Beiträge von Louis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Louis Bong
    Kavala Haupt Str. 8
    80555 Altis
    Tele. 01--------


    Rescure Service
    Oberarzt Dr.Jan
    Am Markt Str 5.
    80555 Altis




    Kavala, Altis 21.12.2016
    Bewerbung als Rettungssanitäter




    Sehr geehrter Herr Dr. Jan


    Vor etwa 18 Monaten bin ich als Asylant von der Insel Stratis auf der Insel Altis überführt worden. Der Staat Altis Half mir anfangs und unterstützte mich auch Finanzel, sodas ich gut um die Runden gekommen bin. Seit dem Arbeite ich selbstständig. Auf der Insel Stratis habe ich beim Roten Kreuz ausgeholfen. Meine Aufgaben dorten zählten: Patienten betreuen, Patienten Versorgen, den Patienten bei Ihrer Reha zu unterstützen, den Ärzten Kaffee und Kuchen holen.
    Was mir aber am meisten gefallen hat ist, Rettungssanitäts Helfer zu sein. Das heißt soweit wie den Rettungssanitäter unterwegs zu unterstützen.


    Da der Staat Altis mir hier viel geholfen und mich auch Finanzell unterstützt hat, möchte ich den Staat auch etwas gutes zurück geben und zwar meine Fähigkeiten als Rettungssanitäter.


    Über ein Persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mfg. Louis Bong







    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    RL:








    Hi mein name ist Martin, bin 27 Jahre alt komme aus der Region Berlin / Brandenburg. Arbeiten tu ich bei BMW Motorrad (in der Motorrad Fabrik), keine angst ich fahre aber ne Kawasaki. Auf dem Server bin ich durch den Claudio Stahl gekommen.
    Vor ein paar Jahren daddelte ich auf verschiedenen Servern.


    Server 1 Panzerknacker : Dort daddelte ich Anfangs nur als Ziv, dann etwas als Rebell und letzt entlich bin ich zu den Cops gegangen um einfach mal alle Seiten kennen zu lernen, meine Spielzeit auf dem Server wahren in etwa 500 Ingame Spielstunden.



    Server 2 Kavalalife : Dort wahr ich auch anfangs nur als Ziv unterwegs, bin aber recht schnell zu den APD (Cops) gegangen. dort wahr ich UNGELOGEN ca 1Jahr und paar Monate im Cop dienst Tätig. Angefangen als Recruit bis zur Polizei Leitung. In der Polizei Leitung wahr ich erst Commander dann Dritter und dann Zweiter Cheff der Polizei Leitung. Zudem wahr ich dort auch noch einer der Piloten Ausbilder und Funk Ausbilder.
    Dann ging der Server nach einiger Zeit Down. Die Admins zerstritten sich und sind Ihre Eigenen Wege gegangen. Ich wollte mich FORTBILDEN und Half einen der Admins einen neuen Server zu eröffnen Primal Life. Dort half ich den Admin den Server OPTICH besser zu gestalten, mit anderen Worten ich wahr dort der Haupt Mapper. Leider ging der Server nie online.



    Server 3 Nachtwerk : Dies wahr kein Altis Life server aber ein Exile Server. Dort bot ich auch meine hilfe zum Mappen an und es kam sehr gut an. Ich sollte sogar sehr viel Mappen für viele verschiedene Events.



    Nach ca. über 2.000 Std Arma 3 wollte oder MUSSTE ich einfach ne Pause machen. Die Pause wahr ca 1 1/2 Jahre. Jetzt wollt ich einfach mal wieder Arma daddeln, da einige gute Kollgen von damals das immer noch daddeln.





    Was ich so gerne in meiner FREIZEIT unternehme ?



    Da ich schon erwehnt habe, dass ich ein Motorrad Besitze fahre ich unheimlich gerne Motorrad.


    Einige meiner Arbeitskollegen, Freunde und ich spielen auch Paintball und wollen demnächst ein Team gründen.



    Viel Freizeit habe ich nicht da ich Schicht Arbeit mache bei BMW Motorrad.



    Meine Stärken?



    Ich kann gut zu hören wenn ich Konzentriert bin. Streitigkeiten schlichten. in Konflikten den richtigen weg für beide Partein suchen, finden und vorschlagen.


    Meine schwächen ?




    Naja ich bin von Natur aus ein Sturrkopf, ich glaub das sagt doch alles ?






    Meine Fähigkeiten im ingame ?


    Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen. Ich nehme schnell auf. Ich kann gut mit Helicoptern umgehen. Man beurteilt sicht ja eigt. nicht selbst deswegen hier ein paar Bilder ach und ... ich bin ein Mapper






    (Polizei Heli Landeplatz und Boots Anlegestelle)



    (Haupt Checkpoint)



    Krankehaus auf Tanoa



    (Event Bereich Destruction Durby)



    Paintball Feld



    Verseuchte Loot Base auf Exile



    Oil Rafenerie



    Polizei HQ in Kavala



    Polizei HQ in Kavala II



    Gefängniss auf Kavala



    Gefängniss auf Kavala II (Überarbeitete Version sieht man auf einem Video)
    und weiterte Bilder sieht man auf mein Steam Profiel.


    Falls es noch weitere Fragen geben sollten, könnt Ihr mich gerne Privat fragen. Mfg Louis.