Beiträge von Luxor Rauschig

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Fabi Martins
    Bauhofweg 3
    43689 Charkia


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    wie sie bereits mitbekommen habe bin ich im Frühsommer dieses Jahres urplötzlich während einer Streife verschwunden. Ich muss ihnen Mitteilen, dass ich von Ganoven entführt und nach Stratis gebracht wurde um denen Details über die ASP zu verraten. Genaueres werden sie aus der von mir Gestohlenen Akte der Ganoven entnehmen können. Leider musste ich nach meiner gelungenen Fluch feststellen, dass meine Dienstmarke eingezogen wurde und ich aus dem Dienst der ASP entlassen wurde. Unter den genannten Gründen möchte ich sie bitten ein Wiedereinstellungsverfahren anzustreben. Und mir helfen diese Bande von der Insel zu vertreiben und Hintergitter zu bringen. Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.


    Hochachtungsvoll,




    Fabi Martins



    PS: Ich schicke Ihnen die entwendete Akte über meine Entführung mit.


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Polizist bei ihnen Bewerben.


    Aufgrund der momentan hohen Kriminalitätsrate und mehreren Überfällen auf unserer Insel,
    habe ich mich dazu entschlossen mich für eine Stelle im Polizeidienst zu Bewerben.


    Zu meiner Person:


    Vor mehreren Monaten bin ich am Kavalapier mit einer Fähre angekommen und
    versuchte mir ein Geschäft als fahrender Händler aufzubauen. Dieser Traum wurde aber
    schnell durch schwer bewaffnete Banditen, die auf mein Hab und Gut aus waren
    zerschlagen. Trotzdem habe ich durch meinen Job die Grundlagen des Verhandelns
    und des Feilschens gelernt. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in einem Schützenverein
    besitze ich einen Waffenschein und habe vor 2 Monaten einen Ausflug mit meinem
    Verein nach Stratis gemacht. Dort habe ich auf einem Schießplatz den Umgang
    mit großkalibrigen Waffen gelernt. Zu meinen weiteren Fähigkeiten gehören gute
    Fahrkenntnisse mit allen Fahrzeugen und große Hilfsbereitschaft. Mittlerweile verfüge
    ich über eine sehr gute Orientierung auf der gesamten Insel. Durch eine Ausbildung bei
    ihnen hoffe ich weitere Fähigkeiten zu erlangen und meine vorhandenen gut einsetzten
    zu können.


    Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabi Martins


    Fabi Maritns


    Lebenslauf:


    Name: Fabi Martins
    Alter: 30 Jahre
    Adresse: Kirchenstr. 5
    94235 Antrakia
    e-Mail: [email protected]



    NON-RP Teil:


    Name: Fabian
    Alter: 18 Jahre
    Arma 3: Spielstunden 3600 ca 3200 Altis
    Vorerfahrung: We are Friendly Cop ca. 1,5 Jahre
    UID: 5854

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Altis, liebe Gang-Mitglieder,


    hiermit möchte Ích "Luxor Rauschig" meinen Ausstieg aus der TP bekanntgegeben. Was mich zu diesem Schritt geführt hat möchte ich euch näher erläutern.
    In letzter Zeit bin ich des öfteren auf der Insel herum gefahren und habe versucht meine Gang über den Funk zu erreichen, dies war aufgrund von Abwesenheit nicht möglich.
    Leider wurde die Menge an Anwesenden Mitgliedern immer weniger. Dies und die Tatsache das ich mein Leben ändern möchte haben mich zu den Punkt gebracht "The Punisher" zu verlassen. Ich bedanke mich bei Jeff, Dwany, Paul, Joker und den anderen Gestalten für die außerordentlich schöne und erfolgreiche Zeit. Ich wünsche euch allen noch ein erfolgreiches Leben auf dieser Insel.


    Chau und lebt wohl,
    Luxor Rauschig
    Luxor Rauschig