey wirklich nicht's sagen kann.


    2.)Er "rechtfertigt": >>die sich durch unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP<<
    mit:
    >>letztlich hat euch die unüberlegtes Handeln "aus dem Rennen genommen", wenn auch nicht direkt.<<


    Also seine Rechtfertigung auf seine, ich nenne es jetzt mal "Anschuldigung" (manche sagen Beleidigung), ist:
    Wenn auch nicht direkt.=? Mkay, es währe vielleicht was "Wert" wenn man es "Fachlich ausbessert". hmm (51 Leute sagen.../Verhaltensweisen von...zeigen....)
    Belassen wir es bei der Argumentation, welche es zu sein pflegt.



    Wir behalten uns hier an die ursprüngliche "Bitte": #zurückZumThema
    Also lieber "Spartaner" zeig mir auf, wo wir wen diffamiert haben!
    Du hast hier den Ruf der GP in zwei Botschaften diffamiert:
    Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren. dance
    ..........................................................................................................
    4.)Theorie für Zweite "Aufzeigung"


    Natürlich dürft ihr den Punkt 2.) von Joschi Grey wieder mit der ersten Theorie "bearbeiten",
    aber ich werde hier mal auf eine andere Theorie eingehen, immer hin hieß es ja 10 von 10 beim Fachwissen.


    für Alle die es möchten:
    2." Ihr wart auf Krawall aus und das von meinem Gefühl aus 24/7 das wird nirgends gern gesehen."


    Nichts am diesen Satz entspricht nicht der Wahrheit, vielleicht hat die GP sich selbst eher für den Messias dieses Servers gehalten, allerdings wart ihr für min. 70% des Servers lediglich Störenfriede, welche auf Krawall aus waren.
    Des weiteren ist es eine subjektive Einschätzung und auch als solche gekennzeichnet.


    Do it by your self, ma fräänd


    Für alle anderen:
    Werde ich mich auf die Du-Botschaften beschränken. Also fangen wir an:
    Wir werden uns genauso darauf bestränken wie es Joschi Grey ist.


    Was `? Joschi Grey ist beschränkt? Wusste er bestimmt selbst nicht. topicclosed
    Aber Moment? woher weiß ich es den? hmm --> hier bitte Sophismus einfügen-Danke
    Das(Wir werden uns genauso darauf bestränken wie es Joschi Grey ist.) war eine sogenannte
    Du-Botschaft.
    Was sind Du-Botschaften?:


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Diese Redewendung gibt dem Schweigen Vorzug vor dem Reden.
    Sogenannte Du-Botschaften sagen dem anderen, wer er ist und was er tun soll, und beginnen meist so:
    <<Du hast...>>,<<Du bist...>>, <<Du kannst...>> etc.


    Wir fühlen uns durch derartige Äußerungen festgelegt in eine bestimmte Ecke gedrängt,
    einseitig wahrgenommen. Wir haben unter Umständen den Eindruck: Da will jemand besser über mich Bescheid wissen als ich selbst.


    Eine besonderes negative Wirkung haben diese Du-Botschaften, wenn sie mit einem Vorwurf oder einer Schuldzuweisung verbunden sind,
    (@JoschiGrey:>>Ihr wart auf Krawall aus und das von meinem Gefühl aus 24/7 das wird nirgends gern gesehen.<<)
    z.B.<<Du bist immer so aggressiv.>> In solchen Sätzen wird deutlich, dass die Sprecherin einen Wunsch hegt,
    ein Anliegen oder ein Problem mit dem Verhalten der angesprochenen Person hat. Bei der betroffenen Person steigen Ärger und
    Abwehr auf, die Atmosphäre wird angespannt und verkrampft, die Gesprächsbereitschaft schwindet. Die Kommunikation ist gestört oder blockiert.
    ÜHHH LIKE WENNS DIR SO GEHT ÜÜÜHH LIKE GEIL!!! :love:cookie
    5.)Zweite "Aufzeigung":



    Joschi Grey:
    2." Ihr wart auf Krawall aus und das von meinem Gefühl aus 24/7 das wird nirgends gern gesehen."


    Nichts am diesen Satz entspricht nicht der Wahrheit, vielleicht hat die GP sich selbst eher für den Messias dieses Servers gehalten, allerdings wart ihr für min. 70% des Servers lediglich Störenfriede, welche auf Krawall aus waren.
    Des weiteren ist es eine subjektive Einschätzung und auch als solche gekennzeichnet.


