Beiträge von BrokenArmTV

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Leitstelle Feuerwehr Kavala
    65982 Altis Island
    Athira straße 64
    [email protected]




    Sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr,
    Mein Name ist Daryl Dixon ich bin 21 Jahre alt und lebe bis jetzt alleine in meinem Haus, ich bin hier her gezogen da mich die Insel sehr inspiriert und fasziniert.
    Ich hab schon außerhalb der Insel eine Ausbildung zum Feuerwehrbeamten gemacht und hab auch schon 2 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr in Deutschland gearbeitet. Ich interessiere mich schon seit ich klein bin für den Beruf als Feuerwehr Mann, weil es mich erfüllt wenn ich Menschen helfen kann und auch im medizinischen bereich sehr interessiert bin. Der Beruf bietet sehr viel Abwechslung und jeder Notfall ist einzigartig und spannend weshalb ich nie die Lust verliere diesen auszuführen. Insbesondere weiß ich viel über die Insel Altis, da ich hier auch früher schon öfter mal Urlaub gemacht habe. Desweiteren hab ich mich bereits schon über verschiedenste Krankheiten die bisher hier aufgetreten sind befasst, was die arbeit mit Patient vereinfachen sollte. Außerdem habe ich schon mitbekommen das anscheinend viele Menschen mit Schusswunden behandelt werden mussten, weshalb ich mich auf dieses Gebiet spezialisiert habe.
    Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit den anderen Feuerwehr Männern vor Ort freuen um weiteres zu lernen und spannendes zu erleben.


    Mit freundlichen Grüßen Daryl Dixon.


    Persöhnliche daten:
    Name: Daryl Dixon
    Adresse: (DP2) Negades (voraussichtliche Neue Adresse)
    26382 Kavala
    Telefon: 0281 77498321
    Mobil: 0281 2284591
    E-Mail: [email protected]
    Geburtsdatum / -ort: 03.09.1995 Deutschland, NRW
    Familienstand: ledig


    Zeugniss( Abitur Deutschland)


    Biologie 2+
    Deutsch 2+
    Englisch 2-
    Erdkunde 2-




    Meine Stärken und Schwächen:
    + Auto fahren
    + Umgang mit Menschen
    + überblick der Situation
    + Teamfähig und Teamgeist
    + Hilfsbereitschaft
    + Abends immer Online (außer Ausnahmen wegen schule ...)
    + Heli fliegen ( bin meiner Meinung nach gut)


    - hasse es wenn leute durcheinander reden




    RL infos:
    Ich heiße Jonas bin 16 jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich spiele jetzt seit mehr als 2 Wochen auf dem Server und bin sehr begeistert von dem Regelwerk, weshalb mir das spielen als Zivilist sehr Spaß macht, jedoch wollte ich auch mal was neues ausprobieren und mal die Rolle eines Helfers übernehmen, da mir es mir viel Spaß macht mit Spielern zu interagieren und Roll Play mit diesen zu machen. Ich war bereits auf anderen Servern Medic, hab jedoch kein großen Spaß dran gehabt, da dort auf Roll Play kein wert gelegt wurde, was mir hier anders begegnet ist.



    Ich hoffe sie können sich eine zusammenarbeit mit mir vorstellen und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Jonas aka Daryl Dixon


    Ps: Ich hoffe diese Bewerbung entspricht Ihrem standart

    Rp Teil:
    Hallo liebes Rescue-Team,
    mein Name ist Daryl Dixon und ich habe vor kurzem mein Studium zum Arzt erfolgreich beendet und suche nun nach einem Job um auf der schönen Insel Altis zu leben.
    Da ich mein Studium selber zahlen muss habe ich mehrere Monate bei einem Rettungsteam bei der Firma Die-Freimaurer.


    zu meiner Person:
    Mein Name ist Daryl ich bin 18 Jahre alt und habe am 28.12.2016 mein Studium zum Arzt beendet mit einem Noten durchschnitt von 1,1.


    Meine Kenntnisse und Scheine: Wie Sie sich schon denken besitze ich beide Erste Hilfe Scheine sowie einen Auto,LKW,Boot und Piloten Schein, wärend meines Studiums habe ich als Rettungssannitäter schon gearbeitet und kenne mich somit schon ein wenig aus.





    Realife Teil:


    Mein Name ist jonas ich bin 16 jahre alt da ich auf einem andern Server wie oben schon genannt Sannitäter war mochte ich jetzt auf ihrem Server als Sannitäer fungieren, da ich weis das so ein Job sehr anstrengend und stressig sein kann was ich aus eigener Erfahrung sagen kann fühle ich mich in der Lage diesen Job auszufüren.