Beiträge von Hans Olafson

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Harald Brown

    22 Walbosh Way

    11502 Kavala




    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    11502 Kavala

    Kavala, 01.01.2039


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Harald Brown,

    und bis vor einigen Wochen war ich im Dienst der US Marines,

    für die ich Insgesamt 18 Monate in Syrien als Marineinfanterist bei der Operation Inherent Resolve gedient habe.

    Aufgrund einiger Schussverletzungen wurde ich für Einsatz untauglich befunden und zurück in die Heimat geschickt.

    Als ich ankam musste ich feststellen dass sich meine Heimat sehr verändert hatte,

    Kriminelle Banden haben diesen Staat in ihrer Gewalt.

    Vor Dienstantritt schwor ich,

    meine Heimat vor Feinden von innen und außen zu schützen,

    deshalb bewerbe ich mich nun bei ihnen um einen Ausbildungsplatz.



    Aktuell Halte ich mich mit Leiharbeit in einer Mine über Wasser, zum einen um meine Soldatenpension aufzubessern,

    und zum anderen damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt.

    Während meiner Ausbildung und vor allem im Auslandseinsatz konnte ich mir viel Wissen und Erfahrung an Waffen und im Kampf aneignen,

    Vor allem im Einsatz waren aber oft Diplomatische Kenntnisse gefordert.

    Da mein Team und ich oft als Sprachrohr zwischen meinen Vorgesetzten und z.B. Stammesführern agierten, konnte ich ein wenig davon mitnehmen um später kleinere Verhandlungen selbst zu führen.



    Meine Stärken liegen vorallem darin,

    dass ich unter Stress teilweise besser arbeiten kann als unter normalen Bedingungen und dementsprechend in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren kann.

    Desweiteren bin ich Teamfähig und Belastbar, leider bin ich an gewissen Punkten jedoch leicht Reizbar, teilweise Schüchtern und in manchen Situationen übervorsichtig.


    Über eine Einladung zum Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Harald Brown



    Anlagen:

    Lebenslauf


    Persönliche Daten



    Name: Harald Brown

    Geburtsdatum: 29. August 2000

    Geburtsort: Lakeside, USA

    Adresse: 22 Walbosh Way, 11502 Kavala

    Familienstand: Ledig


    Beruflicher Werdegang


    2010- 2015: Schulische Ausbildung, Highschool Abschluss

    2015 - 2030: Arbeiten in einer kleinen Kunstschmiede

    2030- 2037 Ausbildung zum Scharfschützen beim U.S. Marine Corps

    2037 - 2039: Auslandseinsatz in Syrien


    Weitere Qualifikationen


    Tätigkeiten als Verhandler bei kleineren Konflikten



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RL-Teil:



    Moin, mein Name ist Robin,

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen, nahe Düsseldorf.

    Zur Zeit mache ich eine Arbeite ich als Koch in Köln bei einer großen Hotelkette.

    Ich spiele mit ein paar Pausen schon seit 4 Jahren Roleplay, meist auf Seite der Polizisten.


    Polizei Erfahrung:

    Paradise-RPG - Chief of LVPD

    Ruhrpott - Rang 3

    Lakeside Valley RPG - Rang 4

    Biergarten-life - Rang 3

    Atlantik-Gaming - Chief of Police


    UID : 293



    Ich danke für die Aufmerksamkeit.


    Harald Brown

    30. Dezember
    Hallo,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Sanitäter bewerben.


    Medic Zentrale Kavala
    z.h. Personalabteilung
    401245 Kavala



    Hans Olafson
    Neo straße 4
    401245 Kavala


    Geboren bin ich im Süden von Altis mein Vater war schon Artz und hatte eine eigene Praxis und ich war schon immer von seiner Arbeit fasziniert und wie alles funktioniert.Mein Alltag ist zurzeit noch trist da ich nur Bewerbungen schreibe
    und bemüht um einen Job als Artz kämpfe.In der zwischen Zeit pflege ich meinen Garten, bin ab und zu im Altersheim und helfe
    dort aus oder hänge im örtlichem Sani-Hort ab und warte auf ein Einsatz,gehe etwas auf der Insel spazieren
    oder helfe Neuankömmlingen,sich auf Altis zurecht zu finden.




    OFF RP :


    -Alter :17


    -Name : Robin


    -Kurze allgemeine Beschreibung : Zurzeit habe ich immer Zeit zum zocken. Außer Arma zocke ich noch andere Spiele und kicke mit Freunden.


    Erfahrungen mit Arma 3 :


    - Anzahl der Spielstunden Arma3/Altis Life : 4750 Spielstunden davon etwas 99% Altis Life.


    - Welche Mods/Missionen gespielt? / Hauptsächlich Altis Life aber auch mal Kampagne.


    - Erfahrungen in anderen RPG's? / Dayz etc.


    Meine Eigenschaften in Arma 3/Altis Life:


    - Was kann ich gut/wo benötige ich Hilfe : Da ich schon ab und zu als Sanitäter gespielt habe,wäre ich eine gute Wahl als Arzt. Ich kenne die Regeln als Sanitäter und die Serverregeln schnellstmöglichst auch. Ich werde sie mir, falls ich Angenommen werde, noch einmal durch lesen.


    - Allgemeine Charakterzüge : Ich bemühe mich so oft es geht um gutes RP sowie Ernst als auch auf lustige Art und Weise um den Bürgern Altis eine Freude zu bereiten.


    Meine Gründe:


    -Warum bin ich für den Dienst als Sanitäter geeignet?


    Wie schon oben erwähnt, bemühe ich mich um gutes RP und nehme den Posten als Sanitäter sehr ernst. Nebenbei tut Abwechselung gut.


    - Warum willst du Sanitäter werden?


    Warum? Wer möchte nicht gerne Leuten helfen, die verletzt sind oder Leute wiederbeleben?


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,auch wenn sie nicht sehr lang gewesen ist. ( Sollte etwas nicht bekannt sein findet ihr mich auf dem Teamspeak,da könnt ihr gerne fragen,Danke fürs Lesen!)


    Mfg




    Hans Olafson