    Also das hier wird's jetzt spannend lol
    leider nicht die Theorie, sondern nur der "Interpretations-Spielraum"


    Fassen wir kurz zusammen, weil ja jeder Leser/In das Gelaber um den heißen Brei liebt.


    @Grey:SparTaner=


    Ihr wart auf Krawall aus...
    Nichts am diesen Satz entspricht nicht der Wahrheit...
    Des weiteren ist es eine subjektive Einschätzung und auch als solche gekennzeichnet.


    Ihr wart auf Krawall aus--> ist eine Du-Botschaft. Du bist so-und-fertig.
    Wo ist das bitte subjektiv? das ist Komplett verallgemeinert.
    Laut Theorie hast du also:
    >>die Sprecherin(Joschi Grey) einen Wunsch hegt,
    ein Anliegen oder ein Problem mit dem Verhalten der angesprochenen Person hat.<<



    Wir behalten uns hier an die ursprüngliche "Bitte": #zurückZumThema
    Also lieber "Spartaner" zeig mir auf, wo wir wen diffamiert haben!


    AlsooooOOoooOo: wenn du was sagen willst? Wie sagt man das den?
    Bestimmt mit einer, ich nenne es jetzt mal "Unterstellung", wie z.B:
    Ihr wart auf Krawall aus.
    Wer denkt sich jetzt, wo ist da die Diffamierung?
    Die Antwort steckt in Grey's eigenen "Gefühlen&Stellungnahme":
    >>...und das von meinem Gefühl aus 24/7 das wird nirgends gern gesehen<<
    Ergo: die GP ist auf Krawall aus und das wird nirgends gern gesehen?
    (mit dem Meinungsbonus heisst es hier: und das sehe ich nicht gerne.)
    Welche Schlussfolgerung ziehen wir uns daraus?
    Ein Person mit Machtposition(Sheriff Departement) sagt:
    GP ist auf Krawall aus und das wird nirgends gerne gesehen.
    Die Diffamierung besteht darin das du öffentlich den Ruf jemandes als Negativ festlegst,
    das ist an Sich überhaupt keine Diffamierung wenn du es als Meinung/Gefühl äußern würdest, jedoch sagst du im folgenden:
    >>Nichts am diesen Satz entspricht nicht der Wahrheit<<
    Weshalb man hier von dem Begriff festlegen Gebrauch macht und nicht mehr nur als "Meinung" gilt.
    Verstehe mich jetzt nicht falsch, natührlich kann es der Wahrheit entsprechen das es deine Meinung ist.
    Jedoch entspricht es nicht der Wahrheit, dass die GP auf Krawall aus ist und
    da du nicht der Einzige bist der Das nicht gerne sieht, machst beschuldigst du dich dem Euphemismus.
    (JAWOHL ich hab ein Wort gefunden das sogar Grey Googeln muss, das macht mich zu einem Fakt#@Sophismus.com)
    Was ist Euphemismus?
    kurz Meine MEINUNG: Propaganda, z.B Masseneinwanderung statt Zunahme der Migration von 2%
    Merksatz: Der Euphemismus ist die Muttersprache der Manipulation.
    (Ja ich werde immer kürze, liegt bestimmt auch im Interesse des Lesers).


    Wikipedia:
    >>bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner.<<
    Ob du nun gegen die GP Hetzt oder Ehre verletzt oder es Als Gerücht verbreiten wolltest ist ganz deine Sache.


    ..........................................................................................................
    6.)Theorie für Dritte "Aufzeigung"

    Kommunikationsquadrat (Schulz von Thun):

    Das Modell der zwischenmenschlichen Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun wird als Kommunikationsquadrat bezeichnet.
    Kurz:(lange Version wird Später ein Video Eingefügt)
    Jede Äusserung einer Person enthält, ob diese das will oder nicht, vier Botschaften gleichzeitig:
    -eine Sachinformation (Worüber ich Informiere.)
    -eine Selbstkundgabe (Was ich von mir zu erkennen gebe.)
    -einen Beziehungshinweis (Was ich von dir halte und wie ich zu dir stehe.)
    -Appell (Was ich bei dir erreichen möchte.)


