Beiträge von Flo

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Letztlich gesehen wird im Real Life auch wenn der PKW irgendwo regelwidrig rumsteht, der Abschleppdienst gerufen, der letztlich ebenfalls Entgeld für seine Dienstleistung bekommt.

    Das sagt uns doch das der normale Zivilist damit nichts am Hut hat. Du wiedersprichst dir doch damit selbst...

    Wartet kurz, verstehe ich das hier richtig?
    Große Rebellengruppierungen schlagen sich für läppische Beträge vom Paycheck des Kraftwerks?
    Ihr regt euch darüber auf das Leute direkt nach euch das Kraftwerk einnehmen?
    Wann ist das Kraftwerk für große Gruppierungen denn so wichtig geworden?


    Ich kann und möchte das nicht verstehen, lasst das doch den Leuten die es wirklich gebrauchen können. Neue Bürger, kleine Gruppen und jeglicher Bevölkerung dieser Sparte. Wenn ihr dicken Fische an größeren Paychecks teilhaben wollt, holt euch das Finazamt, oder ist euch das dann wieder zu heikel? 8|

    Tuningshop höhö, aber du stehst ja nicht auf die zusätzliche Sonderlackierung :)

    Ich muss gestehen, mit meiner Hatchback Sport war ich tatsächlich noch nie da gucken. Das mach ich doch gleich direkt mal. Ich hoffe ich muss die Räder nicht mit einfärben :P