Beiträge von Viktor Zalmann

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich Armin DTC löße hiermit die gang DTC auf.


    Der Grund der Auflösung ist die grausame suche nach Vernünftigen nachfolgen.
    Da wir auch noch so dermaßen hintergangen wurden aus den eigenen reihen, habe ich keine lust mehr diese Gruppierung weiter zu führen, da keiner mehr da ist der die führung übernehemn kann werde ich diese auflösen.
    Die restlichen Mitglieder der DTC haben sich aufgeteilt auf anderen gruppierungen,
    Ich und ein College werden im Polizeidienst unterwegs sein


    Mit Freundlichen Grüßen

    Guten Morgen



    Den Termin am 02.02.2037 um 18.20 Uhr werde ich nicht antreten können, da ich zu dieser Zeit auf dem Heimweg der Arbeit sein werde.



    Ich werde zwischen 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr da sein können frühstens. Ich bitte um eine Termin neu Absprache. Wenn sie zu dieser Zeit außer Dienst sind, bitte ich sie den Termin auf das Wochenende zu verlegen.



    Vielen Dank



    Mfg Viktor Zalmann

    An:
    Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Absender:
    Viktor Zalman / Nikolei Paperov
    43629 Sofia
    Werkzeugstraße 3


    Guten Tag werte Herrschaften der Polizei. Unsere Namen sind Viktor Zalman / Nikolai Paperov. Hiermit möchten wir uns für die Polizei bewerben.


    Sehr geehrter Herr Faulkner, als wir auf die Insel kamen, sahen wir schon anfangs die Bemühungen der Polizei Altis zu einer sicheren Insel zu machen, und dann bemerkten wir das die ASP freie Stellen hat. Daraufhin haben wir die Pflicht verspürt uns zu bewerben, weil wir die Kriminalität eindämmen wollen. Und für die Zivilisten ein sicheres Leben möglich machen wollen. Wir waren es Leid zu sehen wie unser Land (Deutschland)einen unmöglichen Kampf gegen die Kriminellen führte, wir haben damals gesehen wie schnell die Kriminalität stieg und die polizeirate sinkten. Deshalb wollen wir auf altis helfen, das dieses klappt. Wir wollen Frieden in diesem Land das die Leute in Ruhe ihr Leben Fortführen können. Strukturen und Rangordnung sind wir bereits gewohnt, von vorherigen Militärerfahrungen. Wir würden uns wünschen uns in ihr Team zu integrieren und auf der Rechtschaffenen Seite des Gesetztes unser Herzblut zu lassen. Wir sind ein ehrgeiziges und Kritikfähiges Duo, dass sich freuen würde von der ASP zu lernen.


    non rp Teil:


    Da wir uns hier doppel-bewerben, werde ich unsere Informationen folgendermaßen Unterteilen:Viktor Zalman / Nikolai Paperov


    Playername: Viktor Zalmann
    Real Name: Armin
    Player stunden: 178 stunden davon 178 Altis Life
    Alter : 24 Jahre jung
    Cop: Ein bisschen auf einem anderen Server
    UID: 76561198109611137
    Beruf: SHK- Anlagenmechaniker Gessele. (Heizungsbauer)
    Online Zeiten: Hauptsächlich am Wochenende kommt auf die Arbeitszeit an da Ich in einem Kleinbetrieb arbeite. Der auch abunzu samstags Arbeiten muss.


    Playername: Nikolai Paperov
    Real Name: Dimitri
    Playerstunden: 322 stunden davon 300 Arltis Life
    Alter: 18 Jahre jung
    Cop: Hat keine Cop Erfahrung
    UID: 76561198097826731
    Beruf: Auszubildender in der Altenpflege
    Onlinezeit: Je nach eingeteilten Arbeitagen und schichten.


    Wir bitten unsere Arbeitszeiten / Onlinezeiten diesbezüglich zu berücksichtigen.


    Wir würden uns auf eine positive