    Grey sagt:
    3. Im allgemeinen herrschte ein signifikanter ("wesentlicher") Unterschied zwischen eurem Stil und dem der RRA, die RRA hat halt gutes RP gemacht und ist nicht mit dem Ziel los gezogen ein paar Cops töten zu gehen.


    Hierbei wurden lediglich zwei Dinge gesagt. Erstens die RRA macht gutes RP zweitens die RRA zieht nicht los um Cops zu erschießen.
    Wenn ihr natürlich das inverse auf euch bezieht, dann ist das wohl so... auch wenn das inverse durch Aussagen ehemaliger GP Mitglieder bestätigt wurde.


    7.)Dritte "Aufzeigung":


    Nein es wurde sehr viel mehr gesagt als du "sophistisch" zugeben willst. Nach dem Kommunikationsquadrat (Schulz von Thun):
    werden Dinge in vier verschieden eben gesagt. Die Sachebene, Beziehungsebene, Apellebene und die Selbstoffenbarungsebene.
    Grey sagt >>Hierbei wurden lediglich zwei Dinge gesagt<<. Moment, Aber auf vier ebenen sagst du viel mehr als "nur zwei Dinge".


    Fangen wir mit deinem "Unterschied" an aber welchem dem? :
    Grey sagt:
    >>Die RRA hat halt gutes RP gemacht und ist nicht mit dem Ziel los gezogen ein paar Cops töten zu gehen.<<


    Also es herrschte ein Unterschied zwischen der GP und der RRA, die RRA macht gutes RP und zieht nicht mit dem Ziel los Cops zu töten.
    Was genau ist jetzt da der Unterschied? hm... ach ich weiss, die GP hat nicht gutes sondern Perfektes RP gemacht!?


    Der Interpretationsspielraum was der Sender mit seiner Aussage sagen will ist hier sehr klein. borg
    Tatsächlich verursacht diese Subjektive (Einzelne/jede(r) für sich) Meinung erst die Wahrnehmung deines Textes.
    Jedoch ist dies kein "Missverständnis" seitens der Leser, wie du sophistisch argumentieren möchtest.
    >>Wenn ihr natürlich das inverse auf euch bezieht, dann ist das wohl so... auch wenn das inverse durch Aussagen ehemaliger GP Mitglieder bestätigt wurde.<< @'Joschi Grey
    Um euch den Text für das "Fachwissen" zu erleichtern hier ein Video, wie ein "wirkliches" Missverständnis aussieht:(mit Themenerklärung, einfach zurückspulen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also was du mit deinen "zwei Dingen" gesagt hast ist klar, sophistische Rechtfertigung hin oder her.


    Durch die "neuen" Ebenen die wir jetzt kennen, sollten wir uns nochmal Punkt 1.) von Grey widmen:
    >>1.)Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es so,..(Persönlicher-Bezug)<<
    Hmmm... Frage an die angehenden Kommunikations-experten: Was war die Botschaft in dieser Bemerkung? In der Appelebene? Beziehungsebene?


    Damit die "Aufzeiung" komplett ist(nicht widerlegbar):
    Du sagst ja das es einen Unterschied gibt, aber gibt es den genau dort? Bist du vom Fach? Nein, es liegt an dir (für eine Diffamierung), dass zu entscheiden/festzulegen.
    oder machen wir es noch einfacher, was für einen Unterschied meinst du den? Na wenn da mal keine Diffamierung kommt, wär ich stolz auf dich. werderw
    ....................................................................


    Defakto ist es hier so, ...
    ... dass du nicht befähigt bist Dinge festzulegen.
    ... dass das du ein Sophist bist.
    ... dass das hier erst geschlossen wird wenn ich das letzte Wort habe.
    ... dass du sagen und machen kannst was du willst es ist so.
    ... dass DAS DEFAKTO HIER sooo eine nutzlose Hilfe ist wenn ich es so schreibe.
    ... dass ich hier salz in die Wunde oder Benzin ins Feuer Giesse.
    ... dass ich den längsten habe.
    ... dass keiner gezwungen wird das hier zu lesen oder ernst zunehmen.


    vielleicht könnte man das besser Formulieren aber wir wissen ja jetzt Sophismus... hat kein Interesse an der Wahrheitsfindung, denn sie will recht haben oder behalten.


    Mit freundlichen Grüssen der SparTaner der NUR seine Meinung äußert weil er Fachmann Betreuung ist.... wenigstens wurde ich gefragt. :love::love::love:

    Also lieber "Spartaner" zeig mir auf, wo wir wen difflamiert haben!
    Dies wir etwas zeit beanspruchen, daher wundere dich nicht wenn ich dir heute keine "Antwort" geben werde.
    [progressbar=100,-1,-1,100,0][/progressbar]
    :D Ich breue das ich dich gefragt habe wie viel Fachwissen du haben willst.
    Möchtest du deine Antwort "öffentlich" erhalten oder "privat"?

    Ist diese Frage rhetorisch oder meinst du das ernst?
    und falls Ja:
    bitte von einer Skala von 1-10:
    1.)Wie detailliert/fachlich
    2.)Offen & Ehrlich
    möchtest du deine Antwort?


    PS:
    Ich nehme das gerade sehr ernst, also wen du willst gebe ich dir darüber eine schriftliche&große Antwort.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HEIMATSTERNE NOMOL; JETZT GITS GLI LINKS UND RECHTS AFOTZE


    Ich hoffe es ist allen bewusst, dass:
    Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigung seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss ja net wer du in Real bist, aber ich gebe jetzt mal einfach dem Kriegssimulator recht und sage das du nichts von "fallen" verstehst, btw ich hab schon leute 10m Sprünge machen sehen ohne irgendwelche Schäden, also warum net 12 mit Einwenig?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mir letztens den Blackfish gekauft und festgestellt, dass man den nicht tanken kann :D ich habs am Airfield an der Heli tanke & ander normalen tanke versucht und es wurde kein Fahrzeug angegeben, auch das befüllen mit Benzinkanister war Erfolgslos :/

    das sieht aus wie ein minispiel
    Also ich mein es ist halt ein Bild in einem Bild aber welche aufgabe hat das? Videoüberwachung am airport? Das wär zu "langweilig" als dass wir dafür so ein drama machen.... also ich sag minispiel xD

    Die 3 härtesten Wochen Altis Life seit 5 Jahren:


    Ich habe 3 Wochen auf diese Antwort gewartet, 1 Woche war ich jeden Tag 1–6 Stunden als Herrn Degretschow Online, 2 Woche jeden 2. Tag mit ca. 3 Stunden und in der 3. Woche ca. 2 Tage mit jeweils 2–4 Stunde DP-Farming.


    Ich musste in der Zwischenzeit "zusehen" wie andere Firmen (Bollerwagen) angenommen werden und auf Anfrage wie es denn bei mir aussieht wurde ich in Schwebe gesetzt. Die Begründung für die Schwebe wurde mir mündlich mitgeteilt, ich hatte ca. 20 Wörter Zuwenig. Ich habe gefragt wie dann Firmen (wie Flo's Fuel) angenommen wurden, welchen noch ca. 100 Wörter fehlen. Begründet wurde dies durch einen Wechsel des Foren-Chef's. Ich habe meinen Beitrag 2 Stunden nach der "in Schwebe" Setzung überarbeitet und habe weiter 2 Wochen auf eine Antwort gewartet.


    In den 2 Wochen:


    Mir wurde in der ersten Woche mitgeteilt, dass ich auch mehrmals mit der Waffe SPAR gesehen wurde und es sich nicht für einen zukünftigen "Firmenleiter" gehört (wollte diese Waffe testen, schauen ob sich ein Antrag an den Staat lohnt). Erwähnenswert hierbei ist, dass ich diese wirklich nur zur Selbstverteidigung benutzt habe und ich diese nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei verlor.


    Ich entschied mich also alles richtig zu machen, wie es sich für einen Firmenleiter gehört. Ich habe also Fremde Tankstellen befüllt und versucht für meine "Firma" zu werben, um das "schlechte" Image zu verbessern. Ich wurde dann einige Male überfallen, rdm't, getrollt, verspottet & schlecht gemacht. Ich Habe alles eingesteckt mit der Hoffnung bei der Bewerbung besser abzuschneiden / zu Punkten. Ich habe auch versucht 100 % wie ein richtig guter Zivilist, dem das Wohl der Leuten am Herzen liegt, zu Handeln. Ich versuchte also mein verhalten zu ändern und beschloss jedoch wenn möglich immer gleich auszusehen und sich die Leute damit langsam an den neuen Degretschow gewöhnen.
    Ich habe versucht mich überall von der besten Seite zu Zeigen.


    Nach 1 Woche befüllen von Margin, dachte ich mir nach vorne zuschauen und positiv zu denken, ich schaute mich also für ein Zukünftiges Firmengelände um (Ich weiss, es war Hochgegriffen). Ich habe auf der Suche sogar einen wunderbaren Abend mit 3 Polizisten verbracht (wollte wissen wem das Haus gehört, um es ihm eventuell abzukaufen, da ergab sich dann eine Party). Hier ein Ausschnitt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Offenheit hatte ich also ca. 1 Woche. Aber immer wieder entschied sich das als Fehler, was dazu führte das ich überfallen, rdm't, getrollt, verspottet & schlecht gemacht wurde. Besonders auffällig ist hierbei die Situation, als ich bei Kavala auftanken ging (Hummingbird) und auf dem Rückweg sah, wie eine grosse Rauchwolke sich ausbreitete. Ich flog näher ran und entdeckte ein kaputtes Haus, mehrere Sanitäter, Polizisten, kaputte Autos, etc. Ich entschied mich zu landen und meine "gewonnene" Hilfsbereitschaft zu zeigen und landete.
    Ergebnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach diesem ausschlaggebendem Punkt, entschied ich mich, meine Kontaktfreudigkeit etwas zurück zustellen.


    Ich widmete mich also vollkommen dem Öl-Geschäft und der Planung meiner Firma, dabei wurde ich sehr oft überfallen und es kam immer wieder vor, dass die Polizei wenig bis gar keine Hilfe leistete. Eher noch führte sie zu meiner sofortiger Erschiessung. Auch in dieser "Phase" gab es einen Wendepunkt, nämlich als ich bei der Ölverarbeitung überfallen wurde, es mir gelang die Polizei zu informieren und einer der Widersacher Festzunehmen. Ich konnte die Banditen solange hinhalten bis die Polizei ankam, dort angekommen erschoss mich die Polizei fast, da sie einen Gefesselten neben einem Typen mit einem Revolver fanden. Auch hier gab es ein Video, wurde aber leider gelöscht. Hier Einige Ausschnitte in dieser "Phase" (letzte Szene ist unten beschrieben) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (haben sie in der letzten Szene den Cop SUV im Hintergrund gesehen=?)
    Ich entschied mich also nur meinen "Jungs" zu vertrauen und wenn nötig Farmschutz zu organisieren, aber auch hier gab es einige filmreife Szenen. Die Erfahrungen hierbei zeigten aber auch, dass ich so keine Chance hatte zu überleben. (letzte Szene im obigem Video) Ich meine ich war ja nicht alleine auf dem Server, ich hatte ja meine "Familie" die mir half wenn's nötig war (und die nicht mehr erwünschte Hilfe der Polizei), aber auch das reichte bei "dieser" Führung des Rp's einiger Menschen nicht aus.


    Normalerweise Farme ich ja nicht alleine (oder sterbe alleine). Aber da meine Freunde einen agressiveren Spielestil hatten und sich dieser nicht mit einer Firma deckte, war ich alleine unterwegs. Das war "neu" für mich , alleine überfallen zu werden. So konnte es nicht mehr weiter gehen, sagte ich zu mir selbst. Also entschied ich mich den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Mir war klar, dass ich jetzt beobachtet werde und Aktivität zeigen musste, aber wie nur? Wie ? Ohne wieder nur alleine irgendwo zu verrecken? Und trotzdem noch was sinnvolles zu tun? Die Lösung war schnell und einfach, DP-Missions.


    In der 3. Woche zeigte ich mit dem Charakter Leutnant S.Degretschow DP-Missions und spielte "verdeckt" als Karl La Hire, um etwas Ablenkung zu den DP-Missions habe. Ich Spielte also auch mal Bewaffnet und machte Überfälle und weiteres. Auch hier gab es einen Höhepunkt und zwar als ich einem Hotelraub zustimmte. Da gerade ein Bankraub lief rechnete ich nicht mit einem Polizisten.... aber als dann doch jemand kam, vor das Hotel führ und mit Waffe ausstieg, entschied ich es "sicher" zu tun und kündigte dem ankommendem einen Überfall an und wies in an sich aus zu ziehen, tat er nicht. Er versuchte mir zu erklären, dass er der Verhandlungspartner sei. Ich sagte ihm, dass ich davon nicht's wüsste und auch keine Nachricht bekommen habe (wie es üblich der Fall ist). Er widersetzte sich der Weisung sich aus zu ziehen und entschied für sich, alles ins Auto zu legen, neu anzufangen und so zu tun als wäre nicht's. Ich sagte ihm nein, entweder sie ziehen sich aus oder ich erschiesse sie. Keine Antwort kam, keine Reaktion. Ich fragte ihn:,, Also wollen sie wirklich das ich sie jetzt erschiesse?" Ich wartete noch einen Moment und erschoss ihn dann. Das ganze endete in dem ich durch einen Hacker getötet wurde und ca. 2 Stunden mich im Support rechtfertigen musste bei einem sogenannten "Feedback", welche aber von der Polizei als Rdm Fall gewertet wurde oder zumindest war die Anforderung für den Support Rdm am Hotelraub. Naja so oder so ich hatte die Nase danach voll, um es schön zu sagen.


    Aber wenigstens hatte ich ja noch meinen "Rückzugspunkt" , also Farmte ich DP-Missionen in der Hoffnung auf baldige Erlösung. Ich "farmte" also DP-Missionen über DP-Missionen, gab einige Baupläne an Freunde ab und machte meinen Jungs klar: Wenn ihr jemals einen AKM Bauplan habt, gehört er mir! Irgendwie Ironisch, als ich gerade meinen lang erhofften Wunsch in der Hand hatte, wurde ich "überfallen". Ich flog erstmal weg, klare Sache, dachte ich. Da Steigen 3 Bewaffnete Leute aus einem Geländewagen und laufen auf mich zu. Ich erinnerte mich an das "Feedback" bei dem es hieß: nur weil dir Scheiße passiert, heißt das noch lange nicht das du jetzt auch scheiße spielen darfst. Ich dachte also nach, wartete einen Moment und entschied mich auf das "Rp" einzulassen. Wie das RP war? schau selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ging also in den Support, habe dem Admin meine "Sicht" mitgeteilt. Die Fazit: Kann man nicht's machen da es 60 Nico's auf dem Server gibt/gab.
    Wieder einmal 1 Minute Spielen 10 Minuten Support, wieder einmal Gear weg, wieder einmal die Frage: Lohnt es sich?
    Wieder 2 Tage Pause... Antwort:


    Leider können wir ihnen keinen Positiven bescheid geben.


    Ausschlaggebend dafür ist vorwiegend ihre eher sporadische Aktivität.
    Tankstellen benötigen dauerhafte Pflege( Da nach wenigen Tagen mit leerem Tank die Tankstelle automatisch aus dem Spielerbesitz gelöscht wird)


    -Zitat von Aru-


    Das alles für nicht mal 1 Chance? Das grenzt schon fast an Cybermobbing...



    Ich bedanke mich für's durch lesen und möchte mitteilen, dass ich das Ergebnis meines Antrages akzeptiere. Ich muss zugeben, dass ich in Aufruhr war, was meine Meldung des Betrages hervorgerufen hat. Ich möchte mich an dieser Stelle für den Missbrauch der Situation eines gemobbten entschuldigen, aber ich war einfach so wütend und aufgebracht als ich diese Antwort sah. Ich dachte an die 2 Wochen die ich hinter mir hatte und schaukelte mich hierbei so sehr Hoch, dass ich es irgendwie einfach irgendwie zurück geben wollte. Ich weiß auch gar nicht wieso ich das Ganze hier schreibe, aber irgendwie tut es gerade gut auf eine weise damit Abzuschließen und es zu versuchen mein erlebtes "normal" weiterzuleiten.


    Nun kennst du die ganze Geschichte (von meiner Seite aus) Niwo und ...


    Bedanke mich nochmal's für's lesen


    Lg
    Sandro aka Spartaner, Leutnant S.Degrschwo, [GP] Karl La Hire


    ..................................................


    Wir sehen uns in der Hölle (das erste mal bei dem ich nen Schlechtes gewissen bei dem Satz habe^^)